• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: 40 GB-Modell & Preissenkung bestätigt

Nö, das Bundle wirds nach Weihnachten nicht mehr geben. Es werden die Lager geräumt mit den 60GB-Versionen. In USA und Japan sind die auch bereits am Auslaufen. In USA und Japan werden die 60GB-Versionen von den 80GB-Versionen abgelost (in Japan evtl. sogar 160 GB) und Europa wird auf 40GB runtergestuft

Fakt ist, es wird die 40GB-version mit weniger Features zum gleichen Preis angeboten wie die 60GB-Version die noch alles drin hatte was die 40GB-version nicht mehr hat. Ergo: Preiserhöhung

Schön wenn Ihr euch von Sony verarschen lasst, ich tus nicht.

Ich möchte nur mal anmerken dass ich nichts gegen die Konsole hab, sondern nur gegen die Geschäftspraktiken von Sony, denn die sind wirklich unter aller Sau

DJFickeisen:
@McNintendo:
Deine Vorgehensweise in Sachen Propaganda errinnert mich manchmal an so nen alten Österreicher, der letzten Endes doch nur auf die Fresse gefallen ist ;-)

xD

Der Da hat folgendes geschrieben:

DJFickeisen:
@McNintendo:
Deine Vorgehensweise in Sachen Propaganda errinnert mich manchmal an so nen alten Österreicher, der letzten Endes doch nur auf die Fresse gefallen ist ;-)

xD

ihr seid so dumm, das ihr nichtmal wisst, was ihr da eigentlich von euch gebt...

selig sind die geistig armen - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

ist aber sehr wahrscheinlich nen 2.account von fickeisen... ;)

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Nö, das Bundle wirds nach Weihnachten nicht mehr geben. Es werden die Lager geräumt mit den 60GB-Versionen. In USA und Japan sind die auch bereits am Auslaufen. In USA und Japan werden die 60GB-Versionen von den 80GB-Versionen abgelost (in Japan evtl. sogar 160 GB) und Europa wird auf 40GB runtergestuft

Fakt ist, es wird die 40GB-version mit weniger Features zum gleichen Preis angeboten wie die 60GB-Version die noch alles drin hatte was die 40GB-version nicht mehr hat. Ergo: Preiserhöhung

Ich möchte nur mal anmerken dass ich nichts gegen die Konsole hab, sondern nur gegen die Geschäftspraktiken von Sony, denn die sind wirklich unter aller Sau

--------------------------

Du bringst einiges durcheinander. Die 60 GB Version in den USA besitzen den Hardware-Emu für PS2 Games, diese Version (für 499 US$) wurde durch die 80GB Modell (599US$) ersetzt. Die EU 60 GB Version dagegen setzt von Anfang auf den Software-Emu, und ist somit ungleich der US Version. Diese wurden HIERZULANDE seit längerem als Bundle für 599 verkauft und jetzt auf 499 heruntergesetzt, die jetzt neu eingeführte und abgespeckte PS3 für 399 Euro. Wo bitte schön ist jetzt deine ausgerechnete Preiserhöhung? Naja, verstehe wer will...

DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Ne ist kein zweiter Account.

----

würde ich jetzt auch sagen ;)

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass du mit dir selbst redest.

----

und ich habe das gefühl, das man dich als kind zu heiß gebadet hat... :D

boooaaahhh McNintendo77 !

Wieso musst du dich denn mit jedem streiten ?
hast du es denn soooo sehr vermist ?^^

na ja egal... will mich nicht einmischen aber wenn ihr beide euch fertig machen wollt dann eröffnet doch gleich ein "ICH HASSE DICH! Forum" ... denn hier schreibt man Kommentare zu dieser News , okay ?

~Dankeschön~ ^^

wie würdet ihr denn reagieren, wenn man euch mit hitler vergleicht ?

gewisse grenzen sollte man nicht überschreiten...

und nein @bill gaytes & @blue lemon - ich bin nicht McDaniel... ;)

DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Nicht deine Person selbst, sonder deine Vorgehensweise in Sachen "Propaganda"...wer lesen kann ist im Vorteil, wer auch noch deuten und verstehen kann ist klar im Vorteil.

was im endeffekt ein direkter vergleich mit dieser person ist. ich könnte auch sagen, du hast die gleiche weltanschauung wie er - beleidigender ginge es wohl kaum. dann sag lieber arschloch zu mir... ;)

aber gib mir doch zur abwechslung mal ein beispiel von meiner "propaganda"... - würde mich mal interessieren, auf was genau du anspielst. mach mal nägel mit köpfen, gibs mir.. :D

Eine PS3 ohne Abwärtskompatibilität?

Schwachsinn, wenn sollen sie die normale Edition billiger machen - so eine billige, halbe Konsole kommt mir nicht in´s Haus...

Ich finde, Sony hat in letzer Zeit ganz schön zugelegt. Das langersehnte Rumble-Feature wird endlich nachgeliefert ;) und der Preis sinkt ebenfalls in vertretbare Gefilde. Das 40GB-Modell sagt mir durchaus zu, da die Abwärtskompatibilität der PS3 ohnehin nicht das Gelbe vom Ei ist und ich gut auf die sinnlosen Cardslots verzichten kann.
Dennoch bekommt man für knapp 100€ aufpreis das 60GB-Modell mit zwei Spielen und zwei Controllern, was die 400€ für das 40GB-Modell doch etwas überteuert aussehen lässt.

Wenn nun endlich brauchbare Exklusivtitel für die PS3 erscheinen würden, dann könnte die PS3 demnächst Einzug in mein Wohnzimmer finden. Das 40GB-Modell mit MGS4 würde ich sofort um 399€ kaufen.

boa....der Thread hat meinen Morgen gerettet :D
Der Krieg der Konsolen ist immer wieder einen Schmunzler wert ;)

OT:
Fein Sache von Sony,dass sie für 100 euro weniger die PS2 rausstreichen...hab schließlich schon eine und will nicht doppelt dafür bezahlen :)
Wird wohl zeit,dass ich zuschlage!

greetz
Nudel

ps: Das ist natürlich MEINE MEINUNG! XBoxler...fühlt euch nicht in eurer Potenz gekränkt,PS3 ist für mich einfach eine Prinziepsache :D

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

--------------------------------------

Naja, das die Bundels Preiswerter sind ist normal und wenn sie doch noch billiger sind als die 40GB wie du sagts, dann würde ich erst recht zuschlagen.:D

Und das 40GB Modell wird übrigens nicht das ein zigste in Zukunft sein, was ihr euch immer ausdenkt.

@Tumotu

*Klugscheißmodus an* Das Wort "Einzig" kann man nicht steigern *Klugscheißmodus aus*

Baumschule 1. Klasse lernt man sowas *fg*

:D

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu

*Klugscheißmodus an* Das Wort "Einzig" kann man nicht steigern *Klugscheißmodus aus*

Baumschule 1. Klasse lernt man sowas *fg*

:D

----------------------

KP, immer wenn ich unter meinem Rechtschreib Prog "einzigste" eingebe verbessert es das in "ein zigste".:D

Die Lösung von Professor Jay lautet wie folgt: Einfach nicht mehr "einzigste" in sein Schlechtschreibprogramm eingeben da man ja jetzt dank Gamezone weiß dass man "einzig" nicht steigern kann.

So, genug der Besserwisserei. :D

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Die Lösung von Professor Jay lautet wie folgt: Einfach nicht mehr "einzigste" in sein Schlechtschreibprogramm eingeben da man ja jetzt dank Gamezone weiß dass man "einzig" nicht steigern kann.

So, genug der Besserwisserei. :D

--------------------------------

Steigern wollte ich es auch nicht, wie soll ich es sonst schreiben, "Das einzig Modell" ?:D

Zurück