Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Shooter hat eine Online-Pflicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Shooter hat eine Online-Pflicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Shooter hat eine Online-Pflicht
 
Hätte man bei Microsoft früher dran gedacht, erst im nachhinein "always on" einzuführen und nicht wie bei der E3 angekündigt von Anfang an, wären die Verkaufszahlen der One sicher noch besser.

Na ja, da das Spiel eh in erster Linie ein Onlinespiel ist, fällt das nicht wirklich ins Gewicht.
 
Vermutlich beschweren sich als nächstes irgendwelche Idioten das Titanfall nur always online betrieben werden kann. :crazy:
 
Ist trotzdem, auf Grund der Tatsache das es nen Splitscreen hat...völliger SCHWACHSINN...erstmal bei so nem "eigentlich OnlineGame" :p ist doch nicht schlimm...beim nächsten rechtfertigt nen COOP Modus den Scheiss und dann ist nicht mehr lang hin, zum SinglePlayer - AlwaysOn Game :devil: KOTZ !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du doch schon. Forza 5. Das beste Spielerlebnis hast du nur wenn du online bist und damit Drivatar nutzen kannst.
 
Wo steht dass es meine Meinung ist? Das ist ne Antwort aus nem FAQ zu Forza 5 damals ;)
 
Tja..gefickt eingeschädelt mit der Formulierung...nur nicht festnageln lassen....aber gegen fest nageln hab ich nix :D
 
Du darfst mich um eine eigene Meinung bitten, sobald ich selbst Hand anlegen konnte an das Spiel. An Hand von Videos und Pressetexten kann ich keine Meinung abgeben ;)
 
Ich bin auch noch etwas skeptisch was den Titel an geht. Man kann nur hoffen das es kein Dungeon Keeper "2" ist ;)
 
Zurück