@ doctordoom & danton
Hallo Leute, ich habe doch gar nich gesagt das 3D gut finden = Dumm is. Ich sagte Volksverdummungshype aus einem anderen Grund. Von heute auf Morgen war 3D in der Presse auf einmal DAS Thema, als ob man mit der Brechstange neue Fernseher verkaufen will. Mit 3D war in der Presse genauso ein Affentheater gemacht worden wie mit der Schweinegrippe Impfung, nur weil die Pharmaindustrie mal wieder Geld machen wollte.
Gerade solche Medien wie RTL un Bild sind da ganz groß drin für jeden Scheiß, der sich nich verkauft einen Hype anzuzetteln. Ich sage auch nich, wer RTL oder Bild liest wäre dumm. Nur wer das alles bedingungslos glaubt und brav alles macht was die Medien sagen is das für mich.
Man mus seine eigene Meinung haben dürfen und wenn die Medien einen Standpunkt aufzwingen wollen dann is das die gewollte "Volksverdummung". Schaut euch doch nur mal das sogenannte Reality Programm von RTL an. Die zeigen echt nur kaputte Familienverhältnisse in ihren Sendungen, weil sie einschaltquotengeil sind. Diese Tante z.b. die diese gestellte sendung mit diesen ekligen Häusern da macht, stand schon mehr wie einmal in der Presse für Betrug und Zuschauerverarschung.
Versteht ihr wat ich sagen will. 3D ist keine Volksverdummung. Der Hype den die Medien machen, das is die eigentliche Volksverdummung. Denn ein Hype is nix anderes wie groß aufgezogene Werbung. Im Endeffekt will man mit dem 3D nur wieder schön teuer neue Fernseher verkaufen und als Bonus oben drauf teure 3D Brillen. Das steckt wirklich dahinter.