• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare im Test: Das bessere Titanfall

@marty
danke für die Rückmeldung..dann bin ich beruhigt.

@Topic
ich denke beide Games können nebeneinander existieren da die Zielgruppen nicht unbedingt identisch sind. Tittenfell spricht von der Optik eher "erwachsene" Gamer (oder die sich dafür halten) an. Das CoD-Kiddie wird durch die knuffige Plants-Optik eher abgeschreckt weil das voll "uncool" und "kindisch" ist. Ich kann mir sogar vorstellen dass PvZ sein Publikum bei 8-14 jährigen bzw Familien findet und damit ein Stück auch die Gruppe bedient, die z.B. Lego-Games schätzen..ich nenn sie mal Familien und Präpubertierende

Zuletzt bearbeitet:
@martydanke für die Rückmeldung..dann bin ich beruhigt. @Topicich denke beide Games können nebeneinander existieren da die Zielgruppen nicht unbedingt identisch sind. Tittenfell spricht von der Optik eher "erwachsene" Gamer (oder die sich dafür halten) an. Das CoD-Kiddie wird durch die knuffige Plants-Optik eher abgeschreckt weil das voll "uncool" und "kindisch" ist. Ich kann mir sogar vorstellen dass PvZ sein Publikum bei 8-14 jährigen bzw Familien findet und damit ein Stück auch die Gruppe bedient, die z.B. Lego-Games schätzen..ich nenn sie mal Familien und Präpubertierende

Ich hab als 8-14 jähriger keine Konsole für 500 Euro bekommen.

Mersa da liegst du falsch ich habe komischerweise mehr erwachsene getr offen als kinder und rein vom shooter technischen ist es alle mal besser und das sag ich mit der collectors edition von tittnfall

Ich hab als 8-14 jähriger keine Konsole für 500 Euro bekommen.

Zeiten ändern sich. Brauchst dir nur die Handys anschauen.

Ich wollt es grad sagen. Du kannst unsere Kindheit damals nicht mehr mit heut vergleichen....nicht nur was Games und Gadgets angeht.

@marty:
War ja nur ne Theorie ;)
CE von Titanfall? Alsio ich bin sicher auch freakig was CEs angeht aber die wär sogar mir zu teuer

Am Anfang dachte ich echt, der Sandro meinte es sarkastisch, dass Plants vs Zombies: Garden Warfare besser sein soll als Titanfall, aber er meinte es doch ernst.
Es ist schön, dass dieses Spiel so viele positive Aspekte aufweist und mal einen bunten Unterschied zu dem einfachen Militäreinheitsbrei darstellt.
Herr Odak hat bewusst so wenig über Titanfall gesprochen bzw. selten mit Plants vs Zombies verglichen, weil man ein Spiel, was halt noch nicht draußen ist und noch nicht genug ausgetetset wurde, nicht kritisieren/lobpreisen sollte, denn es kann immer anders laufen als geplant.
Und die Überschrift finde ich jetzt nicht überzogen, denn es muss ja irgendwie den Leser/der Leserin ansprechen und ihn anlocken.
Solange diese Provokante Aussage sich nur auf die Überschrift beschränkt ist doch alles gut, denn der Bericht/die Rezension war auf jeden Fall solide und hat mich auf diesen Titel erst aufmerksam gemacht.
Wenn es denn irgendwann für den PC kommt, überlege ich es mir, ob ich mir den Titel hole.

Gefickt eingeschädelt, mein Bester. :mosh:

Mein Neid ist dir jedenfalls sicher und das kommt nicht oft vor :D

Tittenfell ist schon seit Monaten vorbestellt, PvZ schwank ich noch...da muss ich mal in der Friendlist durchfragen. Ich spiel nicht gern mit Fremden in teambasierten Games.

Klar, wie gesagt ich bin angetan aber teambasiert ohne Buddies....seh ich ja bei BF4...macht nur halb soviel Spass. Leider ist die One noch nicht so verbreitet. Hat ja bis jetzt gedauert dass die PS4 sich bei 3/4 eingefunden hat. :)

@marty:
Verglichen mit der Koop-Runde? Ja ;)
Aber wisst ihr was...leckt mich ich geh's bestellen :p

Naja, manche von uns. Andere sind eher wie die eingeheirateten Cousins fünften Grades die man auf der Straße nicht mal grüßt ;)

Wennst willst ich würd mich anbieten zum zocken meine freundin auch also wärs schon mal ein dreier :eek:

Klingt wie ein unmoralisches Angebot ;) Bin dabei :D

Naja die meisten hier haben sich durch den Hack besser kennen gelernt wenn ich ehrlich bin.

Zurück