Ich ärger mich ja nicht über euch Kinder und die lächerlichen Kommentare. Aber wer rechnen kann ist manchmal im Vorteil. Ob jetzt 3 1/2 oder 4 Wochen. Wenn manche Dumpfbacken hier mehr im Hirn hätten und lesen könnten, wüßten sie, dass das Gerät offiziell am 12.10. erschienen ist. Gestern war der 9.11. und ihr Spackos macht daraus 2 Wochen? Weiter Schulbank drücken schadet nicht Kinder. Ich habe beide Konsolen und wüßte nicht warum ich über eine von beiden schlecht reden sollte. Da wär ich ja so blöd wie manch anderer hier und wär ein "Fan-Doofi-Boy". Ne, ich habe seit SNES so ziemlich jede Konsole zu Hause gehabt die in Europa erschienen ist. Egal ob Sony, MS oder Nintendo. Ich muß mich hier von Schwachmaten die zu dämlich (ja Kids, das schreibt man OHNE H) anmachen lassen, die sich in ihrer Fanboy Seele gekränkt fühlen. Ich weiß nicht warum ich mich hier angemeldet habe, ich lese lang genug mich um zu wissen dass hier neben wenigen vernünftigen Leuten eine Menge Dumpfbackenkids rumschreiben. Mein Fehler. Ist ja uninteressant wenn man mit Leuten schreiben muß, die nicht fähig sind auf nem normalen Level zu diskutieren.