Playstation 3: 120 GB Variante in Europa?

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 120 GB Variante in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 120 GB Variante in Europa?
 
ich finde das ist ein verzweifelter versuch von sony den preis der ps3 rechtzufertigen, ist die festplattengröße bei der ps3 nicht egal, sony hat doch mal gesagt das man da auch handelsübliche nehmen kann, oder?
 
Wie gern denk ich doch an die Zeit zurück, in der es eine Xbox, eine PS2 und einen GameCube gab ...
 
Naja, eigentlich ist es doch egal wieviele GB die PS3 hat, den wenn man eine größere Festplatte haben will kann man sie sich einfach einbauen. Aber das mit den Bundeln stimmt meiner Meinung nach. Ich würde es ziemlich fair finden wenn bei einer 600 Euro teuren Konsole schon ein Spiel beiligen würde.
 
Langsam kann man echt den Überblick verlieren, wenn auch noch eine 120 GB-Variante kommt. Und wenn man sich dann die 120 GB-Variante kauft kommt zwei Monate später für das gleiche Geld eine 160 GB-Variante raus oder wie?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Langsam kann man echt den Überblick verlieren, wenn auch noch eine 120 GB-Variante kommt. Und wenn man sich dann die 120 GB-Variante kauft kommt zwei Monate später für das gleiche Geld eine 160 GB-Variante raus oder wie?



Wie gesagt: ´Man kann sich auch selbst ne größere Festplatte einbauen in der PS3.
 
was soll ich mit 120 gb? wenn ich platz brauche hole ich mir eine 250 gb platte und bau sie mir ein...
komme aber mit der 60 gb platte auch gut zurecht!
 
eben nicht, mr. reeves. seit der euro-einführung schaut man noch genauer auf den preis, da sowieso nur das währungszeichen getauscht wurde... - ist nicht immer so, aber immer öfter!

eine psychologische wirkung hat kein beigelegtes game, oder zwei, welche vielen garnicht zusagen, sondern die zahlen auf dem preisschild.
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt: ´Man kann sich auch selbst ne größere Festplatte einbauen in der PS3.

------------------------
Ja, das weiß ich, aber ärgerlich ist es doch dennoch ;). Aber das war ja auch nur ein Beispiel. Verstehe es sowieso nicht, warum immer wieder neue Versionen auf den Markt kommen oder geplant sind mit einer anderen Festplatte. So wichtig ist eine Festplatte beim Kaufentscheid ja auch nicht und 20 GB mehr oder weniger machen ja kaum einen Unterschied. Mir reichen sogar die 20 GB der 360 völlig aus.
 
Erinnert mich an den verrückten Prediger bei "Das Leben des Brian"....lol.

"Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen.....äh wo sie am Vortag das Handwerkszeug ihres Bruders.......äh das zusammengehalten wird......" lol, ich lach mich Schlapp....... schaut Euch den Film an, ist Spitze und wartet noch ab mit dem Kauf bis man eine ungefähre Ahnung hat was da von Sony noch so kommt......
 
News ist doch auch schon wieder eine Woche alt. Und er sagt nicht das sowas kommen wird, er sagt nur, wenn sie das machen, dann muss es sich lohnen und das tut es erst ab 120 GB.
 
Falls sie kommt ist das doch nur ein verzweifelter Versuch mit der Festplattengröße der XBOX 360 Elite mitzuziehen!
Wie sagte damals Sony:
"Nexgen beginnt, wenn wir es sagen!" ;)
 
Noch gar nicht so lange her da meinte man bei Sony dass in Europa nichtmal eine 80GB Version nötig sei, da man hierzulande nicht über so viele Breitbndanschlüsse verfügt wie beispielsweise in Asien.

Wie schnell sich die Meinungen ändern.
 
Lächerlich und grenz debil solche Aussagen. Wie war das bei Sony: wir machen nichts nach-.-
Ich glaub die haben nicht mehr alle Latten am Zaun
 
ja die zeit wo es ne ps2, ne xbox und einen gamecube gab war schon was tolles...

es wurdne nicht andaueernd andere versionen auf den markt geworfen sondern wenn man sich eine konsole kaufte konnte man sich so ziemlich sicher sein das nicht 1-2 monate später ne bessere version für das gleiche geld aufm markt kommt -.-

ich meine sowas is für spät käufer zwar durchaus nett... aber für die hardcore fans doch durchaus bitter...

aber naja das is nunmal "next-gen"^^

1 konsolen version (+ 1 refresh) is halt last gen und hat hier nichts zu suchen xD
 
Naja "verbessert" ist relativ.
Eher wurde die PS3 verschlechtert, denn eine gut funktionierende Abwärtskompatibilität durch Hardwareemulation wurde durch eine mehr schlecht als recht funktionierende Softwareemulation ersetzt.
Ich sehe da keine Verbesserung.

Und die HDD Größe ist mir egal, denn da man die PS3 HDD eh selbst austauschen kann, könnten die von mir aus auch eine PS3 völlig ohne HDD anbieten.
 
viele unqualifizierte Kommentare. Wobei ich selber wütend wäre wenn jetzt für das gleiche Geld eine PS3 mit 120GB kommt... Aber das ändert nix dran das 2,5" HDD´s sauteuer sind und man so vielleicht viel Geld sparen kann. Sony kauft ja mal eben 1.000.000 solcher Platten die kriegen bessere Preise ;-)

Also von demher ist es clever und wertet die Playsi 3 auf und nich unnötig wie hier manche behaupten.
 
@Black-Shadow17

Google mal nach 120GB 2,5" HDD, du wirst merken dass man die Dinger für unter 60 Euro bekommen kann wenn man etwas sucht.
Ich kann keine wesentliche Aufwertung erkennen, die Konsole wird evtl. unnütz teurer obwohl Sony die Dinger vielleicht in Massenproduktion sogar billiger bekommt als die 60GB Modelle.
 
Zurück