• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Petition gegen Uwe Boll: Bei 1 Mio. Unterschriften hört er auf

Über 50800 Stück sind es schon. Während ich meine Stimme abgegeben hatte, kamen zeitgleich gut 50 andere dazu!

An sich könnte es mir egal sein, aber da ich nun mal selbst Filmstudent bin, kann ich einfach nicht anders.
 
Ich hoffe ja zu tiefst dass die 1 Millionen Unterschriften geschaft werden.
Aber eins muss man ihm lassen, er ist sehr selbstbewusst. Vielleicht sollte er bei Sony anheuern. Da ist er dann der Hahn im Korb.
 
Es glaubt doch keiner, dass er wirklich aufgibt. Das hat er schon oft gesagt und nie ist es eingetreten.

Und mal ehrlich, alle, die nun hier so wehement dagegen sind, sollten sich lieber selber man an der Nase packen und schauen, wem sie das Geld in die Tasche gesteckt haben. Denn wenn ein Boll damit kein Geld verdienen würde, würde er die Filme nicht machen. Jeder Meckerer hat hier einige Filme geschaut, obwohl nach Kritiken definitiv klar war, dass die nichts taugen. Selber schuld, wenn ihr euer Geld dann freiwillig ihm schenkt ;)

Ganz nebenbei: Mir hat "Alone in the Dark" gefallen. War ne nette Unterhaltung und inhaltlich ist der Film sicherlich nicht viel schlechter, als die meisten Blockbuster im Kino. Richtig gut - ja, ich oute mich - fand ich "Schwerter des Königs".
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

...wenn ein Boll damit kein Geld verdienen würde, würde er die Filme nicht machen.


Fall's du nicht weißt: Uwe Boll's Filme sind kalkulierte Flops. Will heißen, er produziert Schrott, meldet dann nach dem Flop an den Kinokassen seinen Misserfolg den Steuerbehörden und kassiert saftig Kohle dank eines Steuerloches, die er in die nächsten Streifen steckt. Mit diesem Loophole und natürlich den enormen Budgets der Investoren kann er sich locker über Wasser halten.

EDIT: Und der DVD-Markt gibt natürlich auch viel her. Dort lässt sich selbst mit dem größten Rotz noch Kohle machen.
 
Keine Ahnung, ganz so einfach kann es aber ned gehen, sonst würde ich ned 8-10 Stunden für mein Geld buckeln ;)

Aber wie dem auch sei, der hört auch ned durch eine solche Aktion auf, glaub ich ned *g*
 
@Bollboys: Also, allen denen so eine Petition "zu blöd" ist sei nur eins vor Augen gehalten. Es gibt anscheinend wirklich Sponsoren die Millionen zur Verfügung stellen damit sie ein völlig talent- und hirnfreier Möchtegern-Filmemacher komplett sinnlos verpulvert und somit nicht nur tausenden Talentierten die Chance auf einen "großen Film" nimmt - nein, sondern auch noch ein Schandfleck für alle Gamer und Filmliebhaber darstellt. Z.B. Tarantino hat "Reservoir Dogs" oder auch "Pulp Fiction" mit einem Bruchteil des Budgets eines Boll-Films gedreht, das mit tollen Schauspielern und vor allem einem mehr als tollen Ergebnis........wenn ich mir das alles vor Augen halte könnte ich meterweit kotzen (ohne Anlauf oder sonstige Hilfsmittel). Dazu noch das schöne Foto von da oben......da bekäme ich nicht übel Lust ihm sein kleines Fingerchen abzubrechen und in seinen &%$& kleinen, talentlosen %$§´ zu stecken.....*hüstel*......contenance.......*gg*

Also Ed Wood war schon so richtig schlecht, aber der wurde zumindest ETWAS kultig, zumindest NACH seinem Tod. Lassen wir den guten Uwe erst mal eingraben, dann können wir vielleicht mal weiterreden. *fg*. Davor aber bitte keine weiteren Experimente mehr - der ist sinnlos wie ein Kropf und kontraproduktiv für mehrere Sparten, sorry.......

@socke: Schöne Grüße an Deine Filzlauskolonie *hehe*.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Dazu noch das schöne Foto von da oben......da bekäme ich nicht übel Lust ihm sein kleines Fingerchen abzubrechen und in seinen &%$& kleinen, talentlosen %$§´ zu stecken.....*hüstel*......contenance.......*gg*
------------------------------

Die Chance hat Boll doch schon jedem gegeben. Hat sich doch schonmal freiwillig die Fresse im Ring polieren lassen. Warum hast dich nicht gemeldet? *fg*

Von all den Kritikern, die große Töne spuckten und die Fäuste erhebten, ist einer übrig geblieben, der sich letztendlich in den Ring traute. Gut, der hat selber auf die Fresse bekommen, weil Boll ja fürher Boxer war, aber naja - die Chance war da ;)
 
^^ Haha, ach ja - wusste ich gar nicht. Na, zumindest ETWAS Unterhaltung hat er also schon geboten *gg*. Allerdings fürchte ich dass ich gegen einen Boxer auch keine Chance hätte. Da würde wohl nur die "linke Tour" helfen.....öh, KO-Tropfen in die Halbe und dann eben das mit dem Fingerchen.....*fg*. Man muss ja auch seine Chancen realistisch einschätzen, hilft nichts ehrenvoll auf die Fresse zu bekommen - auch wenns gut klingt am Grabstein.
Na, wie auch immer - kann er zumindest Rausschmeisser werden in einem Edelbordell.....oder auch eine Videothek aufmachen, hat er auch mit "Filmen" zu tun und tut sich und der Welt einen Gefallen. Oder er macht zusammen mit Axel Schulz ein Comeback......als das "krasse Fackelmann-Duo"....oder so *lol*
 
Furchtbar der Typ. Einfach nur eine Schande für uns Deutsche. Da hab ich natürlich sofort unterschrieben.
 
Gibts auch Petitionen gegen diverse Dritthersteller :-) Ist das nicht Mobbing?

Naja, Spiele zum Film sind übelst und Filme zum Spiel ebenfalls. Also was erwartet ihr?

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
-------------------------------------------------
Gibts auch Petitionen gegen diverse Dritthersteller :-) Ist das nicht Mobbing?


Naja, Spiele zum Film sind übelst und Filme zum Spiel ebenfalls. Also was erwartet ihr?

-------------------------------------------------


Wie wär´s mit einem Film, den man spielen kann???
Ach nee... shit, da wär dann ja schon GTAIV.
Gut, dann erwarten wir wohl nichts weiter mehr (zumindest ich).

Bzgl. Mobbing. Ist nur die Frage, wer wen mobbt. Boll die ganze Welt oder wir ihn.
 
Einer von mittlerweile fast 70000 Unterzeichnern hat ein verdammt treffendes Statement abgegeben:

"Usually if a movie sucks, you can at least make an MST3000 episode about it. Your movies do not allow even that pleasure."

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
 
… selten eine so hemmungslos´ schlechte »news« gelesen. voreingenommen, demagogisch und orthografisch schwach.

ich glaub ich start´ ne petition … ;)
 
"Voreingenommen"...

...das muss man sich im Bezug auf Boll mal auf der Zunge zergehen lassen.:)

Leider hat Boll schon mit Film Numero Uno bewiesen das er völlig talentfrei daherkommt und seine Filme danach liessen auch keine Verbesserung erkennen...vom Budget mal abgesehen.

Er hat einfach keinen eigenen Stil oder eigene Ideen.Mir persönlich kommt es immer so vor als wenn er ohne jegliche Intention das Screenplay abfilmt...und das kann wirklich jeder.

Zum Regisseur gehört imo allerdings einiges mehr, vor allem die Führung der Schauspieler.Wobei er wohl dachte das sich dieses Problem bei einem namenhaften, erfahrenen Cast von selbst erledigt.

"Hey, ich habe Ray Liotta im Cast...der Film kann nur gut werden..."

>.<

Sorry, aber soviel Dummheit auf einem Haufen sieht man selten.

Zudem hält er schlechte Drehbücher durchweg für gut bis sehr gut...vergisst dabei aber das die Zuschauer gerne überrascht werden.Nicht nur vom Plot aus gesehen...sondern auch durch Kameraführung, gute Darstellerleistung und und und...

Tja...und was kommt nach dem Flop als Rechtfertigung?

"Niedriges Budget" & "Die Leute mögen mich nicht" + einer seiner Lieblinge:

"Auf IMDB wurde der Streifen schon vor dem Release schlecht bewertet..."


...aber an ihm liegt es naaatüürlich nicht.*g*


Wie schon erwähnt: Schade ums Geld...60 Millionen Dollar Budget für Dungeon Siege.
 
Soll er ruhig floppen. muss sich ja keiner die filme ansehen. meine privaten infos im netz dafür rauszurücken ist es mir jedenfalls nicht wert.
 
Lol, es geht schon auf die 90 000 zu. Ich bezweifle zwar dass die Million voll wird oder dass der wirklich aufhört, aber allein die Hoffnung stirbt zuletzt........
Ich würde ja nichts sagen wenn der nicht DIREKT und UNMITTELBAR Schaden verursachen würde mit seinem Tun. Ist ja z.B. dasselbe mit "Eva Hermann" oder "Gülcan" - die allein hätten es ja fast geschafft die moderne Frauenbewegung in die 70er zurück zu katapultieren *hehe*........gut ,ist ein nicht ganz passender Vergleich *lol*
 
Ist doch ohnehin alles nur Promotion...
 
Ich kann es nur immer wiederholen: Boll ist KEIN Regisseur. Er nimmt nur auf dem Regiestuhl Platz, aber an sich macht er nix als die Produktion. Den gesamten Drehablauf überlässt er seiner Crew, während er selbst nur daneben hockt und mit dem Handy am Ohr Kohle für seine nächsten Filme zusammenkratzt. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man auf den DVDs nie ein richtiges Making Of zu sehen bekommt? Featurettes, Kommentare und dummes Geschwätz seitens der Crew en masse - Aber keine richtigen Dokumentationen vom eigentlichen Dreh. Würden entsprechend aussagekräftige Bilder von Boll's Art, Regie zu führen, mal verbreitet, es könnte sein, dass er ernsthafte rechtliche Probleme bekommt. 60 Millionen Dollars für "Dungeon Siege" - Wie viel bitteschön ist davon wirklich in den Film geflossen? Von den im Vergleich geradezu lächerlichen 7 Millonen von "Postal" ganz zu schweigen - Die Troma Studios hätten mit einem Bruchteil des Budget einen besseren Film gemacht. Boll ist ein elender Halsabschneider und DESWEGEN gehört ihm das Handwerk gelegt. Nicht nur, weil er schlechte Filme macht.
 
---------------------------------------------
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man auf den DVDs nie ein richtiges Making Of zu sehen bekommt?
---------------------------------------------

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du dir tatsächlich einen Film von Boll auf DVD gekauft hast, oder???
Da ist ja die DVD mehr wert, als alles, was darauf gebrannt wurde.
 
Zurück