• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Auf September 2007 verschoben?

hihi, tolle Nachricht, da zitiert einer, was er von irgendwem gehört hat, aber der/die wird nicht genannt.

Meine Ommi hat mir übrigens eben gesteckt, dass die PS3 doch noch vor Weihnachten raus kommt. Huhu, wer will das verarbeiten?

Polemik beiseite (bin dort heute nicht zum ersten Mal eingefallen) - was solls, kommt das Teil halt erst im September, zu dem Zeitpunkt werden die Kinderkrankheiten endgültig ausgemerzt sein und es wird ne Menge scharfer Spiele geben. Das sollte man doch prima finden. Sony Galore.

Die meisten Konsolenkids können sich das Teil doch eh nicht zum Launch leisten, warum also über September meckern, wenn es die erste Preissenkung eh erst im Frühjahr 2008 geben wird? Mh?

Könnt ihr euch noch erinnern als vor ca. 3/4 Jahr die damalige PR-Chefin von Sony das Handtuch geworfen hat?
Tja, will ja kein öl ins Feuer giesen aber die Raten verliessen das s.............. .

snake eater98 hat folgendes geschrieben:

@Naked_Snake100

Schade!! Dann muss ich wohl weiter kräftig sparen.

heheee... dann spar mal schön und je länger es dauert, desto mehr Spiele kannst Du dir zum Start holen ;)

An sich finde ich das doch sehr traurig. Die PS3 ist mir dennoch irgendwie sympatisch. Damit meine ich natürlich nicht den Preis, aber der Rest ist ganz ok. Persönlich wünsche ich mir fast dass Sony bis märz die Produktion in fahrt bekommt. Sonst wäre es langweilig für Nintendo zu gewinnen^^. Na mal ernst, von mir aus, wenn man aufhört im Konsolen geschäft, dann aber auch richtig. Nicht einfach wärend die Konsole nichtmal die chance hatte sich zu beweisen. Vermute mal, vorrausetzung, dass sony es gebacken kriegt, hol ich mir 2008 ne Ps3. Aber auch nur wenn es 299 und drunter iss.

@Normeen:

Naja, 2008 wird die PS3 mit Sicherheit noch keine 299 € kosten, nich mal die Basic Version denke ich. Vielleicht bekommst du dann (im allerbesten, unwahrscheinlichen Fall) die Basic Version für 349 €... wenns die Basic Version dann überhaupt noch gibt ;)
Und sehe ich auch so, bis auf den Preis stört mich recht wenig an der PS3. Denn das wichtigste hat auch sie: Spiele ;) und dann noch einige Zusatzfunktionen, die ganz nett sind... dafür dann aber natürlich auch der Preis..

Auch ein weiteres kleines Detail sollte noch Erwähnung finden.

Sowohl bei der 360 in der Verarbeitung als auch beim Wii bei der Firmware gab es Starschwierigkeiten bem Launch.

Doch von der PS3 sind weder aus Japan noch den USA irgenwelche Fehlermeldungen aufgetaucht.

Auch was den Online Support anbetrifft, so ist dieser icht überwäligend aber dennoch wurde alles gehalten was versprochen wurde.

So große Schwierigkeiten die Produktion auch haben mag, so scheint sie echt eine sehr gute Qualität zu haben.

Ich könnte es mir vorstellen, dass die PS3 erst im September erscheint. Wundern würde es mich echt nicht.

Es gab zwar auch bei Sony (bzw. mit der Playstation 3) ein paar Probleme, im Vergleich mit den Problemen, die die 360 allerdings zum Launch hatte, ist das nichts ;)

Und Probleme bei einer Konsole wird es immer zum Launch geben - selbst der Wii hatte mit Problemen zu kämpfen. Solange es sich in Grenzen hält, ists OK ;)

Bös in die Zukunft schau:

Es ist Weihnachten 2007,Ken Kutaragi und Kaz Hirai haben sich auf den beschwerlichen Weg nach Europa gemacht, um dem Gewinner einer europaweiten Verlosung die bisher einzige für den europäischen Markt bestimmte PS3 unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Die PS3 erst im September 2007 in Europa ???
Ich wills für Sony und vor allem für die Leute in Europa, die auf die PS3 warten nicht hoffen.
Sony kann sich sowieso nach den großen Reden
diesen Schritt nicht leisten, das wäre echt ...
na ja ... ihr wisst schon ...
Deßhalb rechne ich immer noch mit nem Start
März 2007. Wird schon werden, selbst wenn Kutaragi am Fließband mithelfen muss. *lol*

Ich hoffe dass sie auf September verschoben wird, dann gewinn ich 20 Euro... ;-)

So langsam glaube ich, dass Sonys Chancen nur mehr weiter sinken, den Thron zu verteidigen. In allen Belangen zieht man den kürzeren... Eines der großen Flagschiffe MotorStorm scheint ja auch nur durchschnittlich zu sein. Wurde von der Famitsu mit "nur" 30/40 Punkten gewertet, genau dieselbe Wertung die Sonic: The Hedgehog einfuhr...

Also nur mal nebenbei. Die PS3 hat die meisten Probleme von allen jemals erschienenden Konsolen. Schließlich ist die Verschiebung des Releases von Anfang 2006 bis November 06 bzw. Mitte 2007(Europa) auch auf Probleme zurückzuführen. Also im Moment muss Sony regelmäßig beten, damit es nicht schlimmer wird. Denn tagtäglich versinken sie in eine Niederlage, die nur durch ein Wunder verhindert werden kann. Aber was verdammt nochmal soll Sony retten?

dorgard ich hab nen Tipp für dich.... Zieh deine Sachen an, geh an die frische Luft und genieße dein Real Life ;) denn für dich bleibt ja nichts anderes übrig,. wobei ich dir in den meisten Punkten zustimmen muss,... das einzige was ich bisschen bemängel ist, dass du die PS3 jetz schon als Hi-Tech Flop darstellst, dabei ist sie ja nicht mal am Markt in Europa vertreten, geschweige denn sind TopTitel im Handel zu ergattern,.

Nintendos Wii ist eine nette, lustige Konsole, aber leider in meinen Augen nur Multiplayertauglich.

Die Xbox360 hat keine üble Grafik, doch ohne Xbox Live würde sie untergehen. Wobei ich sagen muss, soo toll ist ja Xbox Live auch nicht. Der kleine Marktplatz, bei dem man dann für fast alles zahlen muss (Modifikationen etc.)

Die Cam ist unter aller Sau (Qualität) Und das Headset, nja is nett, aber hat jeder normale PC User mit Teamspeak oder Ventrilo ;)

totlach gefahr leute sony ist einfach low sowass kann sich niemand leisten naja die xbox360 is sowieso marktführer

@dts, tnt4life:
OK, das mit den Fernsehern ist unschön - soll aber behoben sein (oder?). Ich meinte auch defekte (also wirklich defekt^^) Konsolen - und da liegt/lag die 360 vorne.

und tnt: Die Probleme (oder viele davon) die Sony vor dem Launch hatte, haben sie ja jetzt nicht mehr zum Launch ;) (deswegen stimmt das "hat" nicht ) Und ich will gar nicht wissen wieviele Probleme die XBOX 360 vor dem Launch hatte ;)

Sony muss sich jetzt wirklich ranhalten, um auch wirklich wieder an der Konkurrenz vorbeizuziehen, wenn auch nur knapp.

Zurück