Mersadion
Bekanntes Gesicht
Jar Jar Binks ist das Geschwür am Arsch des Star Wars Franchise...Die Ewoks waren damals noch ok aber Jar Jar..diese pseudodisney-eske Nervbeule....der lieferte sich in Episode 1 ein Kopf an Kopf Rennen mit dem jungen Anakin-Blag um die Krone der nervtötendsten Star Wars Figur ever.....
Dafür hat man eine der interessantesten Figuren (Darth Maul) sinnlos verheizt und ihr erst in Clone Wars Staffel 3 und 4 die Ehre/Screentime erwiesen die ihr gebührte.
(damit mein ich nicht Anakin als solches sondern einfach diese nervig neunmalkluge Art die man ihm verpasst hat)
just my two cents
Dafür hat man eine der interessantesten Figuren (Darth Maul) sinnlos verheizt und ihr erst in Clone Wars Staffel 3 und 4 die Ehre/Screentime erwiesen die ihr gebührte.
(damit mein ich nicht Anakin als solches sondern einfach diese nervig neunmalkluge Art die man ihm verpasst hat)
just my two cents
aber ich war bei weitem nicht der einzige der böse enttäuscht vom Film war. Ok es ist Star Wars und von daher hat es schon mal nen Stein im Brett aber ungeschlagen ist für mich immer noch Episode 5....