Philips gewinnt Patentrechtsstreit gegen Nintendo

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Philips gewinnt Patentrechtsstreit gegen Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Philips gewinnt Patentrechtsstreit gegen Nintendo
 
Stimmt nicht! Laut Philips wurde nur ein Prozess in UK, aber nicht der in den USA zu deren Gunsten entschieden. Das wird in der Quelle auch eindeutig so dargestellt.
 
Jetzt wurde die Meldung geändert. Jetzt stimmts. Bleibt abzuwarten, ob Nintendo das Urteil akzeptiert. Ich tippe auf Berufung.
 
Ich frag mich ja immer, ob mit Absicht nicht im Patentbuch geguckt wird, oder ob es schlicht zu groß ist, um alles zu sehen.

Nintendo lässt da ständig Patente für sich reinschreiben, aber die andere interessieren sie nicht... das ließt man in der selben Form bei wirklich jedem Entwickler.

Ich frag mich auch wie es bei Philips läuft, gibt es da ne Gruppe, die den ganzen Tag checkt, ob irgendwer irgendwas geklaut haben könnte? Ich meine wer sitzt bei Philips und sagt sich eines Tages "oh die Wii müssen wir uns genauer anschauen".
 
Zurück