Leider leider tritt ein was ich lange Zeit befürchtet und somit verdrängt habe! Mit grossen Worten schoss Sony in Vergangenheit auf die MS-Konkurrenz, und nun relativieren sich diese Ankündigungen (leere Versprechungen?) von Tag zu Tag. Man merkt, auch Sony kocht nur mit Wasser.
Mittlerweile konnte ich mich nach 100 Tagen xbox360 bei Kollegen von dieser überzeugen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Ich seh Grafiken die mir die Kinnlade runterklappen lassen, seh nen ausgereiften Online-Modus und und und...
Sorry Sony, aber ich als bislang treuer Kunde mag nicht mehr warten. Die Frage die sich mir stellt ist vorallem: "Warten auf was?"
1 Jahr warten auf ein spärliches Spiele Lineup?
Auf ein Spiele Lineup welches keine eyecatcher bietet? Auf nen weiterhin unausgereiften online-Modus? Was ist mit all den Hammer-Render-Videos geschehen? Alles heisse Luft?
Nene, nicht mit mir! Fällt mir schon ein bisschen schwer nach alle den Sony-Jahren auf ein anderes Pferd zu setzen. Aber tja, ich will gamen und nicht nur immer mit leeren Versprechungen auf später vertröstet werden.
Der Next-Gen-Zug steht nicht mehr im Bahnhof,
sondern ist bereits am 02.12.06 losgefahren.
Und ich springe auf...sorry Sony!