• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch angekündigt

Ich bin geschockt und gleichzeitig neugierig, wie die TV Werbung war! Ist die noch mit coolen deutschen Rapeinlagen wie damals? :)

Was guckat du denn um Nintendo Werbung zu sehen?
Das Pro 7 Maxx Anime Programm? :D

Nintendo wird diese doch kaum beim Fußball laufen lassen.

Warum nicht?

"Wenn du jetzt endlich die Fresse hälst und mich in Ruhe das Spiel gucken lässt, geh ich Montag in die Stadt und kauf dir dieses Game da!"

Nachdem man die Kinder schon 3 mal verprügelt hat, wird man eben verzweifelt!

:D

3 mal verprügelt und hören immer noch nicht auf dich, glaub du schlägst wie ne Pussi, denk mal an deine Vorbildfunktion. Das muss sitzen :D

Mein Sohn hat irgendeine Kindersendung geschaut. Keine Ahnung was das für ein Sender war.

@Lord

Leider ohne Rap oder ähnliches. War relativ unspektakulär. Ich war echt überrascht. Hab nämlich auch nichts von dem Spiel mitbekommen ^^

3 mal verprügelt und hören immer noch nicht auf dich, glaub du schlägst wie ne Pussi, denk mal an deine Vorbildfunktion. Das muss sitzen :D

Seit ich dir letztens die Schellen gegeben hab, bin ich noch im Soft-Mode! Ich kann dieses Gewimmer einfach nicht mehr ertragen!

:D :D

@Lord

Leider ohne Rap oder ähnliches. War relativ unspektakulär. Ich war echt überrascht. Hab nämlich auch nichts von dem Spiel mitbekommen ^^

Ich mochte ja diese 90er Jahre Trashwerbung von Nintendo total gerne, genauso wie die damals verrückte zur Playstation 1, 2 und in Maßen auch 3.

Es werden richtig viele Spiele erscheinen, wo man es nicht mitbekommt.

Aktuell gibt es gefühlt wöchentlich 2 Streams die man schauen muss oder halt alle News zum Thema stündlich lesen! ;)

Diese Woche z.B. gab es Sony und Bethesda... Sony hat sich insgesamt 5 mal oder so gemeldet dieses Jahr, ich weiß nicht was da gezeigt wurde...

Zurück