G Gelöschtes Mitglied 2873112 Guest 8. August 2020 #41 Ich bin geschockt und gleichzeitig neugierig, wie die TV Werbung war! Ist die noch mit coolen deutschen Rapeinlagen wie damals?
Ich bin geschockt und gleichzeitig neugierig, wie die TV Werbung war! Ist die noch mit coolen deutschen Rapeinlagen wie damals?
Wutill Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.12.2012 Beiträge 13.936 Reaktionspunkte 669 8. August 2020 #42 Lord schrieb: Ich bin geschockt und gleichzeitig neugierig, wie die TV Werbung war! Ist die noch mit coolen deutschen Rapeinlagen wie damals? Zum Vergrößern anklicken.... Der Links Awakening Track bleibt unvergessen!
Lord schrieb: Ich bin geschockt und gleichzeitig neugierig, wie die TV Werbung war! Ist die noch mit coolen deutschen Rapeinlagen wie damals? Zum Vergrößern anklicken.... Der Links Awakening Track bleibt unvergessen!
Absalom Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.10.2003 Beiträge 35.076 Reaktionspunkte 574 9. August 2020 #43 Was guckat du denn um Nintendo Werbung zu sehen? Das Pro 7 Maxx Anime Programm? Nintendo wird diese doch kaum beim Fußball laufen lassen.
Was guckat du denn um Nintendo Werbung zu sehen? Das Pro 7 Maxx Anime Programm? Nintendo wird diese doch kaum beim Fußball laufen lassen.
Wutill Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.12.2012 Beiträge 13.936 Reaktionspunkte 669 9. August 2020 #44 Absalom schrieb: Was guckat du denn um Nintendo Werbung zu sehen? Das Pro 7 Maxx Anime Programm? Nintendo wird diese doch kaum beim Fußball laufen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht? "Wenn du jetzt endlich die Fresse hälst und mich in Ruhe das Spiel gucken lässt, geh ich Montag in die Stadt und kauf dir dieses Game da!" Nachdem man die Kinder schon 3 mal verprügelt hat, wird man eben verzweifelt!
Absalom schrieb: Was guckat du denn um Nintendo Werbung zu sehen? Das Pro 7 Maxx Anime Programm? Nintendo wird diese doch kaum beim Fußball laufen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht? "Wenn du jetzt endlich die Fresse hälst und mich in Ruhe das Spiel gucken lässt, geh ich Montag in die Stadt und kauf dir dieses Game da!" Nachdem man die Kinder schon 3 mal verprügelt hat, wird man eben verzweifelt!
jojo Bekanntes Gesicht Mitglied seit 26.01.2005 Beiträge 15.805 Reaktionspunkte 382 9. August 2020 #45 3 mal verprügelt und hören immer noch nicht auf dich, glaub du schlägst wie ne Pussi, denk mal an deine Vorbildfunktion. Das muss sitzen
3 mal verprügelt und hören immer noch nicht auf dich, glaub du schlägst wie ne Pussi, denk mal an deine Vorbildfunktion. Das muss sitzen
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 9. August 2020 #46 Absalom schrieb: Was guckat du denn um Nintendo Werbung zu sehen? Das Pro 7 Maxx Anime Programm? Nintendo wird diese doch kaum beim Fußball laufen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sohn hat irgendeine Kindersendung geschaut. Keine Ahnung was das für ein Sender war. @Lord Leider ohne Rap oder ähnliches. War relativ unspektakulär. Ich war echt überrascht. Hab nämlich auch nichts von dem Spiel mitbekommen ^^
Absalom schrieb: Was guckat du denn um Nintendo Werbung zu sehen? Das Pro 7 Maxx Anime Programm? Nintendo wird diese doch kaum beim Fußball laufen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sohn hat irgendeine Kindersendung geschaut. Keine Ahnung was das für ein Sender war. @Lord Leider ohne Rap oder ähnliches. War relativ unspektakulär. Ich war echt überrascht. Hab nämlich auch nichts von dem Spiel mitbekommen ^^
Wutill Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.12.2012 Beiträge 13.936 Reaktionspunkte 669 9. August 2020 #47 jojo schrieb: 3 mal verprügelt und hören immer noch nicht auf dich, glaub du schlägst wie ne Pussi, denk mal an deine Vorbildfunktion. Das muss sitzen Zum Vergrößern anklicken.... Seit ich dir letztens die Schellen gegeben hab, bin ich noch im Soft-Mode! Ich kann dieses Gewimmer einfach nicht mehr ertragen!
jojo schrieb: 3 mal verprügelt und hören immer noch nicht auf dich, glaub du schlägst wie ne Pussi, denk mal an deine Vorbildfunktion. Das muss sitzen Zum Vergrößern anklicken.... Seit ich dir letztens die Schellen gegeben hab, bin ich noch im Soft-Mode! Ich kann dieses Gewimmer einfach nicht mehr ertragen!
Wutill Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.12.2012 Beiträge 13.936 Reaktionspunkte 669 9. August 2020 #48 Hier nochmal der geile Zelda Rap! https://m.youtube.com/watch?v=eeL9cJ5khHU
G Gelöschtes Mitglied 2873112 Guest 9. August 2020 #49 GameFreakSeba schrieb: @Lord Leider ohne Rap oder ähnliches. War relativ unspektakulär. Ich war echt überrascht. Hab nämlich auch nichts von dem Spiel mitbekommen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich mochte ja diese 90er Jahre Trashwerbung von Nintendo total gerne, genauso wie die damals verrückte zur Playstation 1, 2 und in Maßen auch 3. Es werden richtig viele Spiele erscheinen, wo man es nicht mitbekommt. Aktuell gibt es gefühlt wöchentlich 2 Streams die man schauen muss oder halt alle News zum Thema stündlich lesen! Diese Woche z.B. gab es Sony und Bethesda... Sony hat sich insgesamt 5 mal oder so gemeldet dieses Jahr, ich weiß nicht was da gezeigt wurde...
GameFreakSeba schrieb: @Lord Leider ohne Rap oder ähnliches. War relativ unspektakulär. Ich war echt überrascht. Hab nämlich auch nichts von dem Spiel mitbekommen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich mochte ja diese 90er Jahre Trashwerbung von Nintendo total gerne, genauso wie die damals verrückte zur Playstation 1, 2 und in Maßen auch 3. Es werden richtig viele Spiele erscheinen, wo man es nicht mitbekommt. Aktuell gibt es gefühlt wöchentlich 2 Streams die man schauen muss oder halt alle News zum Thema stündlich lesen! Diese Woche z.B. gab es Sony und Bethesda... Sony hat sich insgesamt 5 mal oder so gemeldet dieses Jahr, ich weiß nicht was da gezeigt wurde...