• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2020: Mesut Özil nach politischer Äußerung aus dem Spiel entfernt

Wieso Meinung? Nahezu die ganze Welt ist davon überzeugt, das die Türken die Armenier in Millionen ermordet haben, hier sprichst du nun von Meinung??? Aber bei den Chinesen von Völkermord reden... was ist das bitte für ein Mist?`

Von PKK, Kurden, Syrien etc. und sonstige Aktionen in der Türkei selbst davon hab ich noch gar nichts geschrieben, aber auch da, wo ist da Özils Sinn für Gerechtigkeit? Kein Wort, alles gut... der Diktator tanzt doch sogar auf seiner Hochzeit.

VW ist eine Firma und die Türkei ist ein Billiglohnland, so wie China, das ist das einzige, was eine Firma interessiert, dahinter steckt nur Kapitalismus, so läuft es, das ist nun auch der Punkt an dem die Demokratie ihr Ende findet. Da kann sich ein Deutschland drehen, wie es will, es wird immer von Schurkenstaat in irgendeiner Form abhängig sein... nicht mal ein Bruchteil der Länder auf der Welt sind aus unserer Sicht ok...

Zu Armenien kann ich nichts sagen - habe hier nur direkt die PKK/YPG angesprochen, daher solltest du meine Antwort genauer lesen.
Wir haben hier wohl einander vorbeigeredet.

Özil kann auftreten wo er möchte - das ist allein sein Ding.
Dass er als Fussballer nicht gewisse Grenzen überschreiten sollte ist legitim, aber komm, es gibt schlimmeres.

Die Türkei/Osmanen waren sicherlich nicht das einzige Land/Volk, dass Völkermord begangen hat, auch die Chinesen wurden vor seiner Zeit unterdrückt, oder auch Afrika usw.
Naja, wir haben hier auch Völkermord begangen und auch bei uns gibt es immer noch Menschen, die das abstreiten.

Niemand kann stolz darauf sein, einen Völkermord begangen zu haben, deswegen ist es für einige einfacher gewisse Tatsachen abzustreiten.

Häh? Bist du da wirklich sicher? Ich dachte der ist Fan von Basaksehirspor. Deswegen habe ich das ja auch überhaupt geschrieben. :D
Das Stadium haben die nach ihm benannt sonst ist basaksehir ähnlich wie Red Bull. Die haben keine Fans :D

Erdo hingegen war schon immer fener fan.

Eine gute Seite hat wohl jeder Mensch :D

Zu Armenien kann ich nichts sagen - habe hier nur direkt die PKK/YPG angesprochen, daher solltest du meine Antwort genauer lesen.
Wir haben hier wohl einander vorbeigeredet.

Warum kannst du zu den Armenien nichts sagen, sag jetzt bitte nicht weil du ein Türke bzw. türkischer Abstimmung oder so bist! ;)

Da muss man auch dich fragen, wieso weißt du das die Chinesen Völkermord begehen, während du zu den Armeniern nichts sagen kannst? Wie passt das bitte zusammen?

Özil kann auftreten wo er möchte - das ist allein sein Ding.
Dass er als Fussballer nicht gewisse Grenzen überschreiten sollte ist legitim, aber komm, es gibt schlimmeres.

Die Türkei/Osmanen waren sicherlich nicht das einzige Land/Volk, dass Völkermord begangen hat, auch die Chinesen wurden vor seiner Zeit unterdrückt, oder auch Afrika usw.
Naja, wir haben hier auch Völkermord begangen und auch bei uns gibt es immer noch Menschen, die das abstreiten.

Niemand kann stolz darauf sein, einen Völkermord begangen zu haben, deswegen ist es für einige einfacher gewisse Tatsachen abzustreiten.

Natürlich kann Özil auftreten, wo er möchte auch sagen was er will, nur leider stinkt es bis zum Himmel, so wie er sich äußert...

Das Stadium haben die nach ihm benannt sonst ist basaksehir ähnlich wie Red Bull. Die haben keine Fans :D

Erdo hingegen war schon immer fener fan.

Eine gute Seite hat wohl jeder Mensch :D

Ahhhhh.... Das bei euch Türken immer alles so kompliziert sein muss. :D

Aber dann führt natürlich kein Weg an Fener vorbei! Özil wird die Kritiker verstummen lassen!

Der huän wird Haufen Kohle bekommen und die İstanbuler Nachtclubs unsicher machen ^^

Aber aktuell könnte eh kein Verein sein Gehalt stemmen. Der kriegt knapp 25 Mio Euro bei Arsenal.

Warum kannst du zu den Armenien nichts sagen, sag jetzt bitte nicht weil du ein Türke bzw. türkischer Abstimmung oder so bist! ;)

Da muss man auch dich fragen, wieso weißt du das die Chinesen Völkermord begehen, während du zu den Armeniern nichts sagen kannst? Wie passt das bitte zusammen?

Natürlich kann Özil auftreten, wo er möchte auch sagen was er will, nur leider stinkt es bis zum Himmel, so wie er sich äußert...

Nein, ich bin kein Türke - wie kommst du darauf?
Nur weil ich versuche Objektiv zu sein?
Oder muss jeder gegen die Türkei wettern !?

Nur weil ich zu Armenien nichts sagen kann, heisst es nicht, dass ich ggf. ein Völkermord leugne.

Und jetzt China mit Armenien zu vergleichen ist zeitlich gesehen kaum möglich.

In China passiert es jetzt und heute, der Fall Armenien war vor über 100 Jahren.
Özil hat sich auf das aktuellere Thema geäussert.

Dass der Özil etwas heuchlerisch ist, das wissen sogar einige Türken selber.
Man hat ihm immer noch nicht verziehen, dass er sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden hat.
Er hat ja damals selber gesagt „Ich fühle mich mehr wie Deutscher...!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin kein Türke - wie kommst du darauf?
Nur weil ich, wie ich finde, versuche Objektiv zu sein?
Oder muss jeder gegen die Türkei wettern !?

Nur weil ich zu Armenien nichts sagen kann, heisst es nicht, dass ich ggf. ein Völkermord leugne.

Und jetzt China mit Armenien zu vergleichen ist zeitlich gesehen kaum möglich.

In China passiert es jetzt und heute, der Fall Armenien war vor über 100 Jahren.
Özil hat auf das aktuellere Thema geäussert.

Dass der Özil etwas heuchlerisch ist, das wissen sogar einige Türken selber.
Man hat ihm immer noch nicht verziehen, dass er sich die deutsche Nationalmannschaft entschieden hat.
Er hat ja damals selber gesagt „Ich fühle mich mehr wie Deutscher...!

Weil ich schon öfter mit Türken darüber diskutieren durfte... und das ist halt die typische Art, alle verurteilen und bei den Armeniern auf einmal einen auf "ich weiß von nichts" zu machen. Ich finde es halt interessant, wie du China des Völkermordes bezichtigst, während du beim anderen von nichts wissen willst.

Dabei ist es ja so, dass der Völkermord an den Armeniern nachgewiesen wurde, während ein Massenmord an den Uiguren es nicht ist.

Özil ist eine Marionette der türkischen Regierung, mehr nicht. Er ist auch ein echter Fussballer, moralische betrachtet ein Totalausfall...

Ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen, dich auch damit zu beschäftigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der huän wird Haufen Kohle bekommen und die İstanbuler Nachtclubs unsicher machen ^^

Aber aktuell könnte eh kein Verein sein Gehalt stemmen. Der kriegt knapp 25 Mio Euro bei Arsenal.

Meinste der geht Feiern? Kann ich mir bei dem gar nicht vorstellen...

Weil ich schon öfter mit Türken darüber diskutieren durfte... und das ist halt die typische Art, alle verurteilen und bei den Armeniern auf einmal einen auf "ich weiß von nichts" zu machen. Ich finde es halt interessant, wie du China des Völkermordes bezichtigst, während du beim anderen von nichts wissen willst.

Dabei ist es ja so, dass der Völkermord an den Armeniern nachgewiesen wurde, während ein Massenmord an den Uiguren es nicht ist.

Özil ist eine Marionette der türkischen Regierung, mehr nicht. Er ist auch ein echter Fussballer, moralische betrachtet ein Totalausfall...

Ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen, dich auch damit zu beschäftigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern

Ich kenne andere Türken, die behaupten da was anderes.

Deine Anti-Türkei Haltung, denn so ist mein Gefühl, verleiten Dich dazu, mir zu unterstellen, dass ich den Völkermord an die Armenier leugne, was aber nicht stimmt.
Ich habe bereits darauf indirekt geantwortet (siehe Antwort 13.15 Uhr) - und Danke, ich brauche diesbezüglich nichts zu lesen, ich kenne mich da bereits aus.

Und mit "zu Armenien, kann ich nichts sagen" bezog ich mich auf Özil, da dieser sich bisher nicht darüber geäußert hat, aber anscheinend verstehst Du mich nicht oder ich kann mich nicht verständlich erläutern.

Ja, die PKK/YPG ist auch weltweit als eine Terrororganisation eingestuft und dennoch wird hier fleißig ständig von einer "Arbeiterpartei" geredet - finde ich genauso heuchlerisch.
Und weißt du was, auf so eine "Welteinstufung" scheiß ich generell, sagt auch nicht viel aus, denn bis das meist geschieht, sterben bereits tausende Menschen.

Ich finde eher, dass du die Fakten aus China irgendwie mit den Fehlern der Türkei ausblenden möchtest - sorry, nur ein Gefühl.
In China sterben auch Menschen, da gibt einige Videos im Umlauf, da klappt Dir die Kinnlade runter - und nur um dieses Thema ging es doch !?

Klar hast Du recht, Özil ist für mich ebenso ein Heuchler und als Fußballer total überbewertet , da bin ich voll bei Dir.
Ich kenne viele Türken die Özil nicht mögen.

Aber bitte, dass was er über die China geschrieben hat ist Fakt und nur um das ging es mir dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne andere Türken, die behaupten da was anderes.

Deine Anti-Türkei Haltung, denn so ist mein Gefühl, verleiten Dich dazu, mir zu unterstellen, dass ich den Völkermord an die Armenier leugne, was aber nicht stimmt.
Ich habe bereits darauf geantwortet (siehe Antwort 13.15 Uhr) - und Danke, ich brauche diesbezüglich nichts zu lesen, ich kenne mich da bereits aus.

Und mit "zu Armenien, kann ich nichts sagen" bezog ich mich auf Özil, da dieser sich bisher nicht darüber geäußert hat, aber anscheinend verstehst Du mich nicht oder ich kann mich nicht verständlich erläutern.

Ja, die PKK/YPG ist auch weltweit als eine Terrororganisation eingestuft und dennoch wird hier fleißig ständig von einer "Arbeiterpartei" geredet - finde ich genauso heuchlerisch.

Ich finde eher, dass du die Fakten aus China irgendwie mit den Fehlern der Türkei ausblenden möchtest - sorry, nur ein Gefühl.
In China sterben auch Menschen, da gibt einige Videos im Umlauf, da klappt Dir die Kinnlade runter - und nur um dieses Thema ging es doch !?

Klar hast Du recht, Özil ist für mich ebenso ein Heuchler und als Fußballer total überbewertet , da bin ich voll bei Dir.
Ich kenne viele Türken die Özil nicht mögen.

Aber bitte, dass was er über die China geschrieben hat ist Fakt und nur um das ging es mir dabei.

Das Verbrecher an die Uiguren habe ich nie in Abrede gestellt, ich will das auch gar nicht klein reden.

Ich prangere nur die Doppelmoral Özils an, Kritik von ihm ist unehrlich, das ist wie die AFD, wenn sie im Bundestag eine Schweigeminute für ein totes Mädchen nehmen oder die Grünen ein Autounfall dafür ausnutzen, nen SUV verbieten zu wollen, dahinter stecken einfach eklige Menschen mit ekligen Ideen.

Das ist keine Anti Türkei Haltung, es ist eine Anti-Erdogan Haltung und warum auch nicht, ist es meine Schuld, wenn die Türkei sich um 180 Grad ins Mittelalter zurückversetzt?

Die PKK wird in Deutschland als Terrororganisation eingestuft.

Ich halte China für eine Verbrecherstaat, wie Russland, Türkei, Nord Korea, Iran etc.

Das Verbrecher an die Uiguren habe ich nie in Abrede gestellt, ich will das auch gar nicht klein reden.

Ich prangere nur die Doppelmoral Özils an, Kritik von ihm ist unehrlich, das ist wie die AFD, wenn sie im Bundestag eine Schweigeminute für ein totes Mädchen nehmen oder die Grünen ein Autounfall dafür ausnutzen, nen SUV verbieten zu wollen, dahinter stecken einfach eklige Menschen mit ekligen Ideen.

Das ist keine Anti Türkei Haltung, es ist eine Anti-Erdogan Haltung und warum auch nicht, ist es meine Schuld, wenn die Türkei sich um 180 Grad ins Mittelalter zurückversetzt?

Die PKK wird in Deutschland als Terrororganisation eingestuft.

Ich halte China für eine Verbrecherstaat, wie Russland, Türkei, Nord Korea, Iran etc.

Na dann sind wir doch in vielen Themen gleicher Meinung.

Ja, natürlich, wir sind doch keine Unmenschen! ;)

Das große Problem hier ist ja auch China, nicht Özil, er ist nur meiner Meinung nach schlicht die falsche Person, die sich geäußert hat, da er nicht besser ist.

Auch meinetwegen ist es aus dem Fokus gerückt... China hat eine Macht erlangt durch sein Geld, das sie weltweit steuern können, wer was sagt, dass ist ja hier dasselbe Problem, wie kürzlich bei Blizzard. China kauft sich überall rein und dann kommandieren sie, gegen unsere Werte und aus wirtschaftlichen Gründen bzw. Abhängigkeit können wir nur noch zuschauen.

Zurück