• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 2: Pretty in pink!

Das es mir bei dem Bild grad nicht schlecht geworden ist, ist auch das einzige gute daran gewesen :D

Also nee mein Fall ist das nicht.

Wieviel Farben gibts schon:

schwarz
silber
Aqua Blue
und demnächst Pink

Himmel... welche Farbauswahl, da bekommt man ja Augenkrebs. Wird sicher ein Megaseller... ;)

bah, das gibt Augentripper!

Da lobe ich mir die schöne Aqua-Konsole. (liebevoll tätschel).:)

@ pk

wieviel haste für die Aqua Version bezahlt ?

Auch wenn das ein "hässliches pink" ist (gibt da weitaus schönere Schattierungen), würde ich mir dieses Ding wohl kaufen .. allein schon weil es so "hässlich ausgefallen" ist :D :D ..

leute holt schnell feuerholz wir brennen alle diese dinger nieder das ist eine beleidigung für die ps2 los helft mir.......:)

mfg Macros Black

Da fehlen noch Rüschen und ein wenig Plüsch.
Dann noch eine integrierte Lavalampe, man man, wieder nich zuende gedacht sony.
Ich hoffe ihr stellt das ab bis zur GC.

@Tommy Kaira
Natürlich die Frau ab 40, wer denn sonst.
Kleine Teenagermädels, ich glaub nicht :-)

Swar hat folgendes geschrieben:

@ pk

wieviel haste für die Aqua Version bezahlt ?

ich hatte damals 200 EUR bezahlt, leider hatte ich das Karstadt Angebot übersehen, da hätte ich "Findet Nemo" als Game und als Film für den gleichen Preis schon mit drin gehabt. Tja, Pech, eine Woche zu früh gekauft.
Aber die Goodies hätte ich eh nicht verwertet, Game ist mau, der FIlm eher was für Kinder.

Ich finde es lustig :)

Ich würde sie mir holen schon weil es so krank ist...

"Ey, solln wa GTA zoggen?"
"Yeah, Goil GTA!"

*Holtrosaps2ausdemschrank"

Erst der DS in Pink und nun auch noch PSP und PS2. Wasn da los? Man setzt nun wohl auf die beiden Gs: Girls & Gays! *gg*

Ich kann nur perfect007 (und einigen anderen) zustimmen: Buäh! Und ich war auch grad noch am Essen, als ich das Bild gesehen habe. Ein Glück, dass es nicht wieder hochkam. Das Pink ist wirklich mal richtig hässlich. Es gibt da weitaus schönere Pinktöne, die nicht so in die Magengegend "knallen"! :-)

Ach kommt schon Leute.

In Wahrheit hat sich der große Teil der PS2 Besitzer doch schon immer eine rosa Play Station gewünscht :D

Jetzt tut mal nicht so ;)

Was ist? :D
Ich darf doch auch mal ein bisschen bashen, oder? :D

@ Party Killer

Hast du "Findet Nemo" etwa nicht gesehen?
Der Film ist doch klasse.

Das nenne ich mal pinky-pink; pinker geht´s nimmer :D
Passt leider so gaaar nicht zu meiner Wohnungseinrichtung; werd´s mir deshalb wahrscheinlich nicht zulegen ;-)

... aber wem´s gefällt ... :-)

@ poli

Vielleicht schenkt dir dein Mann, die Rosa PS2 mit Schleifchen :D

Zurück