• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Auf September 2007 verschoben?

@bresch6

Ja, das stimmt. Das erinnert mich wirklich gut an die Auseinandersetzungen von PS2- und Xbox-Fanboys..
Jetzt kann man sagen geht es um die "Next-Generation-Fanboys" :D Das es hier eigentlich nur um die wahrscheinliche Verschiebung des PS3-Releasetermins geht gerät fast in Vergessenheit, wenn man sich so durchliest.. Soll ja kein Auseinandersetzungspunkt für Fanboys werden.. Man sollte also beim Thema bleiben und nicht wieder den altbekannten Streit anfachen welche Konsole die bessere ist, dass ist doch kindisch!

In Europa wirds vorraussichtlich keine 20 GB-Version geben.
Was für ne Scheiße!20 GB würden mir auch reichen.
Nene,die PS3 kann man dann erstmal für ne lange Zeit knicken.Bis die 60 GB-Version 400$ kostet wirds ja wohl noch seine Zeit dauern.Dann können selbst die größten Kracher nicht helfen.
@Silbermond:Ja,dass mit dem unverständlich hätte ich mir wirklich sparen können.
Wenn man sich für die exclusiven Spiele der PS3 mehr interessiert als die der 360 ist das völlig inordnung und verständlich.
Ich hab da ja auch so einige Titel für die sich ne PS3 echt für mich lohnen würde,aber bevor die nicht 400$ wird da nichts raus.
Früher oder später muss die PS3 finde ich schon sein,genau wie die 360.
Aber wenn ich dann so in den Laden gehe,Ah da is ja die PS3(600$) und der Wii(250$).Viele der PS3-Titel kann ich auch auf der PS3 spielen und dafür lohnen sich 600$ erstmal nicht,aber das wird sich ja noch ändern(Kracher werden kommen und Preis wird runter gehen).
Und der Wii,250$ sind nicht die Welt und im übrigen weniger als die Hälfte des PS3-Preises.Außerdem ist es ein neues Spielprinzip,sowas gab es noch nicht.
Da fällts einem leichter zum Wii zu greifen.
Hach...alle 3 sind ja doch am besten.
360+PS3+Wii+HD-Fernseher=es rockt das Haus ganz gewaltig!!!
Von diesen 4 Sachen habe ich grade mal 1:die 360.
Nur was ich mir von den anderen 3 Sachen als nächstes zulegen werde steht noch in den Sternen.

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Und der Wii,250$ sind nicht die Welt und im übrigen weniger als die Hälfte des PS3-Preises.Außerdem ist es ein neues Spielprinzip,sowas gab es noch nicht.

Wieso, auch auf der PS3 gibts ein neues Spielprinzip! SIXAXIS!!! Man muss zwar seine Gelenke auskugeln um halbwegs gut spielen zu können, aber was macht das schon... Außerdem gibts ja noch Riiiiidge Raceeer!!

Nein, ernsthaft. Es hat sowieso keinen Sinn hier diese Meldung tot-zu-diskutieren... Spätestens morgen gibts sicher wieder ne Meldung, über die man sich so richtig auslassen kann, dann geht wieder alles von vorne los... Abschießend möchte ich sagen dass alle Konsolen ihre guten Spiele haben. Wenn man genug Kohle hat, holt man sich alle drei zusammen (TVTotal-Veteranen sollten jetzt auflachen ;-) ).
Mir persönlich sagt halt (derzeit) die 360 am meisten zu.

Tidus le hat folgendes geschrieben:

PS3 ist einfach besser in meinen augen, sie ist billiger

Ähemm...

tidus, die ps3 ist nich billiger ;),wen du net mit ihr zufrien bist gib sie zurück oder verkauf sie, aber schreib net das das ne schrotbox ist,
auserdem glaub ich net das du eine hast ;)

geratx: ...Abschießend möchte ich sagen dass alle Konsolen ihre guten Spiele haben. Wenn man genug Kohle hat, holt man sich alle drei zusammen (TVTotal-Veteranen sollten jetzt auflachen ;-) ).

xDDDDD genau das selbe hab ich auch gedacht^^(das mit tvtotal)

Tidus le hat folgendes geschrieben:

dts:

doch hab eine

die PS3 ist in meinen augen billiger als die xbox360. ganz einfach deßhalb weil ich für meine xox360 schon 540 euro ausgegeben hab!

xboxlive+konsole

Diese Rechnung verstehe ich jetzt nicht ganz, aber ist ja egal...

BTW gebe ich lieber 5 Euro pro Monat für einen ordentlichen Online-Service aus, als für diesen (IMO) halblustigen den Sony anbietet. Wenn ich schon lese dass jedes Spiel ihre eigene Freundesliste hat wird mir schon übel...

warum den teurer? ps3 kostet 600 schleifen, xbox live GOLD!! kostet im Jahr 35Euro da kommen niemals 540 euro zusammen..

p.s 540 euro sind immer noch weniger als 600..

dts hat folgendes geschrieben:

warum den teurer? ps3 kostet 600 schleifen, xbox live GOLD!! kostet im Jahr 35Euro da kommen niemals 540 euro zusammen..

p.s 540 euro sind immer noch weniger als 600..

-
Die 20 GB Version gibts aber schon für 500 Euro ;)
Falls sie natürlich hier erscheinen sollte... aber man kann ja auch importieren lassen

Und wenn du mit der XBOX 360 5 Jahre online spielt und XBOX Live Gold hast, kommen immerhin 175 Euro zusammen... bei der PS3 kommst du im besten Fall kostenlos davon ;)

Aber was ist das schon wieder für eine (sinnlose) Diskussion? ...

Duman hat folgendes geschrieben:

mal ne frage, kann man mit der WII nicht online zocken?? nicht oder?

Nicht vor (frühestens) 2. Quartal 07. Und nichtmal dann hast du die Gewissheit ob das auch was anständiges wird...

Der Opera Browser für die Nintendo Wii wird am 23. Dezember downloadbar sein!

Google ist dein Freund. ;)

Naja ich meine Fanboys hin oder her.... allein der Name "Sony-Fanboy" omg so ein schwachsinniges Gelaber...

Aber ich muss hier mal die "Sonyverbündeten" in Schutz nehmen, denn kommt eine negative Meldung über die PS3, so sehe ich sofort die sogenannten "Xbox-Fanboys" mit zich Kommentaren unter dem Artikel stehen. Schlimm immer wieder den gleichen Schwachsinn zu lesen, da sie einfach nicht abwarten können und so tun als wären sie der neue "Nostradamus" .... zudem sagte er auch die Welt geht im Jahre 2000 unter, nicht wahr? Schön dass viele von euch so fasziniert von der Microsoft Konsole sind, doch redet nicht immer alles andere schlecht, denn das, ist das Niveau, in die ich Xboxspieler einordne. Also geht Xbox spielen, lasst die PS3 ersteinmal auf den Markt kommen (Europa) lasst Sony auch ein wenig Zeit neue Spiele auf den Markt zu bringen und danach könnt ihr immernoch lästern ;)

Gruß

Also eins mal hir wert von broblemen geredet von der PS3 die sie hat in der herstellung und nach den beiden lunches (Japan/ USA) das ist ja fakt.
Auch wenn sie nach den Lunch nicht soviele probleme hatte wie die xbox360 ja ist eins klar Ms ist in Europa USA und Japan schon über ein Jahrdrausen und hat schon Über 8 mio Konsolen verkauft und die 10 mio´s konsole ausgeliefert und das vor ca 1 bis 2 Wochen nach ner news von : www.xbox2-newz.de .
noch mal zum thema wenn Sony erst September 07 raus kommt den wert es schwer oder eher den hat die PS3 kaum ne schangse in Europa fuss zufassen.
Noch eins liebe leute last die Xbox 360 aus dem sbiel ja den eins hat MS geschaft seine Konsolen nach termien Raus zu bringen und hat sie nicht verschoben wie Sony, und wenn man siehet wie schnell die Xbox360 raus kahm nach der E3 05 und es keiner glauben wohlte das es so schnell geht ja .
Da wohlte sony mit halten und hat falsche versprechen abgegeben ja so ist das und das kann keiner leugnen.
ja und da war einer der was zusachen Ms hätte soweit alles von Sony geklaut zb: den Controler wenn hir einer geklaut hat war es Sony zuerst ja den die meisten Entwicklungen Waren von Big N oder Sega die Anortnung zb. die schulter tasten waren an einen Snes controler ja.
MS hat nur für sich das alt bewerte und das beste davon rausgesucht ja und nicht geklaut .
ich wünsche euch noch viel spass an der ganzen sache hir ja.
An alle die Sony Lieben was macht ihr wenn sony nie die PS3 Nach Europa bringen und die PS3 eingestapft wert von der neuen Führung Lueten den neuen was den na darauf Hätte ich gerne ne Antwort.

@Halomaster
Schau dir erstmal noch die Groß-und Kleinschreibung an.Das ist ja kaum lesbar :P
PS:Bewusste Fehler gemacht oder einfach nur ein HONK?
äh...Ich mein natürlich Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kentnisse xD
Spaß bei Seite...
Um was geht es hier eigtl.? :P

@Halomaster:
Nichts gegen dich persönlich, aber kauf dir mal nen Duden. Bei der Rechtschreibung bekomm ich, wenn jedes 3. Wort falsch geschrieben ist, arge Kopfschmerzen... und auch die Schreibweise mit den zig "ja"'s ist nicht gerade schön -.-

Und wie meinst du das jetzt? Sony hat einige Sachen von anderen Firmen übernommen, Microsoft ebenfalls (Nintendo übrigens auch, Sega auch ;) ) . Aber Microsoft hat sich das "herausgesucht" und Sony "zusammengeklaut", oder wie? What's the different? (für dich, sorry kanns mir net verkneifen: "Wo ligt der Unnterschid? )

Nunja, wie gesagt, es wird sowieso schwer für Sony. Sollten sie erst im September launchen stimmt es, das es umso schwieriger wird die "Masse" zu begeistern, aber wie ich schon mal sagte, im Endeffekt denke ich macht das dann doch keinen großen Unterschied. Das wichtigste ist die Entwicklung in den nächsten Jahren.. und wie gesagt, 8-9 Mio. ist nicht die Welt, gerade wenn MS ein wichtiger Markt, Japan, fast komplett fehlt...

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich als "Sony Lieber" angesprochen fühlen soll, aber da ich die meisten Sympathien immer noch für die PS3 habe, beantworte ich das mal :D
Erstmal, "derjenige" der Ken abgelöst hat, belegte schon vorher eine wichtige Position und wird so etwas sicherlich nicht einfach so ohne Ken's Zustimmung entscheiden dürfen ;)

Falls Sony wirklich die PS3 nie nach Europa bringen würde und die PS3 Produktion einstellen würde, würden natürlich auch alle Entwickler abspringen und ihre Spiele (bzw. neue Projekte) für die 360 und den Wii entwickeln.
Ergo, da dann u.a. wahrscheinlich ist das MGS4 auf der 360 erscheint, wird auf alle Fälle eine 360 und dann wahrscheinlich auch ein Wii gekauft... hab ich eben damit meinen Spaß ;)

Da werde ich wohl mal ne ernste Drohung an Sony richten müssen, wenn si wirklich versuchen sollten auf nach März zu verschiebn.

Dann mache ich ernst und dann haben die nix mehr zu lachen, merkt euch meine Worte für die Zukunft.

@tsunamese und naked snake

was wollt ihr von halomasters Rechtschreibung? Schonmal was von Ausländern o.ä gehört, die nicht so gut Deutsch können, ihr Idioten?
Aber auser rumflenen das die Ps3 so abkackt und sich über die Rechtschreibung von HM lustig machen könnt ihr 2 Voltrottel nichts, stellt euch jetzt schon lieber auf die Newsmeldung ein das die ps3 wieder verschcoben wird, sonst könnte die News bei so 2 Hirnlosen Deppen und vor allem trotteligen Sony Anhänger wie euch noch ein Herzanfall auslösen.

Zurück