• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2016: Auf Xbox One doch nicht native 1080p

Jeder Depp kann hier den Zusammenhang sehen.

die beiden spielen auf das Gerücht an das es letztens hier gab. Das Ryse für Games with Gold kommen sollte. Das ist ein indirekter 900p Bash.
Mann mann...

naja mit 1360x 1080 komm ich zurecht^^ ich hols mir für die one aber erst wenn es günstiger ist.

Jaja ich weiß, Games with Gold und so :D

Also ich erkenne hier einen Zusammenhang. ;)

Weil er schon 2 mal was holen wollte aber dann schrieb, das er auf Games with Gold warte. Fallout 4 z.B wo ich heftig lachen musste :D

Na zumindest ist das "Sonyaner Logik" - das braucht keiner außerhalb des Münchner Affenhauses verstehen :nut:....Gott bewahre dass es mal so weit kommen mag 8)

Eine Falschmeldung als "MS Intrigantentum" darstellen inklusive ein paar Kalauer....nene, diese Ehre gebührt definitiv der Sony Fraktion....Ehre wem Ehre gebührt sag ich immer ;)

Ich hab mir auch noch eine zweite Falsche Roten aufgemacht......das hält ja sonst keiner aus :D Wahrscheinlich verstehe ich sogar die Sonyboy Logik wenn ich mit der fertig bin ::)

Niemals.......die Nacht ist noch lang - und vor ich Euch drei nicht lustig finde hör ich sowieso nicht auf :D

Ja, das mit dem Reis hab ich schon verstanden.....aber ich hoffe nicht dass du im Ernst glaubst dass das hier mein Ernst wäre :D......mit Ausnahme des "Rotweins" ;)

sehr bescheiden Konami. Ein Spiel von eher durchschnittlicher grafischer Qualität immer noch nicht in vernünftiger Auflösung darzustellen. Mir wär die Auflösung ja egal, wenns wenigstens geil aussehen würde. Aber technisch hat man es seit jetzt drei Jahren immer noch nicht geschafft die Fox Engine irgendwie vernünftig an PES anzupassen.

Konami is doch echt nur noch ein Saftladen :D
Nicht das mich PES interessiert aber trotzdem...wie schlecht die sind!

Das Ding bekommt mein Handy in 1080p sauber zum Laufen ;)

Zurück