PES 2015: 21 brasilianische Mannschaften bestätigt

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Mh, brauch ich nicht. Mir sind englische, deutsche und spanische Teams lieber.
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Ja bin auch mal gespannt wie dick das Lizenzpaket ist. Werde mir PES dieses Jahr holen. Das Gameplay ist da einfach echt gut, zumindest gefällt mir die Demo
 

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Solange es dieses Mal nur 4 komplette Teams sein sollten, so habe ich doch Hoffnung in die europäische Liga. Vielleicht ist Liverpool neben ManU lizenziert das wär der Hammer. Sonst ist der Großteil der BPL EA exklusiv, leider. Wir können nur hoffen, das Serie A, La Liga, Eredivise, Ligue 1 und die belgische komplett dabei sind. Deutsch hoffe ich auf Schalke und Leverkusen zu Bayern. Wär schon der Hammer wenn aus Man City, Chelsea, Arsenal und dem BVB alle CL teams komplett lizenziert wären!! Dazu noch alle Stadien der Serie A und Liga BBVA und ich bin glücklich und Fifa kann mir den Buckel runterrutschen :D
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich fände es ja super, wenn es die J.League auf Disc geben würde und nicht nur als DLC.
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
Ich bin mal ganz offen: Die brasilianische Liga ging mir bei PES seit Einführung mal direkt extremst am Arsch vorbei. Nichts für Ungut aber in Europa punktet Konami damit mit absoluter Sicherheit nicht. Die J-League fände ich sogar ansprechender, oder vielleicht sogar nen Winning Eleven Modus, das war ja schon immer etwas anders. Aber die Copa Libertadores usw. kann an sich für den Großteil der Europäer nicht von Interesse sein.
 

Nam57

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Was ist mit Türkische Liga ?

Wollte mir eigentlich Fifa kaufen aber das soll ja richtig schlecht sein.
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Die türkische Liga ging nen Deal mit EA ein, glaube kaum, dass sie im PES vorhanden sein wird. Jedoch sollten die 3 Bigteams und paar andere dabei sein wie vielleicht Bursa und Trabzon.
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Offline kann man meine ich ja auch die Restlichen Mannschaften dazu patchen
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Auf Next Gen? Sicher nicht. PC ist natürlich ne andere Geschichte.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Auf der PS3 ging das. Mal abwarten was uns bei Next Gen erwartet
 
Oben Unten