Platinum Games: Stellt man auf der E3 2015 Vanquish 2 vor?

VANQUISH!!!! VANQUISH!!!!!!!!!!!!!! VANQUIIIISH! REmaster?? Teil 2?? Wii U??? EGAL!!! VANQUIIIISH!

Ich habe sogar davon geträumt! Und jetzt dieser Tweet!!!! Das wars mit dem Alkohol, den Drogen und dem endlosen Blicken in die Leere! Ich bin ein Mann! Ein Vanquisher! Ein Roboter Killer! Ein US Soldat in Japanischer High Tech Rüstung. Ein ein verdammter Otaku der nur in Japan Frauen abcheckt! Und ich bin immer Pleite!!! Aber wenn ich nochmal Vanquish zocken kann- UND WENN ES 60 FRAMES HAT, dann ist dieses Leben das BESCHTE das ich haben kann! Denn Vanquish ist ACTION N VOLLENDUNG! Alles daran! Die epischen Zwischensequenzen die harten Gegner- die rasante Mechanik die ganze Präsentation mit seinen überzeichneten Charas- das ist GAMING wie es immer sein sollte! High Energy Killer Fucking Action!

Ich glaube ich hol heute die Platin Trophäe. Hab die vierte Challenge nicht geschafft. Danke für die News. Mein Leben hat noch mehr Sinn jetzt wieder, als nur auf Phantom Pain zu warten....


Zum ersten mal lese ich deinen Shit gerne...weil es wirklich vom Gamer Herzen kommt...alter mehr davon :D
 
Zurück