PES 2015: Auf Xbox One nur in 720p?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Auf Xbox One nur in 720p? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: Auf Xbox One nur in 720p?
 
Die absolute Unfähigkeit der Entwickler wäre damit wohl bestätigt. Bei Fifa gehts auch. Und seit Metal Gear sind die 10% Kinect-Reserve freigegeben und andere Games wurden auch aufs PS4-Level hochgepatched, siehe Diablo und Destiny. Wenn die das nicht schaffen sind sie einfach unfähig. Aber japanische Entwickler habens was die Technik angeht eh noch nie so drauf gehabt.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die 360-Version erscheint in Japan gar nicht.
 
So wie die Demo aussieht, könnte ich mir das sogar vorstellen - wenn sich das bewahrheitet, kann ich nur sagen gute Nacht Konami - ich bin bestimmt nicht der Auflösungs-Troll aber wenn die 720p stimmen, ist dies einfach der Schlampigkeit bzw. Lustlosigkeit (aus Kostengründen!) geschuldet und ein Armutszeugnis für Konami
 
Konami scheint ja kein großer Fan von der Xbox one zu sein.Auch MGS war ja von der Auflösung schlechter.Jaja,diese Japaner...:D
 
Bei allem Sony- oder Mirosoft Geplänkel hier im Forum:

Dies ist doch ein Paradebeispiel, wie (gewolltes und bewusstes) Bevorzugen eines Herstellers aussieht.... Ich will hier keine Sympathie- Diskussion entfachen - aber mir kann niemand erzählen, dass bei der Grafik keine 1080p auf der One möglich sind - nach der Meldung bin ich mir schon beinahe sicher,dass das Silent Hill doch PS4-Exklusiv wird....
 
Nicht auszudenken, wie hoch oder eher tief die Auflösung bei einem Grafisch aufwendigen Spiel wäre.:D Mal davon ab, damit tut sich Konami keinen Gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar! Jetzt hat Konami endlich wieder ein richtig geiles PES auf die Beine gestellt und
jetzt machen sie mit so einem Scheiß Negativschlagzeilen. :(
 
Bevor ihr Euch alle weiter aufregt vielleicht hat das ja auch einfach wirtschaftliche Gründe, vielleicht gibt es in ihren Kernmärkten einfach zu wenig Xbox One das sich das invest einfach nicht rentiert würde da noch Geld für 1080 p reinzustecken.
 
Trotzdem sollten sie eine Erklärung abgeben warum das so ist, schliesslich basiert das Spiel auf der Fox Engiene, gerade dies Jahr wollen sicherlich auch einige Xbox360/PS3 Spieler auf eine neue Konsole umsteigen und da werden sicherlich auch einige MGS Fans dabei sein und das ist dann schon ein Entscheidungsgrund für die eine oder andere Konsole
 
Bevor ihr Euch alle weiter aufregt vielleicht hat das ja auch einfach wirtschaftliche Gründe, vielleicht gibt es in ihren Kernmärkten einfach zu wenig Xbox One das sich das invest einfach nicht rentiert würde da noch Geld für 1080 p reinzustecken.

Guck mal da - ein Industrieversteher.
 
Darum sieht das Spiel auf der ONE deutlich schlechter aus als auf der PS4, denn da schaut das echt gut aus.

Aber ich habs nicht so mit Fussball
 
Und ich hatte mich bei der Demo gewundert, warum das Game derart schlecht aussieht.... Aber nun haben wir ja der Erklärung bekommen...Ein Spielehersteller, der nicht in der Lage ist (sein will), beide Plattformen mit dem selben Elan zu bedienen - aber in der Vergangenheit war Mocrosoft auch kein Kind von Traurigkeit - dennoch muss sich Konami fragen lassen, wie man sich derart unter Wert verkauft aber sie werden ihre Gründe haben.

Ich kann jedem One Besitzer nur raten, vorab die Demo zu zocken - und danach spielt mal Fifa - in Sachen Grafik-Unterschied ein Meilenstein, ohne das ich EA hier in Schutz nehmen will, denn die sind ebenfalls ein Thema für sich
 
Zurück