• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Auslieferung ohne HDMI-Kabel

Tja, mein Lieber, ich kenne viele, die über 400 € für nen Ipod ausgegeben haben, weil sie ach so viel GB Speicher haben wollten..
aber egal, vielleicht wirst du ja eines Tages auf die PS3 aufmerksam, wenn sie 50 € kostet, Blu-Ray Laufwerk, HDMI Steckplatz, und 60 GB Festplatte für 50 € wär doch okay für dich, oder?

Ich lese hier immer sowas wie, "Qualität hat ihren Preis", was meint ihr damit? Die PS3? LOL
Sie ist noch nicht draußen und ihre Qualität ist hervoragend? Ja nee is klar, wurde auch von jeden menschen schon gründlich angetestet.

@DoktorTetris

Im Grunde haste ja recht. Ein Blu-Ray Player ist schon teuer, und man kommt mit der PS3 vergleichsweise billig davon(Ansichtssache).
Aber bedenke, ohne Blu-Raylaufwerk würde die PS3 allerhöchstens 400€ kosten, und das wäre wirklich ein Preis, an den sich viel mehr Kunden heranwagen würden. Aber als Konsole schreckt es nunmal Kunden so dermaßen ab, dass sie die ersten Wochen gar Monate ein Ladenhüter sein wird, wenn sich nicht der Preis rapide ändert, oder man "Multi-Media-Gerät" raufschreibt.

Die PS3 mag ja von Vergleich her billig sein, aber verdammt, es IST eine Konsole! Ihre Primärfunktion IST das Zocken, und NICHT BLuRay-Filme schauen oder sonst was, was nicht mit ner Konsole zu tun hat.

Ich hab mir zwar das grosse PS3 paket vorbestellt aber ich hab irgendwie das gefühl das die konsole floppt :D

Wer 599 € für eine Konsole bezahlt, der wird ja noch 30 € für das Kabel ausgeben können! ;)

Sonys PS3 Launch wird immer lächerlicher und nur für Leute mit zu viel Geld interessant. Warum sollte man 599€ + HDMI Kabel (sagen wir mal 50€ für ein vernünftiges) + min. 1 Spiel (60€) und einen 2. Controller (40€) ausgeben, wenn es die Xbox 360 mit vergleichbarer Leistung gibt!??

Einfach nur ein Armutszeugnis für die lieben Sony Herren...

@Suntiago

Kein Problem,
Die Sache mit dem HDCP Kopierschutz exklusiv über HDMI greift erst ab 2010.
Das ist von der Industrie so vereinbart.

Sonst würde ja auch die 360 mit ihrem externen Laufwerk keine HD-DVDs abspielen können.

Es wird möglich sein, Blu-Ray Filme über AV abzuspielen.
Jedoch nur bis 2010 aber bis dahin sollte fast jeder wohl nen HDTV und ein HDMI Kabel besitzen.

Zumindest die 360 und PS3 Käufer.

@ryo:

wer hier auf welchem level ist entscheidest nicht du

und gleichzeitig sagst du auch noch das ich kein hirn hätte........

naja davon mal ab ich mag dich nicht nicht weil du der firma kritisch gegenüber stehst (das ist hier nämlich bei fast jedem so) sondern weil du es übertreibst und das masslos

ich rede sony doch net schön weil sie sony heißen (und wenn sie mist bauen rede ich das auch nicht schön) sondern weil ich fan der konsole bin du bist auch ein 360 FANBOY und das mindestens so wie ich

so ganz blöd biste ja auch nicht war übertrieben aber ich habe dich nie blöd genannt im gegensatz zu dir

ich habe nur gesagt das ich dich nicht mag warum ist oben aufgelistet

und ja ich bin nach haci und ferris der am meist liebende ps3 FANBOY und stehe dazu und genau DAS könnt ihr nicht........

natürlich schreibe ich manchmal müll aber das ist menschlich und das tut ihr auch

nur so ich studiere und arbeite nebenbei bei gamestop und nich am fließband

ich denke sehr viel nach du (und das sieht man anhand deines kommentares)nicht

egal mach was du willst aber höfflicher kann man da sein und nicht gleich weil du noch wegen deinem hauptschulabschluss nen job suchst mich blöd anpöbeln XDDDDDD

normalerweise lasse ich mich nicht auf so ein niveau herab aber "so wie man in den wald hineinruft so schallt es zurück"

mfg Macros Black

Wie doch 3 Geräte, die zum überwiegenden Teil aus Plastik und ein paar Anschlüssen bestehen, die Menschheit verändern können, ist immer wieder beeindruckend.

Fanboys der verschiedenen Konsolen schlagen sich die Köpfe ein weil sie der Ansicht sind, das ihr Stück Plastik in irgendeiner Form technisch besser ist.
Was dabei vergessen wird, ist die Tatsache das alle Konsolen hauptsächlich zum Spielen produziert werden.

Dem einen macht es an der einen Konsole mehr Spaß, den anderen halt an einer anderen.
Jemanden für seine Vorliebe beispielsweise für die Xbox 360 oder die PS3
zu verurteilen, ist so betrachtet völlig kindisch und bescheuert.

Wen interessiert es denn, wenn jemand von der PS3 überzeugt ist?
Dann ist er es halt, wenn sich jemand einen VW Golf kauft, wird auch nicht gleich gemeckert: "Igitt, warum kaufst dir keinen Suzuki?"

Ebenso verhält es sich bei Xbox 360 und Wii.
Beide Konsolen haben ihre Fans, das heizt teilweise Fans anderer Konsolen an und keiner weiß so wirklich warum.

Lasst doch jeden mit seiner Konsole glücklich werden.
Man kann immer noch für sich denken, wenn man ein tolles Spiel spielt, das das der Käufer der anderen Konsole jetzt nicht spielen kann, aber andererseits hat der auch wieder Spiele die man selber nicht spielen kann.

Es ist völlig klar, das nicht jeder sich alle drei Konsolen kaufen kann oder das vielleicht auch gar nicht will.

Aber vielleicht sollte man sich mal fragen, ob es etwas Plastik und ein paar Kupferdrähte wert sind, sich dafür halb tot zu schlagen.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

....wenn sich jemand einen VW Golf kauft, wird auch nicht gleich gemeckert: "Igitt, warum kaufst dir keinen Suzuki?"

Ha ! Das denkst du vielleicht.... :-)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

....wenn sich jemand einen VW Golf kauft, wird auch nicht gleich gemeckert: "Igitt, warum kaufst dir keinen Suzuki?"

Du hast wohl noch nie in Auto-Foren gelesen *g*

@ Jaypeekay: hast schon recht, aber da merkt man mal, dass hier alle auf dieser Seite ziemliche Maniacs sind ;-)..
Aber war das denn zu Xbox und PS2 Zeiten auch schon so?? Ich meine, nicht!
Ich besitze ne PS2, viele meiner Kollegen ne XBox und das einzige was mal kam, war: Ach die Xbox hat doch viel bessere Grafik, dann erwiederte ich: Aber der PS2 Controller ist vieel handlicher! Dann war die Sache auch schon wieder gegessen!
Er war mir sehr dankbar, als ich mal meine Playsi mitsamt Fight Night 1 mitgebracht hatte.. desweiteren haben sich alle in seinem Wohnzimmer mit Shadow of the Colossus und Buzz amüsiert.. So gehts also auch noch..

Wie auch immer, ich gebe jedenfalls der PS3 ne faire Chance, 600 € bedeutet nicht gleichzeitig schlechter Software-Support, siehe Vorgänger und Vor-Vorgänger!

@Macros Black
"naja davon mal ab ich mag dich nicht nicht weil du der firma kritisch gegenüber stehst (das ist hier nämlich bei fast jedem so) sondern weil du es übertreibst und das masslos"

LOL Haci bist du´s mit nem anderen Account? ROFL! Was übertreibe ich denn, ich sage nur die Wahrheit die kann ganz schön wehtun wenn man in etwas vernarrt ist XD

Wenn du studierst fresse ich einen Besen!

Du bist dann also so der denker Typ? Dann streng dich mal vielleicht klappts noch. ROFL

Naja und ich bin sicher kein MS Fanboy ich halte mir alle Optionen offen. Kaufe mir im November nen Nintendo Wii und in 1-2Jahre ne PS3 und warum? Genau weil ich Spass haben will und mich nicht fanatisch an irgendeinen Hersteller binde!

Die 360 hat nunmal gerade die Vorteile auf Ihrer Seite, Sony machts Ihnen aber auch nicht sonderlich schwer...

Ich habba Abitur Junge und nicht eins von der Baumschule wie Du ;-)

@Lordchen

Ok vielleicht ein blödes Beispiel hehe.
Ich gebe zu in Auto foren lese ich nicht sehr häufig.

Aber das zeigt dann ja mal das es "Fanboys" nicht nur unter Konsolenkäufern gibt.

Interessant zu sehen, da ist es dann halt ein bisschen Blech welches die Fässer zum überlaufen bringt.

@DoktorTetris

Sagen wir, es fing langsam schon an.
Vor Xbox Zeiten gab es ja neben der Playstation nicht viel was sich sehr gut verkaufte.
Heute kann es drauf hinauslaufen das es zwischen drei Konsolen Kopf an Kopf Rennen geben wird, und da versucht man halt seine Konsole im besten Licht dastehen zu lassen.

Ich gebe auch jeder Konsole eine faire Chance und mir ist es egal, wer das Rennen gewinnen wird.
Das einzigste was mich nervt, ist das spätere Gelaber der Fanboys nach dem Motto "Seht ihr?, ich hab's euch ja gesagt!"

Aber das ist ja Gott sei Dank noch ne Weile hin.

@ryo

ok also kannste mal nen video drehen wie du nen besen frisst schicks mir dann mal wenn des überlebst denn ich studiere mein freund und arbeite nicht wie du beim kiosk und verkaufe bunte tüten XD das du abbi hast glaube ich dir nicht mich wundert es schon das du lesen kannst XD

spass bei seite gut wir mögen uns nicht aber 1 möchte ich klarstellen ich rede nichts und niemanden schön wenn was sche*** ist sage ich es da ist es egal von wem oder was genauso andersrum wenn ich was gut finde

offen bin ich eigentlich auch kaufe mir auch wii zum release und ps3 nu mal auch weil sie mir gefällt

jetzt sagst du wahrscheinlich jaja du hast wohl schon gespielt was jo habe ich auch und zwar wii und ps3 aufer gc am pressetag

ja xbox360 ist nicht schlecht das habe ich nie gesagt aber meinen geschmack trifft sie nunmal nicht und über geschmack lässt sich nicht streiten nichtmal mit dir (der ja alles streitig macht XD)

egal im prinzip läuft das worüber wir reden auf geschmack hinaus und deswegen macht es keinen sinn mich nochmal VERSUCHEN anzupöbeln gelingen wird es dir eh net lass es einfach sein XD........

mfg Macros Black

@jaypeekay
"Das einzigste was mich nervt, ist das spätere Gelaber der Fanboys nach dem Motto "Seht ihr?, ich hab´s euch ja gesagt!"

Damit muss man aber rechnen wenn man etwas ins rechte Licht rücken will. Jemand hatte dann wohl oder übel recht ;--)

Gibt heute noch welche die das mit dem Erfolg vom DS nicht verkraftet haben, hatten Ihren Sieger halt schon vorher gekürt.

Natürlich gabs vor der Playstation schon Konsolen die sich sehr gut verkauft haben: NES, SNES, Mega Drive, GameBoy!, Gameboy Advance etc.

Es gab tatsächlich Konsolen vor der Playstation, vielleicht bist du erst mit Ihr eingestiegen das weiss ich nicht...

@Macros Black
"jetzt sagst du wahrscheinlich jaja du hast wohl schon gespielt was jo habe ich auch und zwar wii und ps3 aufer gc am pressetag"

Na dann bist du wohl der Ober VIP denn keiner konnte die PS3 anspielen! Du hast wohl Videos "angespielt" und gleich den Highscore geholt LOL - Ich sehe du bist sehr Objektiv

Tja zu blöd ich arbeite in ner Werbeagentur..Wir bestellen mal Pizza vielleicht bist du ja der Pizzaboy LOL

Was studierste denn und wo? Was fürn Abschluss?

Ryo und Macros hört auf man muss nicht persönlich werden ! wegen einer Konsole ! So eine sche***e immer , ich glaube der ein oder andere hier hat noch mehr erreicht und ? Ich habe auch 2 Ausbildungen hinter mir und verdiene gutes Geld bin ich nun was besseres ? ein besserer Mensch oder was ? Macht das per PM aus ! Übrigens kenne ich auch Leute/Freunde/Bekannte die studiert haben und nun arbeitslos sind und Zeitungen austragen... und nichtmal rechnen können...... Bleibt beim Thema und macht euch nicht an ! Wer von euch beiden nun toller/größer/schöner/besser ist soll jeder hier für sich entscheiden ;)
@ Topic
2 Sätze zum Kabel und 9 Seiten gebashe ;)

Ryo: Doch, die PS3 konnte von ausgewählten Leuten angespielt werden. Nur obs die fertige Hardware war weiss keiner. Z,B. lief Need for Speed Carbon anspielbar, hatte aber die gleichen Macken wie bei den anderen Konsolen.

@Suntiago: Weise Worte Du sprichst :)

@sunti:

eigentlich haste recht hab ja gesagt er soll mal aufhören siehste ja was draus geworden ist XD

@ryo

sag mal so ganz stimmen kann das nicht was du da erzählst es gab demo versionen zu spielen wenn du in einer werbeagentur arbeiten würdest würdest dus wissen aber egal kann ja auch sein das ihr nur werbung für die pizza macht die ich angeblich ausliefern soll XD bei dir würde ich nochmal reinspucken........

und jetzt willste auch noch was über abschluss und studium wissen tja studiere medizin und habe nen 1,4 abschluss was besseres bin ich jetzt nicht aber du wolltest ja wissen.......

und nu lass mich in ruhe kann sonst nur morgen antworten geh zu meiner freundinn und die hat keine innet verbindung oh habe ich da jetzt ne empfindliche stelle bei dir getroffen mit dem thema freunde/inn? du hast ja gar keine sry kommt nich nochmal vor *heul vor lachen*

m(f)g Macros Black

...... Warum macht kein Admin was ? ... sorry aber das muss nicht sein

Zurück