Plants vs. Zombies: Garden Warfare im Test: Das bessere Titanfall

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare im Test: Das bessere Titanfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare im Test: Das bessere Titanfall
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Das bessere Titanfall
Musste das wirklich sein?

Hab danach abgebrochen zu lesen...*die Bild* hab ich seit 6 Jahren nicht mehr gelesen und heute werde ich damit auch nicht wieder anfangen.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Hä ? Naja egal ;)

Guter Test. Hab den Titel schon von Anfang an auf dem Schirm. Und für den günstigen Preis werde ich zuschlagen :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Tja, hättest du mal bis zum ersten Absatz weiter gelesen...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Never judge a book by its cover....mehr sag ich dazu nicht. Aber manche können offenbar sogar dass ;)

Wer holt es sich denn für die ONE? Allein macht das ja wenig Sinn/Spass
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
"Mehr als das automatische Matchmaking bietet das Spiel nicht an – und erschwert damit aktiv das Zusammenspielen mit Freunde"

Inwiefern wird das aktive Zusammenspielen erschwert? Kann man sich vorher nicht in einer Lobby treffen und dann die Spielersuche starten?
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Lies es doch einfach. Schließlich machen sich hier auch einige die Mühe und lesen auch deine Beiträge zu Ende, obwohl sie wissen was meistens noch kommt ;)

A) ich bin mir sicher das viele meine reißerischen Beiträge nicht lesen anders kann ich mir die sehr oft völlig daneben Antwort nicht erklären
B) Meine Comments sind nicht wirklich groß

C) Jetzt gelesen, Test ganz gut aber wie erwartet Überschrift nur genommen um zu polarisieren und Klicks einzuheimsen weils ja so reißerisch klingt.
(Titenfall wird nur paar mal im Test angedeutet und selbst dann wird darauf nicht wirklich eingegangen.)

Es freut mich das Sandro viel oder gar mehr Spaß mit PvZ hat weils mal was neues in der drögen Shooterwelt ist aber anhand den von ihm genannten Kritikpunkten und des bis dato noch nicht erschienen Titenfall lässt es mich schwer glauben das es besser sein soll als Titenfall. (laut Überschrift)

So eine Überschrift hätte ich als Fanboy ausgesucht um den Titenfall Fans ans bein zu pissen aber nicht wenn ich ernst genommen werden wollte.

Wie gesagt allein wegen der Bild Schlagzeile sollte man den Artikel mit "nicht lesen" abstrafen...wer gibt mir meine Zeit zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Test also ganz gut. Ok. Du regst dich wohl wirklich gern auf oder ? ;)

Es ist bloß ne Überschrift ! So in der Art schon zig mal bei anderen Games gelesen. Ist doch gut, wenn es ein ähnliches Genre ist.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Kapier ich nicht. Test ganz gut aber trotzdem redest du von verschwendeter Zeit? Passt irgendwie nicht zusammen oder ;) Ach und ich les deine Beiträge (mal mehr, mal weniger gern) immer komplett :)
Dass eine Überschrift polarisieren soll oder zum lesen provozieren hat nicht die Bild erfunden dass ist journalistisches 1x1 würd ich behaupten wollen. Wenn die Schlagzeile mich schon kalt lässt les ich den Artikel erst gar nicht und wenn ich mich "provoziert" fühle les ich ihn sogar erst recht...just my two cents

Ach und das ist keine Verteidigung von Sandro als Autor oder sonst was...(ich wette dass käme sonst als nächstes von irgendjemand) ;)
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Test also ganz gut. Ok. Du regst dich wohl wirklich gern auf oder ? ;)

Meeh jedem das seine hier auf GZ....gott bewahre das wir uns hier noch alle an den Händchen halten :kuh:

Wenn die Schlagzeile mich schon kalt lässt les ich den Artikel erst gar nicht

Mich hat der Test doch auch kalt gelassen bzw. ich hab bezweifelt das das Sandro plötzlich ein Fanboy Test raushaut.
Ein "Rüffel" für die Überschrift hat er aber alle mal verdient.

Bild-zeitung macht hin und wieder auch tolle Aritkel aber wegen den Bullshit Schlagzeilen haben dies nicht anders verdient als frühzeitig abgestempelt zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die Meinung sei dir auch zugestanden :) Ich find die Überschrift, in Kombi mit dem ersten relativierenden Absatz, nicht schlecht.
Was das Händchenhalten abgeht geb ich dir Recht. Wären sich immer alle einig bräuchte es kein Forum :)

Tittenfell hatte ich bislang fix auf meiner Liste, jetzt grübel ich ob ich Garden Warfare nicht auch ne Chance gebe. Das mit dem gezielten Matchmaking gibt mir allerdings zu denken
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich glaub ich bin heute in einem Paralelluniversum aufgewacht.....Chefkoch "verteidigt" einen MS EXKLUSIVTITEL !?!?!! :eek2:...jössas. :D Verdammter Fasching, verdammter Alkohol, ich freu mich schon auf die Fastenzeit ;).

Also "Garden Warfare" war eigentlich nie auf meiner Liste....aber ich könnts mir mal anschauen - ich bin nach wie vor der Meinung dass der "Heilsbringer" auf der ONE eher meins bleiben wird.....Sandros Einstellung zu COD & Co. ist ja hinlänglich bekannt und lässt mich da jetzt mal noch nicht wanken ;). Aber klar wird auch "Titanfall" kein Gottesgeschenk sein....erinnere mich an "Halo 2" zurück und die "Enttäuschung" dass es da sogar Wertungen unter 90% dafür gab.....alles unter 99% wäre ja im Vorfeld absolute Ketzerei gewesen......also wie gesagt - ich wart mal ab und nehm das Positive hier draus auch mit.....erstens @chefkoch ist latent MS gay und "Garden Warfare" kommt auf meine "mal kucke" Liste :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hanzumon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
Das erste Game, dass mich auf der XBox One interessiert. Wollte mir das Game eigentlich für die XBox 360 holen, aber der fehlende Splittscreen ist schon eine Frechheit bei dieser Version. Außerdem werden wohl die Server der XBox-One-Variante nicht so schnell abgeschaltet werden wie das der XBox-360-Version.

Also das erste Game für die XBox One. Jetzt bräuchte ich nur noch die Konsole und viele weitere Titel, die den Kauf einer neuen Konsole auch rechtfertigen ...
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Habs mir gekauft und es macht so unglaublich viel Spaß alleine die gesten die du mit deinen zombies geben kannst absolut genial der humor richtig geil und es spielt sich überraschend taktisch und ist ne klasse alternative zu diesem grau braunen einheits shootern es macht einfach fun und für 30 euro ist der preis auch nicht tragisch
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
30,- demnach hast du die 360-Version? Kannst du was zum Thema Matchmaking mit Freunden sagen oder ist das nicht direkt möglich
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Gewagte Aussage in der Überschrift :) Ich fand Titanfall echt gut auf PC. Habe neben BF4 eigtl keinen Raum für einen weiteren MP Shooter, bin aber dennoch am überlegen.

Garden Warfare hat wahnsinnig Charme, aber ich glaube da noch weniger als bei Titanfall an die Langzeitmotivation^^
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Ne hab die one version nur das ein reiner multiplayer ist hab ichs so gekauft das matchmaking system ist eigentlich ganz einfach wenn du mit deinen leuten in einer party bist und einer dem spiel beitritt wirst du gefragt ob du joinen willst lg
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
"Das bessere Titanfall", finde ich überzogen.
Aber es stimmt schon dass der Veröffentlichungszeitraum dieser beiden tollen Spiele kaum hätte schlechter gewählt sein können.
Wenn da zwei, dire Monate Platz zwischen wäre, dann hätten beide Titel volle Aufmerksamkeit bekommen. So bleibt nur zu hoffen, dass dennoch beide Titel gut ankommen. Über kurz oder lang müssen eh beide her :D
 
Oben Unten