Als neuer User auf Gamezone muss ich meinen Standpunkt der Debatte um einzelne Pixel auf dem Monitor auch mal klipp und klar darstellen.
Ich finde es einfach bezeichnet, dass wir seit 2013 solch eine Luxusdebatte führen müssen, ich schäme mich als Gamer nur noch wenn ich andere Foren (Betonung auf andere!) lese worin sich pubertierende Kleinkinder ( für mich haben sie den Ausdruck Erwachsener nicht verdient) diskutieren, warum ihre Konsole doch soviel besser ist.
Vorneweg möchte ich niemandem auf den Kopf fallen, jeder hat da seinen eigenen Standpunkt bei dem Thema, aber ich habe nie einen Gedanken verloren die PS4 gewählt zu haben, weil ich auf der Suche nach Pixeln auf meinem großen Fernseher gesucht habe.
Wäre Uncharted, God of War, Beyond Two Souls etc auf der Xbox One erschienen, hätte ich trotz schwächerer Hardware mich klipp und klar für die Xbox One entschieden, außer die Exklusiv Titel gibt es meiner Meinung keine Vorteile für Sony, und damit möchte ich wiederum nicht in die Microsoft Fangruppe geschoben werden.
Mir ist klar es ist ein emotionales Thema und ich hoffe ich habe niemanden persönlich angegriffen, das hatte ich nicht vor, wirklich nicht, ich musste das einfach jetzt mal los werden,
Schönes Wochenende euch allen, genießt die Sonne ;-)