• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Aufwändige Kühlung

Don Pablo hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay

Die erhöhte Lautstärke der 360er erzeugt aber das 12x DVD-Rom NICHT die Lüftung!!!!

Leg doch mal ein PC-Spiel in deinen Rechner und installiere es, jetzt weißt du wovon ich rede!

MfG

Don Pablo

Also wenn ich auf meinem PC mit 16 Fach DVD Laufwerk ne DVD einlege dann macht das Gerät nicht annähernd soviel Lärm wie ich bereits bei einigen 360 Konsolen hören durfte.
Das was in meinem PC am meisten Lärmt sind auch eher die Lüftungen als die Laufwerke.

No-Limits hat folgendes geschrieben:

@Jaypee

Deine Aussage trifft auf die Fans der jeweiligen Konsole zu, aber nicht auf den Massenmarkt. Denn die wird sich wirklich darauf konzentrieren welches Spieleangebot vorliegen wird und zu welchem Preis vor allem.

Weder 360 noch PS3 sind vom Preis her zum jetzigen Zeitpunkt Geräte für einen Massenmarkt.
Kein Mensch der vorher nie was mit Konsolen am Hut hatte wird einfach so 400€ für ne Spielekonsole hinlegen.
Wer jetzt die entsprechende Kohle in der Tasche haben wird und sich mal was gönnen will, der dürfte sich meiner Meinung nach eher nen vernünftigen PC holen.
Die meisten Leute die sich dei Konsolen holen haben vorher auch nen Gamecube, ne PS2 oder halt ne Xbox geholt.

Neukunden dürften von den Preisen der PS3 und auch der Xbox kaum angezogen werden, wenn sie bei nem PC wissen was sie haben.
Hier könnte der Wii evtl. in ne Marktlücke stoßen.
Aber nur vielleicht denn das muss man auch erst mal abwarten.

Zurück