• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Auf September 2007 verschoben?

mmh was kommt wohl von mir: deutsche sprache,schwierige schprache!!!;)

@dts:

Was willst du denn jetzt? *g*
Musst wohl unbedingt beleidigend werden? ... Auch wenn er ein Ausländer ist, verlange ich persönlich, das er die deutsche Sprache wenigstens soweit beherrscht, das man alles noch lesen und verstehen kann... . Zudem wollte ich ihn damit sicherlich nicht beleidigen ("... nichts gegen dich persönlich"), sondern nur auf seine offensitchtliche Rechtschreibschwäche hinweisen, die mich eben gestört hat. Rechtschreibprogramme gibts ja eigentlich genug...

"Volltrottel" ... naja da sieht man schon, das man dich nicht ernst nehmen kann :). Wo hab ich denn rumgeflennt, das die PS3 abkackt? Und ich bin kein Sony Anhänger ;) Ich mag die PS3 und ihre Spiele (aktuell) nur am meisten und versuche Sony auch zu verteidigen, wenn hier einige wie du kommen und irgendwelchen Mist erzählen :) (genauso wie ich auch die 360 und den Wii verteidigen würde...)
"Hirnlose Deppen", "trottelige Sony Anhänger" wird ja immer besser! Das ist Fanboygelaber, ich versuche ja wenigstens mit Argumenten zu kommen und werde nicht (ohne Grund) beleidigend, (nur um meinen Frust abzulassen?) ;)

Und warum sollte ich einen Herzanfall bekommen ,wenn die PS3 verschoben wird? Mehr Zeit zum sparen - vielleicht kommt MGS4 auf der XBOX 360 --> keine PS3 kaufen :)

:Edit:
Aber das ist mal wieder typisch für die momentane Situation:
Kaum versucht man die PS3/Sony mal zu verteidigen, ob mit Argumenten oder ohne / ob mit Beleidigungen oder ohne, man wird gleich als Fanboy eingestuft, der nichts anderes außer Sony und Playstation kennt und sowieso nur rumbasht und irgendwelche Leute beleidigt, die der Sprache Deutsch nicht so mächtig sind.... ich hasse dieses Schubladendenken... und da soll jemand sagen, die PS3 Fanboys sind die schlimmsten... -.- die nehmen sich alle net viel ;)

Allein über den Satz das du Sony verteidigen willst muss ich mich bepissen(bepissen=kaputtlachen)
Warum musst du Sony verteidigen???
Auserdem hast du von HM garnix zu verlangen das er Fehlerfrei schreibt, wen dir seine Schreibweise nicht passt lese es einfach nicht durch, aber mach dich nicht lustig!

p.s bin kein Fanboy von der Xbox, hatte die PS3 zum 17 Nv. vorbestellt, das sie verschoben wurde hat Sony bei mir abgekackt und kan sich die Ps3 sonst wo hin stecken.Hatte mich echt über die Konsole gefreut.

dts hat folgendes geschrieben:

Allein über den Satz das du Sony verteidigen willst muss ich mich bepissen(bepissen=kaputtlachen)

Warum musst du Sony verteidigen???

Lesen kannst du auch nicht?
Wo hab ich geschrieben, ich muss Sony verteidigen? Ich muss gar nichts. Ich versuche es nur, weil ich durchaus noch Sympathien für Sony und die PS3 habe und es einfach schrecklich finde, was manche Fanboys hier für einen Müll schreiben... :) Zudem gebe ich ja zu einigen Themen meine eigene Meinung ab - und dazu kann eben auch die Verteidigung von Sony gehören ...

Auserdem hast du von HM garnix zu verlangen das er Fehlerfrei schreibt, wen dir seine Schreibweise nicht passt lese es einfach nicht durch, aber mach dich nicht lustig!

Außerdem hast du von mir auch nichts zu verlangen...
Wie gesagt, ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, weil ich seine Posts auch in nächster Zeit nicht ignorieren will, nur weil ich Kopfschmerzen bekomme wenn ich versuche seine Texte zu entschlüsseln. Und ich bin mir sicher, das nicht nur ich seine Schreibweise als störend empfinde... warum darf man ihn denn darauf nicht aufmerksam machen? (gerde wenn es so offensichtlich ist...) Wozu ist das hier denn ein Forum, wo man frei seine Meinung äußern darf? Meine kurze "Witz"einlage war natürlich nicht sehr schön, aber es musste einfach mal sein ... Denn ,ein bisschen Spaß muss sein? Wer das natürlich alles gleich so ernst nimmt...

p.s bin kein Fanboy von der Xbox, hatte die PS3 zum 17 Nv. vorbestellt, das sie verschoben wurde hat Sony bei mir abgekackt und kan sich die Ps3 sonst wo hin stecken.Hatte mich echt über die Konsole gefreut.

-
Na wenn du kein Fanboy bist muss ich mir ja noch mehr Sorgen machen.
Im "in Schubladen stecken" bist du aber ein ganz schneller ,oder? Und im Beleidigungen verteilen ebenfalls? Sorry, wer so schnell beleidigend wird und einen so schnell in irgendeine Schublade steckt, ist für mich einfach eine Art Fanboy... dann bist du eben einfach ein "Anti Sony Fanboy" und versuchst nach deiner Enttäuschung deinen Frust abzulassen, indem du die PS3 schlecht redest und irgendwelche Leute als "trottelige,hirnlose Sony Anhänger" bezeichnest... eine tolle Grundlage für eine Diskussion...

Fakt ist, wenn sie da ist ist sie da! Und wenn sie da ist, sind die ganze faulen Eier die sie gelegt haben sowieso weg! Ihr seid nur sauer weil ihr es inkl. mir nicht mehr abwarten könnt. Aber machen können wir eh nix dagegen...! Mein Statement: Für mich ist die 360 ein langweiliges Update von der Xbox aber keine wirkliche Weiterentwicklung, gleichen Effekt erziele ich auch wenn ich mir die neueste Grafikkarte kaufe und einen W-Controller anschließe. Die Wii ist für mich eine klare Zweitkonsole, die PS3 wird/ist für mich die wahre Nextgen-Konsole - denn die Leistung die sie bringen wird + die unterschätzen Bluray-möglichkeiten (allein schon von der Kapazität) sowie der Cell-Chip mit mehreren Prozessorkernen überzeugen mich jetzt schon auf ganzer Linie. Überlegt was die aus der PS2 noch alles rausgeholt haben und wie lang es gedauert hat..das Gleiche Phänomen
erwartet uns mit der PS23. Außerdem ist der Kostenfaktor auch blödsinn..denn man kriegt einiges für sein Geld und eine 360 mit HDDVD ist auch net billig! Fazit: Abwartet und Tee trinken - im Endeffekt versteh ich Eure "fights" nicht, denn mir war es noch nie wichtig welcher Hersteller "gewinnt" bzw. welcher Player was für ein Fan ist - denn letztendlich kommt "alles" uns Endkonsumenten zu Gute! Geschmäcker sind verschieden...! Eine gesunde Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich hoffe auch das es noch soweit kommt, daß man uns keine 0815-Schei**spiele in die Läden stellt! Bla bla..ewiges Thema - ich freu mich Grundsätzlich auf jede neue Konsole, die Kaufentscheidung ist wieder was anderes..!

eigentlich vollkommen uninteressant weil die ps3 vollkommen uninteressant ist. seit der psp kaufe ich mir garantiert nie mehr wieder eine sony-konsole. habe mich nämlich noch nie über einen kauf so geärgert wie bei der psp.

im übrigen habe ich mir eine wii geholt, die einfach nur genial ist!!! und wenn ich ne hd-konsole haben wollte, würde ich mir ne xbox360 kaufen, das ist schon mal klar.

Hallo Tsunamese und Naked_Sneake ich bin kein Haubtschüler wie ihr es seit ja ich bin ein sehr schwer Arbeiter ich arbeite 6 tage die Woche ja und das ich recht schreib fehler habe weiss ich auch, Aber versucht mal um die uhrzeit im dunkeln nur bei den Monitor Licht zu schreiben weil grade die Birne des Decken Fluter Kaputt gegangen ist.
Ich habe das nur so geschrieben weil einer meint hir das MS alles von Sony geklaut hat ja.
Danke dts für die unterstützung von dir Ich bin kein Ausländer Ich habe nur ne Rechtschreibschweche.
Die völlig normal ist und die viele Leute haben in Deuschland und ich bin einer davon.
Aber dafür kann ich ja noch ne Sprache die wohl kaum einer hir kann nehmlich Dänisch da Ich seit den Kindergarten zwei Sprachen gelehrnt habe und das haben wohl kaum jemand hir oder.

Naja ich finde die PS3 halt besser wegen ihren vielen Möglichkeiten, will ich jetz nich ausführen.

Ich werde Sony schon überzeugen, dass sie den PS3 Start in Europa nicht verschieben. Sagen wir mal das mehrer unbezahlte Konsolen verschwinden oder sowas in der Art, wenn Sony nun mal nix andere verstehen will.
Bitte dann rede ich mit ihnen mal etwas ernster.

Also keine Sorge die PS3 kommt nicht erst gegen Ende 2007, dass versichere ich euch.

Ich habe es doch schon immer gesagt, die PS3 kommt nicht im März zu uns. Mein Tipp war immer November, aber September ist auch nicht viel besser.
Leider hat Sony mit der PS3 fast alle Marketingfehler begangen, die man nur machen kann. Und somit haben sie bei vielen Gamern einfach einen sehr schlechten Stand. Ganz zu schweigen von dem enormen zeitlichen Nachteil gegenüber der 360 und der Wii.

oh nein :D was ich da lese, der reine Wahnsinn ..

könnt ihr mir mal nen gefallen tun....eventuell beim argumentieren und gegenagumentieren nicht das Wort "bashen" zu verweden? Is ja genauso abartig wie "Fanboy" ... gebasht wird einzig und alleine in Videogames und nicht in einem Forum, indem man nur etwas mit Buchstaben darstellt.

Zu dir DTS, wird man durchs Xbox360 spielen so dumm und aggressiv? Deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig und deine Beleidigungen sind unterstes Niveau..... Zudem nerven deine Argumente, denn du saugst die News auf und interpretierst gleich noch etwas mehr hinein....und nebenbei, es interessiert wenige hier, dass du "hoffst", dass die PS3 verschoben wird.

Dir fehlt einzig und allein die Geduld. Du schaffst es einfach nicht abzuwarten bis die Konsole auf den Markt kommt und das ist dein eigenes kleines "psychisches" Problemchen. Könntest du warten, würdest du hier auch nicht sonen Müll posten. (nichts gegen dich persönlich) :P

Gruß Ne1z

vertragt euch alle,nehmt euch alle in arm und trinkt ein bier zusammen, egal ob ihr deutsch könnt oder nicht,auch wenn seine "rächtschreipung" belustigend ist ;)

derjens87 hat folgendes geschrieben:

vertragt euch alle,nehmt euch alle in arm und trinkt ein bier zusammen, egal ob ihr deutsch könnt oder nicht(auch wenn seine "rächtschreipung" belustigend ist ;) )

Ich hab nichts dagagen, dass wir uns alle vertragen :P doch die Argumentationen einiger Forummitglieder lässt zu wünschen übrig :)

@Tidus le

Eine Xbox360 kostet "gerade einmal" 400€, also hast du schon 140€ für Xbox-Live ausgegeben?? Trotzdem ist sie damit immernoch billier als die PS3..

@Tidus le

Eine Xbox360 kostet "gerade einmal" 400€, also hast du schon 140€ für Xbox-Live ausgegeben?? Trotzdem ist sie damit immernoch billier als die PS3..

@Halomaster:Gut,jetzt wissen wir das du eine Rechtschreibschwäche hast und außerdem:sooo schlecht ist deine Rechtschreibung nun auch wieder nicht,dass man davon eventuell Kopfschmerzen bekommt könnte.
Und sollte uns wirklich die News erreichen das die PS3 auf Sep. verschoben wird...tja,dann wird eine gewaltiges Inferno von Posts über uns hereinbrechen.Ich freu mich drauf.Hehe.
Ist aber irgendwie schwer vorzustellen das die PS3 noch mal verschoben wird,ich glaube an den März-Release.
Aber Sony hat und schon mehrmals überrascht.

Xbox-Racer: Schön und gut dass die Xbox360 billiger ist... aber ziehen wir doch mal den Vergleich heran... die PS3 nutzt Blu Ray, ist also im Preis inbegriffen. Willst du die Xbox360 mit "ungefähr" gleicher Funktion:

Xbox360 399,-
HD DVD 199,-

Ergebnis: 598,-

Zudem kommt noch dass die PS3 mit 599 Euro eine 60GB Festplatte mit sich bringt,. Die Xbox360 lediglich eine 20GB Festplatte.

Also so gesehen, dürfte die Xbox360 mit ungefähr gleicher Funktion mehr als Sonys Konsole kosten.

@Ne1z06: Und brauchst du den ganzen Technikmülll den Sony dir aufzwängen will? Nein! Bei MS hast wenigstens die Wahl.

Naja dajok, ich brauchs nicht unbedingt, doch wenn ich einen schönen HD Fernseher mein Eigen nennen kann, dann würd ich mich freuen DVDs (Filme) in HD zu sehen. Mir ist klar, dass die HD Verbreitung noch in den "Kinderschuhen" steckt, doch von Zeit zu Zeit werden diese auch immer billiger und irgendwann auch in jedem Haushalt zum Standard. Laut einigen Aussagen soll es wirklich ein tolles "Erlebnis" sein, HD Filme zu sehen. Kann ich zwar jetz noch nicht selbst beurteilen, da ich keinen Besitze,. trotzdem könnte ich mir dies gut vorstellen.

Damals mit der PS2 und deren eingebauten DVD - Player war es doch das selbe Spielchen. Bei der Xbox hatte man die Option offen, ob man die Fernbedienung für den DVD - Player haben wollte oder nicht. Es meinten auch alle, dass die "DVD-Zeit" noch nicht angebracht sei. Und jetz findet man bei jedem, einen solchen Player beim Fernseher rumstehen. Hat sich ersteinmal der HD Fernseher richtig weltweit ausgebreitet, so denke ich mal werden viele Filme NUR noch auf HD DVD bzw. Blu Ray gepresst.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn etwas neues kommt, nimmt er es erst als etwas Fremdes "meist auch schlechtes" auf. Bis wir uns daran gewöhnt haben,.. danach will es doch sowieso wieder jeder. (@ HD Fernseher gugg) :)

Zurück