Phil Spencer: "Wir werden Interessantes für Windows UND Xbox zeigen"

Ich glaub das geht mal wieder nach Nation. USA eher nein, Deutschland bestimmt. :D

Also Serien gucke ich nur über Streaming Angebote, Filme hingegen kaufe ich lieber, weil die Bild/Ton Qualität auf BluRay doch ne ganz andere ist.
 
Warum wird eigentlich noch immer Avatar genannt bei gutem 3D? Das ist so gesehen First gen 3D. Jeder billo actioner bietet heute besseres 3D.
Schaut euch mal smaugs Einöde an, dass ist dir Referenz.
Ich denke viele haben 3D mal eine Chance gegeben, fanden es damals doof und bashen es heute ohne Plan.

Also für mich war Avatar noch am beeindruckendsten.
Hab es aber auch im IMAX angesehen.


Kann mir aber kaum vorstellen das die 3D Versionen im Heimkino 10-20% ausmachen. Die 3D Regale in den MMs und Saturns sind ja sowas von mickrig.

Ansonsten kommt mir Filmmaterial nur auf Disk ins Haus :) StreamingQualität ist so gar nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten kommt mir Filmmaterial nur auf Disk ins Haus :) StreamingQualität ist so gar nicht meins.

Also ich finde es gibt massig Sachen, die man nur einmal schaut und wo die Qualität nebensächlich ist.

Ich finde Amazon Instant Video ist ein Segen, für 50 Euro im Jahr. Wenn ich mir anschaue, wie viel ich für die ganzen Serien, die ich bisher geguckt hab, sonst bezahlt hätte...
 
Also ich finde es gibt massig Sachen, die man nur einmal schaut und wo die Qualität nebensächlich ist.

Ich finde Amazon Instant Video ist ein Segen, für 50 Euro im Jahr. Wenn ich mir anschaue, wie viel ich für die ganzen Serien, die ich bisher geguckt hab, sonst bezahlt hätte...

Für einen ersten Versuch ist es schon in Ordnung.
 
Zurück