Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Scheißt halt auf Kundenfreundlichkeit :D

Ganz klar
Ist halt schade, das man mit Kinder/Jugendliche als Zielgruppe solch unnötige Einschnitte macht.

Gerade weil es bei der ps360 zur PS4One ja wunderbar geklappt hat.
Mit Titeln die sich erst zuvor rechnen mussten.
Bei Nintendo verkauft man Spiele, die sich schon vor 30 Jahren abbezahlt haben, immer wieder neu.

Ist halt schon eine dreiste Abzocke.
 
@Wutil

Na toll :(

Hauptsache umständlich, unübersichtlich und maximal kundenunfreundlich :D
 
@Wutil

Na toll :(

Hauptsache umständlich, unübersichtlich und maximal kundenunfreundlich :D

Wie gesagt, ich finde das neue System gar nicht so schlecht. Für Leute die tatsächlich nur Online spielen wollen und kein Interesse an den ollen Kamellen haben, ist es natürlich richtig mies gelaufen. :D
 
Oder anders herum.
Besitzen schon viele olle kamellen und müssen diese über nen Online Pass auf der aktuellen Konsole holen :D
 
warum magst du pikmin nicht ?

Doch. Pikmin hat mir ganz gut gefallen.
Mir gehts eher um die Tatsache, das sich die ganzen Remakes, Remastered usw teilweise besser verkaufen, als neue Titel. Wobei neu bei Halo immer so ne Sache ist.
Wenn es noch so weiter geht, spielen wir noch ein GTA 5 auf der PS6 in ner 16k Fassung.
 
Doch. Pikmin hat mir ganz gut gefallen.
Mir gehts eher um die Tatsache, das sich die ganzen Remakes, Remastered usw teilweise besser verkaufen, als neue Titel. Wobei neu bei Halo immer so ne Sache ist.
Wenn es noch so weiter geht, spielen wir noch ein GTA 5 auf der PS6 in ner 16k Fassung.

in diesem speziellen Fall ist es doch so das pikmin 3 damals gar nicht die Chance hatte sich gut zu verkaufen.

Ehrlich würde man Pikmin 4 veröffentlichen würden alle fragen, was eigentlich mit Teil 3 ist...

Und Halo Infinite und Co. werden halt dem hohen Ziel des Game Pass geopfert, wenn das für MS ok ist, sollten wir uns nicht dran stören.

GTA5 hat Millionen aktive Spieler, die wollen nicht zu gunsten der neuen Konsolen damit aufhören.
 
@Lord

Ich glaube nicht das jemand bei Pikmin 4 einen Teil 3 vermissen würde.

Zu GTA. Ich wette, dass sich die meisten GTA5 Spieler auch ein GTA6 kaufen und dann kräht auch kein Hahn mehr nach.
 
@Lord

Ich glaube nicht das jemand bei Pikmin 4 einen Teil 3 vermissen würde.

Zu GTA. Ich wette, dass sich die meisten GTA5 Spieler auch ein GTA6 kaufen und dann kräht auch kein Hahn mehr nach.

Aber es ist doch ganz natürlich das man sich fragt, was mit dem Vorgänger ist, sofern einen der Nachfolger gefiel und wenn die Antwort wäre "brauchst ne WiiU"... das wäre extrem frustrierend.

Ansonsten GTA6 dürfte eine Mammutaufgabe sein und man sah schon bei Bethesta oder Naughty Dog, das man den Output der vorigen Gen nicht mehr hat, das dürfte an den verlängerten Entwicklungszeiten liegen.

Abgesehen davon war RDR deutlich besser als RDR2, also wer weiß schon wie GTA6 wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch. Pikmin hat mir ganz gut gefallen.
Mir gehts eher um die Tatsache, das sich die ganzen Remakes, Remastered usw teilweise besser verkaufen, als neue Titel. Wobei neu bei Halo immer so ne Sache ist.
Wenn es noch so weiter geht, spielen wir noch ein GTA 5 auf der PS6 in ner 16k Fassung.


Solange die Thirds auf der Switch nahezu fehlen, hat Nintendo einfaches Spiel.
Die ziehen den Kindern (oder deren Eltern) ja geradezu das Geld aus der Tasche.

Echte Verbrecher sind das.
 
Gute Nachrichten, Pikmin 3 wird 39,99 kosten nicht 59,99!

Hab ich gerade bei Amazon gesehen.
 
Man bin ich froh dass Pikmin mich nicht sonderlich interessiert. Nach Paper Mario das zweite Spiel wo man es ich es so nicht wusste dass es kommt/gibt.

Bin ich da der einzige?
 
Zurück