PES 2015: Auf Xbox One nur in 720p?

Wenn ich nicht der Meinung wäre dass ein "Fußballgame" sowieso nur soviel Sinn macht wie "künstliche Hämorrhoiden" - dann wär ich wohl eher sauer. So ists mir egal, dennoch bleibts absolut lächerlich.........überhaupt die Stellungnahme "720p are still very high.....", für diese Frechheit sollte man den schlitzohrigen Kerl auch mal an einem Höschen schnüffeln lassen.....aber an meinem - nach einer durchzechten Nacht :knockout:. Skandal, fast schon wie der "Stinkefinger" von unserem "Herminator" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur 720p ich muss sofort meine XBOX One verkaufen und ca. 4 PS4s kaufen, um mich von dem Schock zu erholen!!!

Irgendwie witzig dass die Auflösung nun doch wichtig ist

Die Auflösung wird durch die Medien wichtig gemacht.....das ist der kleine Unterschied. Aber 720p ist schon echt lächerlich. Nur im Netz wird es dann wieder heißen, die ONE kann es nicht besser. Nur auf PS3 Niveau..... Und das ist falsch, Konami kann es nicht besser bzw. es ist ihnen egal.

Die Auflösung wird durch die Medien wichtig gemacht.....das ist der kleine Unterschied. Aber 720p ist schon echt lächerlich. Nur im Netz wird es dann wieder heißen, die ONE kann es nicht besser. Nur auf PS3 Niveau..... Und das ist falsch, Konami kann es nicht besser bzw. es ist ihnen egal.

Damals bei der PS2 gabs auch Games die darauf deutlich besser aussahen als auf Gamecube und Xbox.
Das war auch so eine Geschichte.

Man kann gut sehen wie wichtig welche Konsole für welchen Entwickler ist

Ich würd gern mal wissen wer hier in dem Fall auf wen zugegangen ist mit diesem Problem.

Ich tippe auf MS, weil die müssen ja leider auf das Auflösungsproblem eingehen. Es schaut ja niemand mehr auf andere Dinge. Traurig, aber wahr. Das Auflösung nicht alles ist, sieht man am Halo 3 Remake. Was schaut den geiler aus, Ryse oder Halo 3? Egal, ich habe Spaß mit meinen zwei One's.

Ich denke das liegt an der FOX Enigine, da ist irgendwas bei der One schief gelaufen.

Ich denke das liegt an der FOX Enigine, da ist irgendwas bei der One schief gelaufen.

Und auf der PS3 läuft es mit der gleichen Auflösung, ne das kann es nicht sein. Und sollte es doch an der Engine liegen, ist Konami einfach nur zu faul das Problem an den Eiern zu packen.

Na da bin ich mal gespannt ob MS auch darauf so positiv reagiert wie bei Diablo3 und auch dort mit Hand anlegt...

Dann muss wohl tatsächlich MS neues Special-Kommando wieder auf Tour geschickt werden, damit das Spiel in einer höheren Auflösung läuft....

Ich bleibe dabei, dass dies allein Konami geschuldet ist.... Denn Fifa und auch die anderen Sport Spiele laufen auf der One auch in 1080p....

Aber scheint ja jetzt Mode zu werden - Hersteller bekommen die 1080p auf der One nicht ohne größeren (Geld-) und Zeitaufwand hin - also ruft man die Deppen aus Redmond, die dann umgehend ihre "Experten" schicken,um die eigentliche Arbeit der Spiele-Hersteller zu übernehmen... Kein schlechter Deal für die Spiele-Entwickler denn der ewige 1080p Druck auf Microsoft zwingt sie ja beinahe schon, bei jedem Husten bereit zu stehen.... Bin mal gespannt, wo das noch enden wird

@lodown:
Sehe ich absolut genauso! Die "geringen" Xbox One Verkäufe tun wahrscheinlich ihr übriges dazu, dass die Entwicklung kein Bock haben es gleich vernünftig zu machen! So oder so ein Armutszeugnis für die Entwicklungsfähigkeiten bei Konami :D

ich dachte die Fox Engine könnte 1080p, die lief doch auch auf der MGS Demo in der Auflösung oder nicht ?

Wieso steht über der News jetzt das die "Niedrige Auflösung bestätigt" ist?
Das klingt so endgültig und genau das ist es nicht. Eigentlich ist sie ja jetzt gerade NICHT bestätigt worden weil Microsoft den unfähigen Konami-Jungs nochmals einen Lehrgang in Programmierwissen und -können spendiert. Besser wäre gewesen darauf hinzuweisen das Konami mit MS' Hilfe sich nochmals ranhockt.

Ich würde als Kunde auch keine 900p akzeptieren. EA hats letztes Jahr schon hinbekommen Fifa 14 in 1080p abzuliefern. 1080p in einem Sportspiel zu erreichen sind einfach absolute Pflicht. Alles darunter ist nicht akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück