Phil Spencer: "Wir werden Interessantes für Windows UND Xbox zeigen"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Phil Spencer: "Wir werden Interessantes für Windows UND Xbox zeigen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phil Spencer: "Wir werden Interessantes für Windows UND Xbox zeigen"
 
Finde ich eigentlich schade 3D haben viele jetzt zu Hause und bei dem ein oder anderen Titel würde es sicherlch Sinn machen
 
Als Brillenträger is 3D sowie so nichts für mich.

Mein TV kann eh kein 3D, von daher nix für mich.
 
Ich finde es auch komisch, dass sich das nicht durchgesetzt hat bei Spielen.
 
3D ist halt bei Filmen gefloppt.
Da die Konsolenhersteller keine getrennten 2D/3D Versionen hatten dürfte es auch schwer sein herauszufinden wie viel Akzeptanz es in der Richtung gab.

Aber in Killzone 3 war das 3D Richtig gut.
Könnte es mir auch gut zu Rennspielen vorstellen.
Aber es werden jetzt bestimmt mehr Ressourcen Richtung VR gehen.
 
Als Brillenträger is 3D sowie so nichts für mich.

Mein TV kann eh kein 3D, von daher nix für mich.

Bin Brillenträger und habe keine Probs mit 3D. Einfach auf die 3D Brillen achten. Funzt super und macht bei vielen Filmen auch sehr viel Spas
 
Hatte damals auch geglaubt das 3D und Games ne coole Mischung sind. In Gears war das schon cool.
 
Wenn es bei Filmen gefloppt ist, wieso bekomme ich immer noch bei jedem Film ne 3D Brille in die Hand gedrückt? Seit 3 oder 4 Jahren schon konnte ich keinen Film mehr in 2D sehen bzw. hätte mich dafür extra informieren müssen wo und wann ich das so gucken könnte.

Ich denke die Hersteller hätten einfach allen Spielen solche Funktion geben müssen, weil das sich nun mal erst über längere Zeit durchsetzt. War ja bei HD nichts anderes, die hätten ja auch 2007 wieder auf PAL umstellen können, da es zu dem Zeitpunkt auch eher weniger genutzt hatten.

Ansonsten wenn man VR durchbringen will, dann hat ja eh jedes kompatible Spiel 3D?! Weil da ja auch zwei Bilder gleichzeitig ausgegeben werden müssen...
 
Wenn es bei Filmen gefloppt ist, wieso bekomme ich immer noch bei jedem Film ne 3D Brille in die Hand gedrückt? Seit 3 oder 4 Jahren schon konnte ich keinen Film mehr in 2D sehen bzw. hätte mich dafür extra informieren müssen wo und wann ich das so gucken könnte.

Bei Kinos ist es ganz klar der Preis :)
Man verlangt halt nen 3D Zuschlag und lässt nur noch 3D Vorstellungen laufen und macht somit nen guten Reibach.
Und die BDs sind auch so unverschämt teuer als 3D Version das selbst kleine Verkaufszahlen noch Gewinne abwerfen müssen.
ZB bei Smaugs Einöde mit 10€ mehr nur wegen 3D
 
Und wo ist es dann noch ein Flop, wenn es so ist?

Also wenn ich mit etwas einen Reibach mache, dann würde ich es als Erfolg bezeichnen...
 
Schon besser, aber er schreibt ja auch, weil 3D BluRays so teuer sind, müssen die auch bei geringen VKZ Gewinn machen... und auch werden 3D BluRays ja nach wie vor angeboten, hätte man ja wie bei 3D Videospielen auch einfach einstellen können.

Ansonsten HD hat auch ewig gebraucht und ist im Grunde immer noch nicht flächendeckend da...
 
Im heimkino machen die 3D Versionen doch 10-20% aus. Das sind die mir bekannten zahlen. Je nach Genre.
Das ist doch kein Flop...
 
Und wo ist es dann noch ein Flop, wenn es so ist?

Also wenn ich mit etwas einen Reibach mache, dann würde ich es als Erfolg bezeichnen...

Im Kino hat man bei manchen Filmen halt keine Wahl mehr zwischen 3D und 2D weil die 2D Variante zb nur noch Mittwochs um 11:00 laufen ;)
Meine persönliche Erfahrung ist das die meisten eher auf 3D verzichten würden.
In den kleineren Kinos ist es eh sinnlos und viele Filme haben solch zurückhaltende Effekte das man sie nie bemerkt.

Natürlich gibt es aber auch Filme wie Avatar die diese Effekte genial umgesetzt haben.
 
Ja ich bin auch kein 3D Fan, also hast du mit Flop nur gemeint, dass du es nicht magst?
 
Warum wird eigentlich noch immer Avatar genannt bei gutem 3D? Das ist so gesehen First gen 3D. Jeder billo actioner bietet heute besseres 3D.
Schaut euch mal smaugs Einöde an, dass ist dir Referenz.
Ich denke viele haben 3D mal eine Chance gegeben, fanden es damals doof und bashen es heute ohne Plan.
 
Zurück