• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 2: Pretty in pink!

@Swar
Also wenn ich so was geschenkt bekommen sollte, dann sicherlich nur von jemandem, der mich überhaupt nicht kennt :D
Habe schon gemuckt, als mein Mann mir den blauen DS schenkte (wollte eigentlich den silbernen). :D
Aber ich kenne genug Mädels im Alter von 6-12 Jahren, die unglaublich auf pink stehen. Die sind auch wahrscheinlich die Zielgruppe. ;-)

....yo, sony sollte sich lieber um die ps3 kümmern, als schwule editionen der ps2 zu basteln.....
....mfg....rico....:).....

Stylish :)
Würd mir sofort eine zulegen,wenn die PS3 nicht in den Startlöchern stehen würde xD
Ohne "wenn" und "aber"...

wie geil... naja ich hab grad keine Ps2, wer weiß, wenn mir das Hirn ganz stehen bleibt, dann hol ich mir das Teil XD

Eitadei, die "Colonge Edition" für den etwas anderen Gamer!

Jetzt noch ein schönes "Hello Kitty" drauf und sie wäre perfekt!

Hey MCferris .. sach nüscht gegen Hello Kitty .. die ist echt witzig .. :D ;) .. davon ab, selbst die würde angesichts dieses herben Farbtons Augenkrebs bekommen :D .

Das Ding kann man also nur im ausgewählten Fachhandel Kaufen ; das heisst also nur in Kölln . Dort gibt es sicher genug Schwule die diese PS2 kaufen werden.

@poli:

nicht nur leute die dich gar nicht kennen würden dir son ding schenken sondern auch leute die dich so gar nicht mögen

@charlu:

sach mal entweder du bist nen mädel oder du hast eine enge verbindung zu deiner femininen seite (schwul gel) also ich hoffe für dich das es das erste ist also meine kleine schwester wollte es früher umbedingt für ps2 zu weihnachten von mir geschenkt haben ich tat ihr den gefallen sie kahm zu mir ich schaute zu und konnte die nacht darauf nicht schlafen mehr muss ich wohl nicht sagen.......

mfg Macros Black

@Marcos
CharLu=Sandra Fertig ;)

Die Kabel sind auch rosa, tolle Detailarbeit :D

ah die ist das danke data hab mich gewundert das eine die so viele (und auch qualitativ hochwertige) news schreibt selbst nichts ins forum schreibt naja jetzt bin ich schlauer :)

mfg Macros Black

Zurück