• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Auslieferungsziel ist erreichbar

Mhmm...und wenns dann 1 Januar ist heißt es: "Huch, doch nicht erreicht. Aber wir machen weiter wie bisher"

Sorry, aber Sony kann man einfach nicht mehr glauben. Sollen sie dieses gesteckte Ziel allerdings noch erreichen, zolle ich meinen Respekt.
Bisher sind ja ´nur´ ~400K Stück verkauft

Ja, ich glaub nicht mal mehr dass sie über eine Million schaffen werden, was sich bestimmt nicht positiv auf den Europa-Release auswirken wird...

Wir haben schon den 14.12.!!!! Wie sollen sie innerhalb der nächsten 2 Wochen die ganzen Geräte zur Verfügung stellen, und wer soll sie alle kaufen? Fragen über Fragen...

Sony soll sich doch bitte jemanden anderes suchen, den sie vera****en können. Die Informationspolitk ist absolut unprofessionel, von der Behandlung der europäischen Kunden will ich gar nicht reden.

Also meine Theorie ist:
1.Der Nikolaus hat den Sony-Mannen eine gewaltige Ladung unrealistisches Denken in den Stiefel oder sonst wohin gesteckt.

2.Die Leute von Sony glauben, dass der Weihnachtsmann ihnen noch ca 1,5 millionen PS3 bringt

Socke hat folgendes geschrieben:

Also meine Theorie ist:

1.Der Nikolaus hat den Sony-Mannen eine gewaltige Ladung unrealistisches Denken in den Stiefel oder sonst wohin gesteckt.

2.Die Leute von Sony glauben, dass der Weihnachtsmann ihnen noch ca 1,5 millionen PS3 bringt

Ja, deine Theorien hören sich auf jedenfall realistischer an, als die Aussagen von Herrn Jumanji... ;-)

Leute, lasst uns alle mal ein Tipp abgeben, wieviele Geräte sie bis zum letzten Tag des Jahres wegbekommen.
Ich schätze, wenn es hoch kommt, so um die 750k.

2 Millionen ist nur ein Wunschtraum von Sony, der wohl erst, wenn alles gut läuft, mitte nächsten Jahres erreicht wird.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Leute, lasst uns alle mal ein Tipp abgeben, wieviele Geräte sie bis zum letzten Tag des Jahres wegbekommen.

Ich schätze, wenn es hoch kommt, so um die 750k.

Ja, könnte so in etwa hinkommen.

Verzweifelte Aussagen eines am seidenen Faden hängenden Unternehmens. Wenn das Weihnachtsgeschäft vorbei ist wird die Lügenmaschinerie dann wieder fürs nächste Jahr neu geölt, it's a Sony ;)

Und mit den 750.000 könntest Du der Relaität sehr nahe kommen, ich glaub aber eher noch weniger

hmm. Wird schwierig.

Ich halte aber 1 Mio. nicht für völlig unmöglich, wobei sie in der letzten Woche in Japan wohl wieder nur 30 k ausgeliefert haben (kein PS3 Spiel in den TOP 30)... und das reicht "nicht ganz" für die Mio.

Mich würde es freuen, wenn sie die 1Mio. bis zum Ende des Jahres schaffen. Aber glauben tu ich dem ganzen net - nach allem was passiert ist... Mal abwarten wieviel es wirklich sind, ich rechne mit 700.000 - 1 Mio. Konsolen bis Ende des Jahres. Wenns weniger werden - shame on you, Sony! (und zwar noch mehr xD)

Ausliefern schon, aber kaufen tuts keiner mehr, wo jeder gesehen hat, dass die 360 mehr kann und der Wii sowiiso :-)

Sony macht immer so lustige Witze *g*

MFG

McDaniel-77

Man kann nur hoffen, dass sie es schaffen - am Ende so viel wie möglich (lieber mehr als zu wenig). Andernfalls wird es noch schwieriger werden, als es ohnehin schon ist.

@McDaniel-77:

Da wär ich mir nicht so sicher ;).
Ob sie nun 700k oder 1 Mio. bis Ende des Jahres ausliefern - ich denke die sind dann auch alle ausverkauft... denn Nachfrage ist immer noch genug da. (bisher ist ja auch noch alles ausverkauft).

Und viele bekommen nicht mal etwas von den Sonylügen direkt mit ;) Die glauben immer noch an die Renderfilmchen..

Sony lügt euch nicht an. Ihr seid Europäische Spieler... die interessieren sich nicht die Bohne für euch. Sony will vor allem vor seinen Aktionären gut da stehen.
Also macht euch keinen Kopf mehr. Für Geld lügt jedes kapitalistische multinationale Unternehmen ^^´

@ Socke

Willst du Kinderträume zerstören? Vielleicht auch deine eigenen? Tu nich so als wüsstest du nicht, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt und er am Nordpol seine Kreise zieht. Vorallem beachte seine Spielzeugfabriken, die Elfen und Kobolde sind in hochform und werden die gewünschte Menge über den Kamin in Sonys Halle einschleusen.

Also ich glaub dran :D zwar ist nicht alles so ernst wie ich das beschrieben habe (zum Beispiel, das mit der hochform :P ) aber nun gut ^^

Gruß Ne1z

@ Socke

Willst du Kinderträume zerstören? Vielleicht auch deine eigenen? Tu nich so als wüsstest du nicht, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt und er am Nordpol seine Kreise zieht. Vorallem beachte seine Spielzeugfabriken, die Elfen und Kobolde sind in hochform und werden die gewünschte Menge über den Kamin in Sonys Halle einschleusen.

Also ich glaub dran :D zwar ist nicht alles so ernst gemeint, wie ich das beschrieben habe (zum Beispiel, das mit der hochform :P ) aber nun gut ^^

Gruß Ne1z

Ich tippe auf 850.000 verkaufte Konsolen bis Ende des Jahres

Sony arbeitet immer mit den selben Tricks die
wissen genau ob sie im März launchen können oder eher nicht was ich vermute.
So halten sie viele SonyFans davon ab sich ne XBox 360 an weihnachten anzuschaffen.

Ein wii oder x360 kommt niemals an meinem TV hehe da wart ich lieber noch n Jahr auf die Ps3 und zock noch mit der Ps2.
Den die Ps2 hat ja noch bessere Games als der wiitz

Zurück