• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3 (40 GB): Sony dementiert hohe Ausfallrate

Ich hoffe das Gerücht stimmt, aus dem einfachen Grund, dass Sony- und MS-Fanboys jetzt etwas zusammenrücken können und gemeinsam um ihre schrotten Konsolen trauern. Ein weiterer Schritt im Name des Weltfriedens...:)

K-Va/o hat folgendes geschrieben:

Das tragische an diesem Gerücht ist, es gibt solche Schwachköpfe die sie glauben.

Ui, da hat aber jemand die Hosen voll, weil Mama Sony angegeriffen wird.

Und wenn es auch wahr wäre, wo ist das Problem ? Die Xbox 360 hat mit dem RoD, dem lauten Laufwerk und den Diskkratzern einen uneinholbaren Vorsprung in puncto "Fehlerrate". Bauscht das Ganze bitte nicht so künstlich auf. Muss doch nicht sein...

So, ich muss dann mal an die Käfige, es ist Fanboy-Fütterungszeit (*nach Anti-MS und Anti-Sony News mit potentiell hohem Bashfaktor das Internet abgras*) ;)

tatsache ist doch, dass des aufbauschen jeglicher SonyNews schon ganz normal geworden ist.
da ist die 40gig Ps3 grad mal 2 wochen aufm markt schon wird munter nach jedem Dreck gefahndet.
bei der Box wurden die 38% bzw. den Designfehler erst nach 1-1/2 jahren offiziell bestätigt.

genauso diese absolut bescheuten Metalcritic Sseiten(gamerankings co.) - wem da net auffällt das die dort systemastisch nach schlechten Reviews suchen, nur damit zb. Ratchet unter 90% fällt muss wohl blind sein.
die haben da ernsthaft ein review drinnen dass es mit 60% bewertet:-) des ist doch Witz!!

DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Erst 2 Wochen draußen???

Der gute Basher TD 30 hat seine angeblich schon 4 Wochen und jetzt ist sie kaputt...seine xbox360 aber nach D-Release noch nicht.

Sehr seltsam das ganze!

Ja ja, die ganzen jungen Basher heutzutage geben sich keinerlei Mühe mehr in der Ausfertigung ihrer bash-posts. Hauptsache schnell, schnell und bash, bash. ;)

Die niederländische Internet-Seite hat sich sogar schon für die Ente entschuldigt.

Naja das lustigste ist, das auf der 60gb version welche ich habe ;P
Devil May cry 3 RUCKELT
und Naruto Ultimate Ninja 2, bei special moves abschmiert... glaub ich werd mir dochmal ne ps2 kaufen müssen ( wieder )

... ich habe auch nur gehört das die Geschichte ne Ente ist und finde sowas ziemlich daneben .......

Das diese News nicht der Wahrheit entsprechen kann, hätte jedem gebildeten Menschen sofort klar sein müssen. Leider sind diese Menschen selten, zeigen ja auch die Kommentare.

Sony mag bisher nicht soviel richtig gemacht haben, aber sie arbeiten hart daran die Konsole zu verbessern und wenn sie etwas hinbekommen haben, dann eine bisher wirklich robuste Konsole zu veröffentlichen. Da hätte sich eine andere Firma ne Scheibe von abschneiden können. Aber Sony-Bashing ist ja beliebt, egal wie logisch es ist.

wie die sonyboys gleich tränen in den augen haben :D

die sonyfanboys sind immer wieder einen lacher wert - macht weiter so jungs.

Hehe, was für ein Blödsinn Nisssin, abgesehen von der vorigen Qualität von Sony und Nintendo halte ich es für sehr abwegig dass die PS3 bzw die Wiikonsole die Ausfallrate einer Xbox 360 übertreffen könnte.

Ich ärger mich ja nicht über euch Kinder und die lächerlichen Kommentare. Aber wer rechnen kann ist manchmal im Vorteil. Ob jetzt 3 1/2 oder 4 Wochen. Wenn manche Dumpfbacken hier mehr im Hirn hätten und lesen könnten, wüßten sie, dass das Gerät offiziell am 12.10. erschienen ist. Gestern war der 9.11. und ihr Spackos macht daraus 2 Wochen? Weiter Schulbank drücken schadet nicht Kinder. Ich habe beide Konsolen und wüßte nicht warum ich über eine von beiden schlecht reden sollte. Da wär ich ja so blöd wie manch anderer hier und wär ein "Fan-Doofi-Boy". Ne, ich habe seit SNES so ziemlich jede Konsole zu Hause gehabt die in Europa erschienen ist. Egal ob Sony, MS oder Nintendo. Ich muß mich hier von Schwachmaten die zu dämlich (ja Kids, das schreibt man OHNE H) anmachen lassen, die sich in ihrer Fanboy Seele gekränkt fühlen. Ich weiß nicht warum ich mich hier angemeldet habe, ich lese lang genug mich um zu wissen dass hier neben wenigen vernünftigen Leuten eine Menge Dumpfbackenkids rumschreiben. Mein Fehler. Ist ja uninteressant wenn man mit Leuten schreiben muß, die nicht fähig sind auf nem normalen Level zu diskutieren.

@DJmöchtegernFickeisen

der Kommentar ging vorrangig an dich du Rechengenie. Was hab ich den geschrieben? Gekauft am 11.10. Saturn. 1 Tag vor offiziellen Release. Geschrieben hab ich das ganze am 9.11. Kaputt ging die PS3 am 5.11. und nun nochmal ganz langsam rechnen Hohlbirne :))

@TD 30: Ganz grosses Sorry an dich von meiner Seite. Ich hab mich da mitreissen lassen und Fehler muss man eingestehen können. Wie heisst es so schön: "Ein Mensch ist intelligent, ein Haufen Menschen ist ein dummes Rudel Tiere." :)
Will schliesslich nicht als SONY Fanboy abgestempelt werden, indem ich fälschlicherweise jmd. als XBox Fanboy abstemple :)

Kein Problem @ KiBaLabs. Jemandem der Scrubs Fan ist und dann noch nen Pic von Doc Cox hat, kann ich schlecht böse sein. Mir geht dieses gebashe gegen MS oder eben Sony ebenso auf den Nüsse, ich finds eigentlich nur lächerlich. Aber das liegt wohl daran, dass hier ne Menge Kids unterwegs sind, die leider noch nicht gelernt haben erst zu denken und dann zu schreiben. Und damit meine ich jetzt nicht dich sondern eben so Dumpfbacken wie DiscJockeyIchWürdGernAuchMal und konsorten.

Dr. Cox ist super! =) Und Scrubs die beste Serie der Welt (für mich) ^^

Ich bin auch weder SONY noch Microsoft only. Die XBox 360 wird wahrscheinlich vor der PS3 ins Haus kommen, dieses Weinachten aber hoffentlich noch zuerst das neue PS2 Modell *lechz*

Tja da sieht man mal, dass M$ mit dem Grücht nix erreichen konnte, hätte mich auch gewundert, jder weis wie stabiel die Ps3 läuft selbst in der Sauna und Gefriertruhe.:D

Zurück