PES 2015: 21 brasilianische Mannschaften bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: 21 brasilianische Mannschaften bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: 21 brasilianische Mannschaften bestätigt
 
Mh, brauch ich nicht. Mir sind englische, deutsche und spanische Teams lieber.
 
Ja bin auch mal gespannt wie dick das Lizenzpaket ist. Werde mir PES dieses Jahr holen. Das Gameplay ist da einfach echt gut, zumindest gefällt mir die Demo
 
Solange es dieses Mal nur 4 komplette Teams sein sollten, so habe ich doch Hoffnung in die europäische Liga. Vielleicht ist Liverpool neben ManU lizenziert das wär der Hammer. Sonst ist der Großteil der BPL EA exklusiv, leider. Wir können nur hoffen, das Serie A, La Liga, Eredivise, Ligue 1 und die belgische komplett dabei sind. Deutsch hoffe ich auf Schalke und Leverkusen zu Bayern. Wär schon der Hammer wenn aus Man City, Chelsea, Arsenal und dem BVB alle CL teams komplett lizenziert wären!! Dazu noch alle Stadien der Serie A und Liga BBVA und ich bin glücklich und Fifa kann mir den Buckel runterrutschen :D
 
Ich fände es ja super, wenn es die J.League auf Disc geben würde und nicht nur als DLC.
 
Ich bin mal ganz offen: Die brasilianische Liga ging mir bei PES seit Einführung mal direkt extremst am Arsch vorbei. Nichts für Ungut aber in Europa punktet Konami damit mit absoluter Sicherheit nicht. Die J-League fände ich sogar ansprechender, oder vielleicht sogar nen Winning Eleven Modus, das war ja schon immer etwas anders. Aber die Copa Libertadores usw. kann an sich für den Großteil der Europäer nicht von Interesse sein.
 
Was ist mit Türkische Liga ?

Wollte mir eigentlich Fifa kaufen aber das soll ja richtig schlecht sein.
 
Die türkische Liga ging nen Deal mit EA ein, glaube kaum, dass sie im PES vorhanden sein wird. Jedoch sollten die 3 Bigteams und paar andere dabei sein wie vielleicht Bursa und Trabzon.
 
Offline kann man meine ich ja auch die Restlichen Mannschaften dazu patchen
 
Auf Next Gen? Sicher nicht. PC ist natürlich ne andere Geschichte.
 
Auf der PS3 ging das. Mal abwarten was uns bei Next Gen erwartet
 
Zurück