• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Plastik Bank kaputt

G

GrünerElch

Guest
Hi Leute.

Also ich habe folgendes Problem.
Ich hab gestern auf ner Party zusammen
mit nem Freund eine Plastikbank geschrottet :blackeye:

Wir haben versucht
das Teil durch einen Basketballkorb zu werfen :knockout:
Kurz: Es hat nicht funktioniert, ich bin aufs Maul gefallen,
die Bank hat beim Aufschlag auf den Boden ihre Beine verloren.
Meinem Kumpel und ich wurden dann 20 euro abgeknöpft
und wir wurden für die Aktion rausgeschmissen.

Mein eigentliches Problem ist jetzt,
dass ich meine so eine Bank wäre viel billiger.
Bekommt man so eine scheiß Plastikbank nicht für 5 Euro im Baumarkt?
ich hab im Internet gesucht, aber so eine Bank nicht gefunden.
Das ist so eine normale schwarze Plastikbank.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr zufällig ne Seite wo ich sowas finde?

Ja du kannst natürlich gegen den Inhaber der Plastikbank klagen und und deine 15 zuviel gezahlten Euros zurückverlangen. Unverschähmtheit sowas, da wirft man mal EINMAL eine Plastikbank durch einen Basketballkorb und schon wird einem UNVERSCHÄHMTERWEISE auch noch Geld abgeknöpft.
Ich bin mir ganz sicher der Hausherr wird nachsichtig sein und seinen Fehrler sofort einssehen. ich denke er wird nach so einer "Reklamation" deiner Seite sofort den Fehler wieder gut machen und zusätzlich zu der Kohle auch noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung stellen. Das hätte er nämlich sofort tun sollen. Ansonsten: Haftpflichtversciherung

Als ich 16 war, musste ich immer brav um 22 Uhr im bett liegen und Zeit für Party blieb mir eh nicht, musste ja lernen damit ich später man Videospielredakteur werde...

Ich möchte darauf aufmerksam machen,
dass diese Geschichte nicht eurer Belustigung dient:knockout::bigsmile:

Also diese typischen Billig-Plastikbänke kosten doch keine 20 Ocken oder?:crazy:

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Also diese typischen Billig-Plastikbänke kosten doch keine 20 Ocken oder?:crazy:

Also ich hab Hartplastik-Gartenstühle für 40 Ocken gehabt, als ich noch nen Garten hatte. insofern kann ich mir gut vorstellen, dass die Bank auch was kostet, wenn es nicht gerade hinterletzte Billigqualität war. Falls nicht: Qualität hat ihren Preis;)

muss doch billige Qualität gewesen sein, wenn sich die BANK bei so einem kleinen Sturz die Beine bricht. :sun:

@ RIP
War genau diese hinterletzte Billigqualität! ;)

@ Ice
Die Party neigte sich sowieso dem Ende zu,
nachdem ein Mädchen von ihrer Mutter ins Krankenhaus transportiert wurde.

Aber nicht, dass ihr ein falsches Bild von mir bekommt :bigsmile:
Ich bin ja kein Komasäufer :)

Mir gehts gut, ich hab frei, ich hau mir ne Portion Spaggeti rein
und fahr gleich zum Baumarkt ne 5 Euro Bank kaufen. ;)

Wir haben versucht

Ich wäre so gerne wieder 16...*schwärm*

P.S. Warum musste das Mädchen ins Krankenhaus??? Ich hoffe da hattest du nicht auch deine Finger mit im Spiel...

Der Baba hat folgendes geschrieben:

Wir haben versucht

P.S. Warum musste das Mädchen ins Krankenhaus??? Ich hoffe da hattest du nicht auch deine Finger mit im Spiel...

Ne, das Mädchen haben wir nicht in den Basketballkorb geworfen!:bigsmile:
Sie meinte wohl sie müsse sich beweisen
und ist nach nem Glas Jim Beam und nem Glas Vodka abgestürzt.

Sie meinte wohl sie müsse sich beweisen

und ist nach nem Glas Jim Beam und nem Glas Vodka abgestürzt.

Omfg, damit fangen wir hier im Büro in der früh an! Sonst sind diese ganzen Games auch gar nicht zu ertragen;)

EPIC

2043failcamerato7.jpg

Wassn Thread, kann nimma....mach mir grad Pippikacka in die Hose..muahaha :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich schlage vor:

Neue Bank für den Besitzer, 1 Monat Hausarrest für Dich.... :sun:

mach dir nix draus, war eh ne lahme party wenn man wegen sowas rausgeschmissen wird. und ne bank in der qualität kostet nicht mehr als 10 € (nämlich 9,99)

Der Baba hat folgendes geschrieben:

Wir haben versucht

Seit wann kommt man von Aids direkt ins Krankenhaus? :bigsmile:

20 Euro für ne Kunststoffbank? -> "Gartenbank Kunststoff" Preisvergleich:

http://www.google.de/products?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&q=gartenbank+kunststoff&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

btw: :bigsmile: :crazy:

Wie kommt man denn auf die Idee sowas mit einer Plastikbank zu machen?! Is doch von vorn herrein klar das das Dingen da nich durchgeht....also als ich 16 war haben wir ehr versucht sowas als Floß (inner Ostsee) zu benutzen um nach Dänemark zu fahrn oder wir haben sie einfach angezündet bzw. wenn wir besonders kreativ (betrunken) waren dann als "Snowboard" an irgendeinem Hügel.....ich häts ehr mit nehm Blumenkübel oder nem Grill versucht....da gibts wenigstens noch minimale Chancen das die Dinge da durchgehen...Ergebniss is natürlich das gleiche -> sie gehen bei kaputt XP

In deinem Alter hab ich mich mal mit nem Kumpel auf die Lehne von ner Holzbank im Wald gesetzt. Der Opa, der da vorbei kam, hat ein Donnerwetter über uns hereinbrechen lassen, dass wir gedacht haben, es sei der Tag des Jüngsten Gerichts. Sei froh, dass der euch nicht gesehen hat. ;)

Irgendwie haben sich die Zeiten echt geändert. :D Geiler Thread, btw.!

War euch das denn nicht schon vorher klar, dass eine Plastikbank unmöglich durch einen Basketballkorb passt? :bigsmile: Ich finde das echt zu witzig. Hätteste mal lieber das Mädel angegraben, anstatt da nen Homedunk zu probieren. ;)

DrKuelah hat folgendes geschrieben:

20 Euro für ne Kunststoffbank? -> "Gartenbank Kunststoff" Preisvergleich:

http://www.google.de/products?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&q=gartenbank+kunststoff&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

btw: :bigsmile: :crazy:

Ja so eine Superbank war das auch nicht.:bigsmile:
Das war diese ordinäre Billigbank.

Und wie wir auf die Idee gekommen sind weiß ich auch nicht...:nut:

@ pond
ne das mädchen war hässlich:devil::halo:

Vllt war es ja ein Familienerbstück. Es wurde von einem Vorfahre des Besitzers handangefertigt, als das Plastik gerade erfunden wurde. Oder so....

Also bei Ebay ist eine für 89 € :p
http://cgi.ebay.de/Wetterfeste-Parkbank-NEPTUN-3-sitzer-Kunststoff-gruen_W0QQitemZ310096005460QQihZ021QQcategoryZ84093QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würde es bei dem Preis belassen :)

Zurück