• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Planetside 2 soll das Halo für die Playstation werden

Jar Jar Binks ist das Geschwür am Arsch des Star Wars Franchise...Die Ewoks waren damals noch ok aber Jar Jar..diese pseudodisney-eske Nervbeule....der lieferte sich in Episode 1 ein Kopf an Kopf Rennen mit dem jungen Anakin-Blag um die Krone der nervtötendsten Star Wars Figur ever.....
Dafür hat man eine der interessantesten Figuren (Darth Maul) sinnlos verheizt und ihr erst in Clone Wars Staffel 3 und 4 die Ehre/Screentime erwiesen die ihr gebührte.

(damit mein ich nicht Anakin als solches sondern einfach diese nervig neunmalkluge Art die man ihm verpasst hat)

just my two cents

Wir sind wohl wirklich extrem anderer Meinung in vielen Themen. Jar Jar und Anakin (jung) sind meine Lieblingscharaktere und Episode 1 istmit wirkich minimalem Abstand für mich der beste Star Wars Teil.
Und zu Darth Maul, der Charakter hat doch mit Abstand genug "Screentime" bekommen in Ep.1 und das "Duel of the fates" mit Qui-Gon und Obi-Wan ist so episch das geht gar nicht mehr epischer. Finde den Clone Wars *SPOILER*
halben Darth Maul irgendwie komisch, der passt irgendwie nicht zu Star Wars obwohl die Folgen mit dem echt sehr gut sind.

just my zero cent^^ sry für den off-topic aber Star Wars ist zu wichtig für mich^^

Episode 1 war ja so kacke :-)
Ein ganzer Film der nur von nen doofen Rennen handelt damit man merkt das Anakin ein doller Fahrer ist ( zufälligerweise sind Podracer aber gut für Merchandise geeignet) und nen nervigen JarJar.
Und wie Mensa schon sagte hat man einfach die einzig guten Charaktere schon in Episode 1 hingerichtet ( Qui Ton Minn und Darth Maul )
Da freut man sich doch wenn Disney die nächsten Star Wars Filme macht und nicht nur G.Lukas im Disney Stil.

Achja und zum Thema:
Planetside kann nie besser als Halo werden ;-) außer es gibt ne erstklassige Kampagne.

Wir sind wohl wirklich extrem anderer Meinung in vielen Themen. Jar Jar und Anakin (jung) sind meine Lieblingscharaktere und Episode 1 istmit wirkich minimalem Abstand für mich der beste Star Wars Teil.
Und zu Darth Maul, der Charakter hat doch mit Abstand genug "Screentime" bekommen in Ep.1 und das "Duel of the fates" mit Qui-Gon und Obi-Wan ist so episch das geht gar nicht mehr epischer. Finde den Clone Wars *SPOILER*
halben Darth Maul irgendwie komisch, der passt irgendwie nicht zu Star Wars obwohl die Folgen mit dem echt sehr gut sind.

just my zero cent^^ sry für den off-topic aber Star Wars ist zu wichtig für mich^^

Boah ich hoffe das du einige Smilies vergessen hast und das eigentlich Ironisch gemeint hast. Das einzige was an Episode 1 gut war, war in der Tat Darth Maul. Also kann man sagen, dass alles was vor den Kampf mit Darth Maul passiert, einfach nur Mist ist.

1. Würde ich nie Smilies benutzen. Nur "^^" als ausnahme.
2. Ist der 1.Teil genial weil da alles anfängt mit den Sith, dem Bürgerkrieg in der Republik, Obi-Wan, Anakin(indirekt zu Sith)^^ und dort gibt es einfach noch nicht das "Böse", es hat sich gerade erst wieder gezeigt, in Form von Darth Maul aber keine weiß wer er war usw. Da wird es richtig spannend. Das ist Story pur, einfach die beste Einleitung zu mit den 6 besten Filmen allerzeiten und eines der besten SciFi Universen. Der 1. ist auch so "Gut" und freundlich, es gibt noch keine Intrigen usw , einfach herlich zum anschauen.
3. Hatlte ich soiviel wie gar nichts von Merchandising in Form von materiellen Dingen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich überhaupt nicht. Habe ich dieses Jahr bei der Gamescom angespielt. Bin überhaupt nicht der Meinung das dass MMO Shooter wie Halo sein soll. Aber naja, da ist ja John Smedley komplett anderer Meinung.

Klar Geschmäcker sind verschieden aber Episode 1 ist für mich mit Abstand der schlechteste Star Wars Film...sogar schlechter als die beiden Ewok-Filme. Bis auf Ausnahmen (der Kampf mit Maul) war das ein Film der auf die völlig falsche Zielgruppe zugeschnitten war. Das zeigen Charaktere wie Anakin, Jar Jar und auch die Altersfreigabe ab 6. Das war einfach ein Kinderfilm. Gerade das fehlen von "Tiefgründigkeit" ging mir auf den Keks und hat mir in den anderen Filmen besser gefallen. Wo man dann langsam Stück für Stück sieht wie der Plan von Palpatine angelegt war und sich aufdröselt. Ich hätte mir für Qui Gon auch mehr Screentime gewünscht. Nix gegen die Gungans aber man hätte keinen davon zu ner Hauptfigur machen müssen. Als "komödiantischen" Sidekick hat man ja 3PO, das genügt voll und ganz.

Was die Anfänge der Sith angeht...genau genommen gab es die zum Zeitpunkt von Episode 1 schon seit tausenden von Jahren...nur eben immer im verborgenen und nur noch zu maximal zu 2. Davor waren die Sith eine ganze Rasse (siehe dazu Knights of the Old Republic)

Sorry fürs OT aber wie bereits gesagt wurde...Star Wars ist ein Thema bei dem ich mich gern zum Nerdtalk anstiften lasse.

Ich bin bei Episode 1 fast im Kino eingeschlafen. Das ist mir noch nie bei einem Film passiert.

Eingeschlafen bin ich nicht, dafür war die Stimmung zu gut in der Premierenvorstellung, ausserdem hat meine Jedirobe gezwickt, da war nix mit einschlafen :) aber ich war bei weitem nicht der einzige der böse enttäuscht vom Film war. Ok es ist Star Wars und von daher hat es schon mal nen Stein im Brett aber ungeschlagen ist für mich immer noch Episode 5....

Zurück