• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Phantom"-Konsole

photographiker

Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr von der im Dezember erscheinenden "Phantom"-Konsole?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=15516&nf=&rand=2101100058

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, hat sich auch hier, wie beim angekündigten GBA SP, meine Begeisterung recht schnell auf den Boden der Realität begeben.
Fakt ist, dass das "Wundermaschinchen" bezüglich Software-Futter richtig teuer wird. Jeder Handgriff ist ein paralleler Griff in den Geldbeutel der Gamer. Vergleichbar wäre hier Pay-TV. Auch hier gibt es "Demo's", wie toll doch das TV-Programm sein kann, wenn man nur richtig in die Tasche greift.
Nächster Fakt ist, das hier über 50.000 Games im Angebot sind - wer will denn die alten Schwarten noch spielen? Wollte ich dies, ginge ich auf den Boden oder in den Keller und entstaube eines meiner alten Geräte (inkl. PacMan und Co).
Ein richtiges Highlight ist natürlich die Update-, Upgrade und Patch-Fähigkeit. Doch sind nicht auch hier und gerade hier Gefahren verborgen?
Wie erfolgreich das neue System sein wird, werden wir Ende des Jahres sehen - immerhin will Microsoft über 250.000 mal XBox-Live an den Mann bringen. Hier ist die Messlatte bezüglich Offenheit zum Onlinedinest.

Ich gebe der Konsole absolut keine Chance.
Wer kauft sich heute schon noch eine "Noname" Konsole, für die es warscheinlich am Anfang kaum Software geben wird und die von kaum einer Software Firma unterstützt werden wird.

Die Idee an und für sich hört sich ja toll an, allerdings scheint es wirklich an der Unterstützung der Spieleindustrie zu fehlen und der Preis müsste schon deutlich unter allen etablierten Konsolen liegen, damit sich die Freaks des Gerätes annehmen. Ansonsten nämlich dürfte ein normaler PC vielseitiger sein, und wie Photographiker schon sagte, wen interessieren schon die alten PC-Schinken?

Manchen Freak aber wird das Ding sicher ansprechen.

8) Pitlobster

Ausschaun tuts ja ganz geil, aber es wird ein RIIIIIEEESEN Flop:knockout: :devil: .

@X_Boxer
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich gebe der Phantom-Konsole keine Chance, nicht einmal eine kleine. Zumal ich von dem Hersteller vorher noch nie etwas gehört habe.Und ich finde, dass das Design der Konsole mit samt dem Kontroller einfach nur sch.... aussieht!
@
Außerdem denke ich, dass die Konsole allein schon wegen dem niedrigen Interresse schnell auf die Schnauze fliegen wird, da ja alle Welt auf die Nachfolger-Konsolen der zur Zeit erhältlichen Konsolen wartet. Sprich XBOX 2 bzw. XBOX Next, Playstation 3 und Gamecube 2. Und um sich diese Geräte leisten zu können, wird kaum ein Zocker daran denken eine Konsole ohne nachweisbaren Qualitäten zu kaufen.

Hey die Firma ist doch bekannt, jedoch nicht aufm Konsolenmarkt, sondern in der Micro- Chip- Brouche!(ich weiß, dass es falsch geschrieben ist)
Ich geb der Konsole aber auch keine wirkliche Chance, da sie es sehr schwer haben wird bei den drei Marktführern Fuß zu fassen!

@sunflyer
Kann sein, dass du die Firma kennst, aber ich habe vorher nocht nichts von ihr gehört. Aber trotzdem danke auf den Hinweis!

Von der Konsole habe ich auch erst kürzlich erfahren und dass sie über 50.000 Spiele draufhaben soll finde ich für übertrieben:)

Und ich kann immer noch nicht glauben, dass es kein Fake ist. Viel zu wenig Promotion, das kann natürlich auch an einer bescheuterten Firmenpolitik liegen.:knockout:

ich bin da gleichermeinung wie x_Boxer.:)
aussehn tuts ja ganz ordentlich aber ich denk auch das es n riesen flopp wird.

WENN es sie gibt wirds ein RIESENFLOP!

Das musste jetzt nochmal raus.

Ich gebe der Konsole absolut keine Chance.
Wer kauft sich heute schon noch eine "Noname" Konsole, für die es warscheinlich am Anfang kaum Software geben wird und die von kaum einer Software Firma unterstützt werden wird.
----------------

keine Software??
dann lies mal diesen artikel

http://t-games.t-online.de/zone/game/news/ar/CP/ar-news-2003-01-21-nr05-neuekonsole.html

phantom hört sich ja auch schon so an als hätte sie keine chance

Zurück