• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pistenraupen Simulator: UIG sagt dem Winter den Kampf an

Dabei gilt es nicht nur die Witterungsumstände, wie beispielsweise Sturm und Schneefall zu berücksichtigen, sondern auch den Schnee korrekt bei Seite zu schieben. Macht ihr eure Arbeit, ohne dass sich die dort ansässigen Sportler beschweren, werdet ihr für eure Dienste mit virtuellen Geld bezahlt.

Mal ehrlich:
Gibt es etwas langweiligeres als in einem tierisch lahmarschigen Gefährt die Piste rauf und runter zu fahren und Schnee vor sich her zu schieben? xD
Und dann muss man wahrscheinlich auch noch aufpassen, dass man es den arschigen Wintersportlern recht macht und nicht im Weg fährt, wofür man angemotzt wird.
Klasse!

Wenn auch sehr schlecht, werden solche Games ja doch verkauft. Ich versuche mir in Momenten wie diesen immer vorzustellen, wie dieser scheue Mister X wohl aussieht, der nach Feierabend fröhlich in den Media Markt geht und vergnüngt seine hart erschuftete Kohle für diesen unaussprechlichen Scheißdreck auf die Ladentheke legt. Was ist das für ein Mensch? Wie tickt er? Hat er schonmal eine Fraue berührt? Wurde er als Kind sexuell missbraucht? Ist er vielleicht Wissenschaftlicher und will testen, ob man sich so langweilen kann, dass einfach der Kopf abfällt? Fragen über Fragen, die solch ein unscheibares Spiel in mir lostritt.

oder es ist eine person, die diese spiele dann verschenkt um demjenigen "YOU SUCK!" damit zu sagen ;)

also ich habe hier den Bus-Simulator 2008 liegen und finde den gar nicht schlecht.

Und das strahlen auf dem Gesicht meines 5 jährigen Sohnes, wenn ich in der Gegend rum fahre und die Leute an den Haltestellen einsammle ... das ist mir das Geld wert ...

@BigJim

Den Verdachte habe ich auch. Der Autor hat eine Affinität zu solchen Titeln, wie mir scheint.

Und für jene die es besonders realistsch mögen gibts auch noch ein paar steifgefrorene und erstickte Lawinentote zum ins Tal bringen. "Geschmacklos" sagt ihr ? Ja, möglich - aber leider Realität und ich bin auch nicht begeistert wieder mal ein paar tote Holländer oder Bratwürste bergen zu müssen. Was ist das eigentlich mit Euch Deutschen......"Überheblichkeit" oder einfach nur ganz normaler großdeutscher "Wahnsinn" ? Abseits der Pisten lauert derzeit bei durchschnittlich Lawinenwarnstufe 4 der Tod.......DAS ist Simulation von Wintersport der mal in die Köpfe reingehört.

Will Euch aber nicht verschrecken, haut nur rein Euer Bierchen oder Korn nach dem Wedeln *gg*

@maximus

Was ist denn Dir über die Leber gelaufen?

Die "Grossmansdeutschen" sind sowas wie "all Ihr Schweizer Nazigoldverstecker"
oder "alle Ihr österreichischen Inzestkellerbetreiber"?

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Was ist das eigentlich mit Euch Deutschen......"Überheblichkeit" oder einfach nur ganz normaler großdeutscher "Wahnsinn" ?

Diesen Wahnsinn hat uns ein gewisser Schreihals aus Österreich in die Köpfe gehämmert :D

Topic:

Pflichtkauf

@gyroscope:......mir ist nichts "über die Leber gelaufen", aber es ist nun mal Tatsache dass vor allem deutsche Urlauber (ab und an mal ein paar Holländer und Russen, aber wenige.....Einheimische auch kaum) unter Lawinen hops gehen, so. Und warum - weil sie eben nicht auf Pisten fahren, die Papa Pistenraupe so schön präpariert hat - somit sind wir ja noch schön beim @topic. Hast Du schon mal Jugendliche, schön blau und steif in Plastiksäcken aus Hubschraubern getragen ? Also ich schon, ist irgendwie sehr real und "simulationslastig" und gar nicht mal so lustig wie manche glauben. Also kanns ja nicht schaden mal ein wenig zur "Demut" und "Respekt" vor der Natur und dem gefährlichen Berg- und Wintersport aufzurufen - die ja offensichtlich Euch Deutschen sehr fremd zu sein scheint. Motto: "Mennsch Judda, da hau ma uns rundä, wa ?". Und im Sommer dann schön die Sandalen an vor ma Hüttenjaudi machen, wa ? *fg*

Nene, soll jetzt nicht für alle gelten, aber diesen Orden könnt Ihr Euch getrost anstecken, meine Bratwurst-Freunde. Und immer daran denken, gemäss den unsterblichen Worten von Aldo, dem Apachen: "Wenn Du nochmal ein Sauerkraut-Sandwich essen willst, bleib auf Papa Pistenraupe´s Strassen, gelle...." *gg*

Was ist das eigentlich mit Euch Deutschen......"Überheblichkeit" oder einfach nur ganz normaler großdeutscher "Wahnsinn" ?

Größenwahn natürlich. Warte erst mal ab, bis ich meine Legionen neu aufgestellt habe. Dann werde ich Österreich im Handstreich erobern. :D

@BigJim: Dachte ich mirs doch......aber wir hatten erst "Andreas Hofer" Gedenkjahr. Unsere Schützen werden Euch sauber den Marsch blasen, so schauts aus *gg*

@BigJim: Dachte ich mirs doch......aber wir hatten erst "Andreas Hofer" Gedenkjahr. Unsere Schützen werden Euch sauber den Marsch blasen, so schauts aus *gg*

Pah, gegen meine kriegserfahrenen Legionäre habt Ihr keine Chance. Außerdem sind meine Armeen mit Kampfelefanten ausgestattet. :D

Hatten wir die Pistenraupen nicht in ähnlicher Form schon bei MW2?:D
Ich bin da lieber in echt mit meiner eigenen Pistenraupe auf der Reeperbahn unterwegs.:D

Zurück