• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Auslieferungsziel ist erreichbar

WC-Ente hat das geschrieben:
Sony arbeitet immer mit den selben Tricks die
wissen genau ob sie im März launchen können oder eher nicht was ich vermute.
So halten sie viele SonyFans davon ab sich ne XBox 360 an weihnachten anzuschaffen.
-
das macht doch Sony schon die ganze Zeit, seitdem es die XBxo360 gibt.
erst die Renderlügen auf der E3 2005 - wieso sollte man damals ne XBox360 kaufen, wenn Sony "verspricht", dass die Grafik der Spiele auf der PS3 so aussehen würde und der Termin im Frühling 2006. nur ein paar Monate nach dem XBox360 Release - solange konnte man damals warten.
dann wurde es auf Herbst 2006 verschoben - wieder nur nen halbes Jahr, aber möglicherweise kurz genug um Sony-Fans davon immer noch abzuhalten sich eine XBox360 zu kaufen, da sich evtl. ein normaler Mensch kaum zwei Konsolen + Spiele etc. in so einem Zeitraum kaufen könte.
und nun wurde die Einführung der PS3 in Europa um 4 weitere Monate, auf März 2007, verschoben.
und nun wird es immer wahrscheinlicher, dass die PS3 im März 2007 nicht in Europa erscheinen wird oder in so einer geringen Menge, dass man von einem Papier-Launch ausgehen kann. bedeutet, dass die PS3 wohl erst frühestens im Herbst/Ende 2007 in halbwegs ausreichender Anzahl in Europa zur Verfügung stehen könnte.

Muhahhaaaaa!! Mehr kann ich schon fast zu Sony nicht sagen. So langsam habe ich keinen Bock mehr auf PS3, obwohl ich mir gedacht habe kauf eine, wenn die im Herbst billiger wird (600 auf 500).
Wenn Sony nicht mit einer vernünftigen Menge an PS3 bis spätestens März bei uns sind, dann sehe ich für BluRay in Europa nicht nur schwarz, dann würde ich sagen BluRay ist weg vom Fenster. Eigentlich schade, aber Sony gräbt sich ihr Grab selber.
Zu den 1 Millionen bis 31.12.06 sag ich nur so gut wie unmöglich. 2 Millionen bis März halte ich auch für unrealistisch. Realistisch halte ich dagegen 1 Million bis 1,5 Millionen ohne Europa bis März und dann im Juni oder doch September dann 700.000 PS3 für Europa.

Muhahaha hab soeben meinen PS3 Onlinenick Registriert yeahh
Jetzt brauch ich nur mehr die PS3

PlayStation 3 - Gerüchte zum Europa-Start

Auf einem Event von Threespeech soll sich Sony in Form von Phil Harrison und weiteren Firmensprechern über den Start der NextGen-Konsole in Europa geäußert haben. Demnach soll die Hardware in den ersten beiden März-Wochen ausgeliefert werden ???

wahrscheinlich kriegen wir Europäer die 10k Demostände der PS3 ab. :)

Zurück