Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Shooter hat eine Online-Pflicht

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Hätte man bei Microsoft früher dran gedacht, erst im nachhinein "always on" einzuführen und nicht wie bei der E3 angekündigt von Anfang an, wären die Verkaufszahlen der One sicher noch besser.

Na ja, da das Spiel eh in erster Linie ein Onlinespiel ist, fällt das nicht wirklich ins Gewicht.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Vermutlich beschweren sich als nächstes irgendwelche Idioten das Titanfall nur always online betrieben werden kann. :crazy:
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ist trotzdem, auf Grund der Tatsache das es nen Splitscreen hat...völliger SCHWACHSINN...erstmal bei so nem "eigentlich OnlineGame" :p ist doch nicht schlimm...beim nächsten rechtfertigt nen COOP Modus den Scheiss und dann ist nicht mehr lang hin, zum SinglePlayer - AlwaysOn Game :devil: KOTZ !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hast du doch schon. Forza 5. Das beste Spielerlebnis hast du nur wenn du online bist und damit Drivatar nutzen kannst.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wo steht dass es meine Meinung ist? Das ist ne Antwort aus nem FAQ zu Forza 5 damals ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Tja..gefickt eingeschädelt mit der Formulierung...nur nicht festnageln lassen....aber gegen fest nageln hab ich nix :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Du darfst mich um eine eigene Meinung bitten, sobald ich selbst Hand anlegen konnte an das Spiel. An Hand von Videos und Pressetexten kann ich keine Meinung abgeben ;)
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch noch etwas skeptisch was den Titel an geht. Man kann nur hoffen das es kein Dungeon Keeper "2" ist ;)
 
Oben Unten