Playstation 3: 120 GB Variante in Europa?

OH GOTT!!! Verdammt nochmal senkt den preis sony. SENKT IHN DOCH EINFACH. Kann man nicht einfach den preis senken und sich über höheren absatz freuen? RUNTER MIT DIESEM PREIS. Wer bereit ist 600 für die ps3 zu kaufen, hat eine. da kommen keine nennenswerten verkäufe mehr. Denn 600 ist ZU VIEL! Macht die HD so groß oder klein ihr wollt. DER PREIS MUSS TROTZDEM RUNTER!!!

Is mir schon klar dass das kein sonyfritze liest aber ich wollts mal rauslassen. :D nicht ganz ernst nehmen. aber die grundmassage stimmt.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

@ Yotso


Viel Öl und kräftiges Durchkneten ? ;)

------------

hihi. wollte auch schon was dazu sagen... :D
 
Danke für den hinweis, am ende meldet sich noch noch ein sonyfritze und will sich sein grundmassage abholen...lol :D.

Aber mit
der 20 GB version (nicht mehr erhältlich soweit ich weiß)
der 60 GB version (bald ausverkauft?)
der 80 GB version (löst die 60GB ab)
der 40 GB version (als billigalternative zur 80 GB)
und der 120 GB version (extra für europa)
muss ich sagen: respekt sony. Ihr habt 5 versionen einer konsole rausgebracht, wobei der einzige unterschied vollkommen austauschbar ist.
 
wofür braucht man bei der Ps3 120gb? Der Store hat kaum inhalt , wahrscheinlich muss man in Zukunft alle Ps3 spiele auf die Festplatte speichern weil das Laufwerk nicht mehr hinterher kommt
 
Ohja Sony. Das ist was die Kunden wollen. Verwirrt sie nur weiter... 20 GB, 60GB, 120 GB, 160 GB, 220 GB... scheinbar laufen ja alle Modelle, die man einführt nicht so gut und man muss sie einstellen... vielleicht geht man's ja doch falsch an?

Das was die Kunden wollen ist eine Preissenkung und Spiele. Keine 60 GB mehr... damit machen die Spiele jedenfalls kein Stückchen mehr Spaß.
 
Das komische an der ganzen Sache ist eigentlich, dass es kinderleicht ist die PS3-Verkaufszahlen anzukurbeln. Preis runter und gut ist. Nicht irgendwelche neue Versionen mit mehr Zubehör.

Wie schon von anderen Usern gesagt wurde, schaut man als erstes auf den Preis. Ob die Konsole im Grund günstiger ist als vorher, weil sie mehr Zubehör hat ist vielen Kunden da egal. Das ist einfach auch eine psysische Angelegenheit.
 
@mannito
jaja, im 360thread auf seriös, aber bei einem ps3 news einen vergleich mit der 360 machen.

20gig - 120 euro, wlan - 90 euro wer braucht hier wohl mehr telefonhörer, fahrkartedrucker etc..
 
kann man auf die festplatte der ps3 eigentlich auch seine musik, fotos oder videos draufspeichern oder kann man sie wie bei der xbox360 nur für dateien die man aus dem xboxlive-netzwerk geladen hat verwenden? ich finde diese einschränkung bei der xbox360 nämlich lächerlich, dadurch ist sie defacto kein homemultimediacenter. die verbindung zum pc (streamen der dateien) ist viel zu aufwendig und nicht sinnvoll.
 
Hey, das hört sich ganz so an als wenn schon sehr bald der Video, Serien und Musik download Service im PSN Einzug erhält.:D
 
Fassen wir mal kurz zusammen: Es gibt eine abgespeckte 20GB-Version ohne WLAN, etc. und eine 60GB-Version, jeweils Modelle mit und ohne Hardware-Emulation. Dann gibt es ein 80GB-Modell, bei dem Hardware-Emulation prinzipiell entfällt und welches die 60GB-Versionen in Amerika ablöst. Dazu kommt vielleicht noch ein 40GB-Sparmodell und ein 120GB-Protzgerät. Natürlich ist es reiner Zufall, dass die Xbox360 Elite ebenfalls eine 120GB-HDD besitzt. Wie sieht es denn jetzt in Japan aus, bekommen die auch die 80GB-Modelle?

Die PS3 ist gerade mal 8-9 Monate auf dem Markt und dennoch schiebt Sony ein Modell nach dem anderen hinterher. Ich freu mich schon auf die 1TB-Festplatte zu Weihnachten 2008.

Auch wenn David Reeves es vielleicht nicht einsieht, aber ich als Konsument möchte eine Preissenkung (plus Bundles), Klarheit im Modell-Dschungel und massig erstklassige Exklusivtitel.
 
Zurück