dts hat folgendes geschrieben:
Allein über den Satz das du Sony verteidigen willst muss ich mich bepissen(bepissen=kaputtlachen)
Warum musst du Sony verteidigen???
Lesen kannst du auch nicht?
Wo hab ich geschrieben, ich muss Sony verteidigen? Ich muss gar nichts. Ich versuche es nur, weil ich durchaus noch Sympathien für Sony und die PS3 habe und es einfach schrecklich finde, was manche Fanboys hier für einen Müll schreiben...

Zudem gebe ich ja zu einigen Themen meine eigene Meinung ab - und dazu kann eben auch die Verteidigung von Sony gehören ...
Auserdem hast du von HM garnix zu verlangen das er Fehlerfrei schreibt, wen dir seine Schreibweise nicht passt lese es einfach nicht durch, aber mach dich nicht lustig!
Außerdem hast du von mir auch nichts zu verlangen...
Wie gesagt, ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, weil ich seine Posts auch in nächster Zeit nicht ignorieren will, nur weil ich Kopfschmerzen bekomme wenn ich versuche seine Texte zu entschlüsseln. Und ich bin mir sicher, das nicht nur ich seine Schreibweise als störend empfinde... warum darf man ihn denn darauf nicht aufmerksam machen? (gerde wenn es so offensichtlich ist...) Wozu ist das hier denn ein Forum, wo man frei seine Meinung äußern darf? Meine kurze "Witz"einlage war natürlich nicht sehr schön, aber es musste einfach mal sein ... Denn ,ein bisschen Spaß muss sein? Wer das natürlich alles gleich so ernst nimmt...
p.s bin kein Fanboy von der Xbox, hatte die PS3 zum 17 Nv. vorbestellt, das sie verschoben wurde hat Sony bei mir abgekackt und kan sich die Ps3 sonst wo hin stecken.Hatte mich echt über die Konsole gefreut.
-
Na wenn du kein Fanboy bist muss ich mir ja noch mehr Sorgen machen.
Im "in Schubladen stecken" bist du aber ein ganz schneller ,oder? Und im Beleidigungen verteilen ebenfalls? Sorry, wer so schnell beleidigend wird und einen so schnell in irgendeine Schublade steckt, ist für mich einfach eine Art Fanboy... dann bist du eben einfach ein "Anti Sony Fanboy" und versuchst nach deiner Enttäuschung deinen Frust abzulassen, indem du die PS3 schlecht redest und irgendwelche Leute als "trottelige,hirnlose Sony Anhänger" bezeichnest... eine tolle Grundlage für eine Diskussion...