• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2020: Mesut Özil nach politischer Äußerung aus dem Spiel entfernt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2020: Mesut Özil nach politischer Äußerung aus dem Spiel entfernt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2020: Mesut Özil nach politischer Äußerung aus dem Spiel entfernt

Zum Glück nicht bei PES2019, der spielt bei mir nämlich Torhüter. :D bei der Nationalmannschaft - brauch ihn im Team wegen seinen linken Ecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass die Pfeife, aus vollster Überzeugung, für Deutschland spielt.:D

Er spielt doch garnicht mehr für Deutschland :D

Zuletzt bearbeitet:
Nun, man kann Özil mögen oder nicht.
Fakt ist aber schon, dass die Chinesen Völkermord betreiben - sowas sollte man nicht ausblenden.

Fakt wird auch sein, dass er den Völkermord seiner Nation verleugnet... also Türken, nicht Deutschland!

Ja es gibt Umerziehungslager und Menschen verschwinden bisweilen aber Genozid ist das nicht, so hart es klingen mag, allenfalls kultureller Genozid

Auf jeden Fall ist der Weg nun endgültig frei für den Wechsel nach Basaksehirspor...

Thema ist doch hier eine andere - oder irre ich mich !?
Es geht doch um die Chinesen und der Mord an tausende von Uiguren !?

Nein, bei dem Thema muss man jedesmal auf die Doppelmoral von Erdogans Lakaien hinweisen.

Man kann sich doch nicht allen ernstes über die Chinesen aufregen, wenn man das eigene Großverbrechen leugnet.

Nein, die Türken, allen voran Ozil sollten bei Ihrer Parteilinie hinter China stehen...

Nein, bei dem Thema muss man jedesmal auf die Doppelmoral von Erdogans Lakaien hinweisen.

Man kann sich doch nicht allen ernstes über die Chinesen aufregen, wenn man das eigene Großverbrechen leugnet.

Nein, die Türken, allen voran Ozil sollten bei Ihrer Parteilinie hinter China stehen...

Deine Meinung, respektiere ich.
Aber ich denke und finde, dass was die Türken mit der YPG/PKK machen, hat wohl weniger mit Völkermord zu tun als die Chinesen mit normalen Staatsbürger.

Ich finde wir sollten aufhören ständig den Finger auf die Türkei zu zeigen und mal mehr auf unseren eigenen Mist achten - warum investiert dann VW/Politik in der Türkei?

Ich bin für mehr Recherche.

Ich bin oft geschäftlich in Istanbul oder war sogar vor einigen Monaten in China - beide Länder haben wohl ihre Macken, aber glaub mir, was Demokratie angeht, ist China weit hinter der Türkei.

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich oft geschäftlich in Istanbul war/bin, hatte ich die Möglichkeit einige Ligaspiele der großen Istanbuler Klubs im Stadion anzusehen.
Also muss sagen, die Stimmung und Atmosphäre ist gegenüber unserer Bundesliga weit überlegen ab was die fussballerische Qualität angeht, das ist höchstens Bayernliga-Niveau.

Bei z.B. Fenerbahce spielen Fussballer, die kannst du hier bei uns nicht einmal bei einer Kneipenmannschaft aufstellen.

Deine Meinung, respektiere ich.
Aber ich denke und finde, dass was die Türken mit der YPG/PKK machen, hat wohl weniger mit Völkermord zu tun als die Chinesen mit normalen Staatsbürger.

Ich finde wir sollten aufhören ständig den Finger auf die Türkei zu zeigen und mal mehr auf unseren eigenen Mist achten - warum investiert dann VW/Politik in der Türkei?

Ich bin für mehr Recherche.

Ich bin oft geschäftlich in Istanbul oder war sogar vor einigen Monaten in China - beide Länder haben wohl ihre Macken, aber glaub mir, was Demokratie angeht, ist China weit hinter der Türkei.

Wieso Meinung? Nahezu die ganze Welt ist davon überzeugt, das die Türken die Armenier in Millionen ermordet haben, hier sprichst du nun von Meinung??? Aber bei den Chinesen von Völkermord reden... was ist das bitte für ein Mist?`

Von PKK, Kurden, Syrien etc. und sonstige Aktionen in der Türkei selbst davon hab ich noch gar nichts geschrieben, aber auch da, wo ist da Özils Sinn für Gerechtigkeit? Kein Wort, alles gut... der Diktator tanzt doch sogar auf seiner Hochzeit.

VW ist eine Firma und die Türkei ist ein Billiglohnland, so wie China, das ist das einzige, was eine Firma interessiert, dahinter steckt nur Kapitalismus, so läuft es, das ist nun auch der Punkt an dem die Demokratie ihr Ende findet. Da kann sich ein Deutschland drehen, wie es will, es wird immer von Schurkenstaat in irgendeiner Form abhängig sein... nicht mal ein Bruchteil der Länder auf der Welt sind aus unserer Sicht ok...

Zurück