@Grandia
Zitat von mir selbst: "...dass hier nicht die Perfektion betrieben wurde, wie es etwa bei einem "Uncharted" der Fall ist."
Hättest du meinen Kommentar genau gelesen, wäre dir aufgefallen, dass es mir um die Perfektion im Spiel geht. Um ein "Uncharted 2" z.B. welches ja nun wirklich extrem gepolisht daherkommt, was man von "Fable 2" nicht behaupten kann. Dabei geht es mir weder um das Genre noch um Open World oder nicht.
Und erzähl mir nicht, dass ein Hund, der sozusagen ein Hauptbestandteil im Spiel ist und dann in der Animation in der Luft regungslos hängen bleibt, in Ordnung ist, weil es ein offeneres Spiel ist als "Uncharted 2". Da er dich ja immer begleitet, muss das passen - da gibts kein "wenn" und "aber".
Was wiederum "aufploppende Landschaft" betrifft, so wäre wohl ein direkter Vergleich mit einem "Red Dead Redemption" schwachsinnig. In einem hat man eine riesige Landschaft ohne große Ladezeiten/-bildschirme und beim anderen ist die vorgegaukelte Weite eine Unterteilung in einzige Level, die man sogar mit Ladebildschirmen dazwischen betritt. Mit dem entsprechenden Polishing wäre das sicher besser möglich gewesen. Vor allem sollte man nicht vergessen, dass wir hier nicht von irgendeinem Third-Party sprechen, der sein erstes Spiel auf der 360 veröffentlicht, sondern von einem First-Party, der eigentlich wissen sollte, wie man mit der eigenen Maschine richtig umgeht. Siehe wiederum das Beispiel "Uncharted 2".