Platinum Games: Stellt man auf der E3 2015 Vanquish 2 vor?

VANQUISH!!!! VANQUISH!!!!!!!!!!!!!! VANQUIIIISH! REmaster?? Teil 2?? Wii U??? EGAL!!! VANQUIIIISH!

Ich habe sogar davon geträumt! Und jetzt dieser Tweet!!!! Das wars mit dem Alkohol, den Drogen und dem endlosen Blicken in die Leere! Ich bin ein Mann! Ein Vanquisher! Ein Roboter Killer! Ein US Soldat in Japanischer High Tech Rüstung. Ein ein verdammter Otaku der nur in Japan Frauen abcheckt! Und ich bin immer Pleite!!! Aber wenn ich nochmal Vanquish zocken kann- UND WENN ES 60 FRAMES HAT, dann ist dieses Leben das BESCHTE das ich haben kann! Denn Vanquish ist ACTION N VOLLENDUNG! Alles daran! Die epischen Zwischensequenzen die harten Gegner- die rasante Mechanik die ganze Präsentation mit seinen überzeichneten Charas- das ist GAMING wie es immer sein sollte! High Energy Killer Fucking Action!

Ich glaube ich hol heute die Platin Trophäe. Hab die vierte Challenge nicht geschafft. Danke für die News. Mein Leben hat noch mehr Sinn jetzt wieder, als nur auf Phantom Pain zu warten....
 
Ich lach mich schlapp, wenn PG wirklich Vanquish 2 für die Wii U ankündigt.

Letztes Jahr alles mit Bayonetta 2 weg gerockt und dieses Jahr dann mit Vanquish 2. Des wäre WIRKLICH der HAMMER! :D
 
Vanquish 2 wäre echt der Hammer.
Aber bitte schneller, mehr Raketen, mehr Zeitlupe, mehr Slyden, mehr Opfer und mehr WTF Sequenzen.
 
Ich lach mich schlapp, wenn PG wirklich Vanquish 2 für die Wii U ankündigt.

Letztes Jahr alles mit Bayonetta 2 weg gerockt und dieses Jahr dann mit Vanquish 2. Des wäre WIRKLICH der HAMMER! :D

Ich kanns mir nicht vorstellen. Nintendo muss doch die total beschissenen Verkaufszahlen von Bayonetta 2 kennen. Beim nächsten Rohrkrepierer-Titel jetzt nochmals Geld zu versenken kann nicht in deren Interesse sein. Außerdem wäre mir eine Version für die Xbox One wesentlich lieber. Schön in knackscharfen 1080p und mit 60 Frames die Sekunde, das wäre fett.


VANQUISH!!!! VANQUISH!!!!!!!!!!!!!! VANQUIIIISH! REmaster?? Teil 2?? Wii U??? EGAL!!! VANQUIIIISH!

Alter, nimm deine Tabletten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie Bayonetta 2? :)

Das lief mit 720p und hat die 60 Frames auch nicht durchgängig gehalten. So ein Platinum Action Game auf Current Gen wäre richtig fett. Aber die One bekommt ja auf jeden Fall schon mal Scalebound.
 
Alter :eek2: FUCK :o
Sowas kann man nicht in SmileyShit wiedergeben...
ALTER !!!!!!!!!!! Fuck das wäre Monumentaler als nen
Bayonetta 3...einfach weil wieder abwechslung her muss
und VANQIUSH der mit Abstand BRACHIALSTE Action-
PORNO der Last Gen war :nut: Ohne Scheiss mit denn
Scriptet Events...allein abgesehn von dem INGAME
Wahnsinn (wenn ne 10m Rakete zurück in denn
FETTEN Roboter Arm reindrücke :o )...könntest
die nächsten 20 CoDz mit Vollstopfen !!!!!!!!!!

Und kommt mir ncht mit LangzeitMotivation...
das Game hatte genau die richtige Dosis...anders
hätte man nur mit Gameplay Passagen gestreckt !
So war es ein 6Std. TRIP (denn mittlerweile 6x nach
geholt ;) ) Der einem das HIRN zerberstet...biete das
selbe noch mal...in (FUCKING NextGEN :sun: !!!!!!!!)
 
Alleine nur unsere Casual Lady Schmadda...

Ich schnapp mir gleich meinen original Vanquish AR Suit und trete dir mit Lichtgeschwindigkeit in den Arsch. :D Dann schick ich das Video zu Platinum Games, die können das dann als Boss-Battle in ihr neues Game einbauen. :D
 
Tjaaaa. Jetzt haben wir ein neues Nier und Transformers. Aber um ganz ehrlich zu sein- das mit Nier hätte ich nicht erwartet. Das ist für mich eine ganz besondere Perle in meiner Sammlung. Das Spiel st so unkonventionell und Old School zu gleich, es hat mich sehr berührt wenn ich ehrlich bin. Und so Sachen wie der Alptraum aus Wörtern, der das ganze Spiel in ein Text Adventure verwandelte- in dem man immer noch Game Over gehen kann, das halte ich für Phänomenal- weil es einfach so geil eingebaut wurde.

Und die Action war eigentlich auch echt geil mit den ganzen Bullethell artigen Schüssen und so.

Um ehrlich zu sein....

Ich bin absolut geflashed. Nicht ganz so aus dem Häuschen wie ich bei Vanquish gewesen wäre, aber hätte nie erwartet ein zweites Nier zu bekommen. Und dann wird die Action auch noch von meinen Göttern in Platin gestaltet. Das ist eigentlich der totale Burner man. Auch das SE dem Spiel nochmal ne Chance gibt.

Und dann Transformers. Ich muss gestehen- ich hab noch nie ein TF Game gezockt, aber ich muss mich als Fanboy der Serie und Filme outen. TF waren eine zeitlang mein Hauptuniversum als Kind. Und dieses Kind lebt immer noch. Das wegen bin ich ja auch ein Action Junkie.

Und jetzt machen endlich mal die richtigen Leute ein Spiel dazu. Obwohl ich auch schon mit War of Cybertron geliebäugelt hab.

Aber damn it- Platinum Games machen genau die Games die ich mir eigentlich wünsche. Das ist Schicksal. Ich möchte meine Seele für dieses Studio verkaufen. Ich sollte mich bewerben. Vielleicht als kreative Putzkraft. Scheißegal. Hauptsache ich kann weiterhin zu ihnen beten.

Und wir sollten Vanquish nicht abschreiben. Ich meine Shenmue 3!!! UND FF7 REMAKE!!!!!!! nach dieser E3 glaub ich an alles.
 
Nier ist sicher toll, aber ich hätte mich mehr gefreut, wenn PG wieder irgendein Spiel mit Nintendo zusammen entwickelt hätte. Bayonetta 2 war einfach ZU GUT :(
 
Was entwickeln sie denn zusammen?

EDIT: Oha, lese ich jetzt zum ersten mal. Die entwickeln Star Fox zusammen? Komisch, dass es technisch dennoch so verarmt aussieht..:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke durch Transformers und Starfox kriegen sie genug Geld das PG auch richtige Spiele entwickeln kann :D
Die beiden werden wahrscheinlich von Praktikanten schnell zusammengeschustert ^-^
 
Mir war gar nicht klar dass auch in Starfox PG seine Finger im Spiel haben. Zugegeben optisch haut es mich auch noch nicht um, aber bei so einem Spiel sind die Prioritäten erstmal eine hohe Framerate, bei hoher Geschwindigkeit und Weitsicht. Beim Rest kann man dann hinterher noch rausholen was geht.

Ist jedenfalls einer der Titel auf den ich micht freue. Was jedoch unerträglich für mich ist, ist das kein Metroid für die Wii U angekündigt wurde. Die Konsole ist die perfekteste Konsole die man sich für ein Metroid vorstellen kann...

Falls sie das nicht bald machen- ich hab mal neben Nintendo gewohnt. Also neben der Uji Manufaktur wo das Unternehmen gegründet wurde. Ich werde für einen Monat zurück nach Kyoto fliegen, bei meiner alten Gastfamilie schlafen, und dort jeden Morgen vor dem Nintendo Tor demonstrieren. So wie ich Japan kenne, komme ich als Ausländer erstmal zwei Wochen ins Fernsehen bevor sie mich einsperren.

Ich will ein Wii U Metroid :(
 
Zurück