• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2011: Erscheint am 30. September 2010

@alien-games
steht doch oben da. wie ließt du eine news ?

@thema
ja ja die lizenzen. konami macht in der sache von nachfolger zu nachfolger kleine schritte und EA trumpft mit neuer komplett russischen liga und grieschiche liga usw auf.

das wird wohl nie was....aber ich gebe pes dieses jahr trotzdem eine chance. aber vorraussetzung: der online modus muss endlich "next-gen" sein. FIFA hat in der hinsicht einfach klar die nase vorn.
 
Das mit den Originaldaten vom FC Bayern glaube ich erst, wenn ich es selbst im Spiel sehe.
 
Bayern, Bayern, Bayern... für was schaut ihr Jungs überhaupt noch Bundesliga?^^ Habt ihr mal die Nachrichten von RTL gesehen kurz bevor immer AWZ und GZSZ kommt? Wie die "von der Gröben" beim Thema FC Bayern regelrecht feucht wird? Alles dreht sicht in der Presse immer nur um den FC Bayern obwohl noch 17 andere Teams Fussball Spielen. Die kaufen sich überall ein, wetten? Was´n Glück gibt´s noch andere Sportarten. XD

Nunja PES 2011 wird für mich trotzdem interessant, wenn ich lese "Deutsche Nationalmanschaft", da ich ja einen Freund habe, der die Krise bekommt wenn ich kein Fussballspiel zuhause habe aber EA´s WM 2010 endlich loswerden will, habe ich kaum eine Wahl.^^

Hoffentlich traut sich mal bald eine andere Firma als immer EA oder Konami an ein Fussballspiel, weil so richtig bekommen es beide seit Jahren nch auf die Reihe und Konami bekommt von mir dieses Jahr echt seine allerletzte Chance. Im Zuge des sogenannten "Büchsen Worldcup 2011 der Damen" wäre mal ein Fussball Spiel an der Zeit in dem auch Frauenteams dabei sind. Lizenzen sind mir im Prinzip egal, wenn dat Gameplay stimmt, wa.
 
Die einzig neue Vereinslizenz ist Bayern. Die waren zwar schonmal dabei, aber Barca, Real, und die italienische Liga waren eigentlich immer original.
Von daher wayne.
Freu mich trotzdem auf das Game :P
 
Ich freu mich sehr auf PES 11. Ich hätte da eine Frage wird der Stadion Editor für die Xbox 360 auch erscheinen oder nur für den PC?
PES forever
 
Wie immer, werde ich zuerst die Reviews abwarten, dann beide Teile anzocken und mir dann doch wahrscheinlich beide kaufen ;)
 
Fc Bayern? ok, war ja bis zum pes 6 ja auch immer so, find ich sehr gut^^, dass hab ich auch keinen großartigen grund mehr, das ding zu modden (was auf der ps 3 sowieso unnötig kompliziert ist^^), weil ich hab dann ja jede gute mannschaft^^. mal schau wie die demo wird
 
"Mein" FC Bayern soll wieder voll lizenziert sein?! WOW GEILO!!! darf man aber auch erwarten, wenn man letzte Saioson im CL-Finale stand und die Möglichkeit aufs Triple hatte, oder?! :-P

Ich glaube es aber erst 100%ig wenn ich das Team in nem Video oder im Spiele sehe^^

Das wäre mal ein DICKER Pluspunkt für mich, denn so kann ich endlich online mit Bayern spielen und muss nicht immer auf ne Englische Mannschaft ausweichen wie die Jahre davor -.-

Zwecks Release etc.:
Dieses Jahr hoffe ich das PES endlich wieder einen Schritt in die richtige Richtung geht, wenn mich die Demo vom Gameplay her anmacht wirds wohl gekauft! (trotz magerer Lizenzen)
Ansonsten erst FIFA11 und etwas später und paar Euro billiger PES11...just like every year :-P
 
@Ronma:
xD haha...wetten, dass sich der FC Bayern NICHT überall einkauft? Das die ganze Presse lieber über den FCB anstatt über Köln, Mainz oder Freiburg berichtet liegt nun mal daran, dass es Deutschlands Vorzeigeclub ist und der erfolgreichste. Brauchst doch international nur mal schauen, wer reißt in der CL - aus deutscher Hinsicht - mal wirklich was außer Bayern?! Bremen vllt ab und zu mal ´n bissel was...das wars schon :´(
Des weiteren hat der FCB in ganz Deutschland die meisten Fans, was bei Storys über diesen Club zu höheren Einschaltquoten führen kann/wird als wenn es heißt, das Team von St.Pauli geht heute zusammen ins Kino^^
...
und zwecks PES-Lizenzen...ich fände es ziemlich komisch wenn Konami den besten deutschen Club draußen lassen würde, dafür aber Bochum ins Spiel einbinden würde^^ Wobei ich gerne die komplette BuLi im Spiel hätte =(
 
@TripleX11

Hast ja irgendwo recht. Trotzdem finde ich es im Verhältnis lächerlich warum sich dann die anderen Vereine in Sportsendungen immer hervorheben wollen, wenn sich im Endeffekt doch nur alles um den FC Bayern dreht. Also ich meine "Fan sein" eines anderen Teams is vollkommen überflüssig. So kommt der Eindruck im Fernsehen jedenfalls rüber.

Was man dem FC Bayern zugute halten muss is die hervoragende Jugendarbeit und das dieser Van Gaal wirklich die Ruhe weg hat, während sich andere Vereine immer nur auf Biegen und Brechen ihre 0815 Söldner zusammen kaufen, aber auch Bayern macht Fehler. Der letzte große Fehler war Mario Gomez für 30 Millionen. Teuerster Fehlkauf der Bundesliga.

Naja trotzdem macht halt Männerfussball gucken keinen Spass mehr. Wie oft war Bayern Meister? 22 mal. Eija nun... Abonnement auf Titel und peinlich für die anderen Möchtegern Meister Vereine. Dann schau ich lieber meiner Tochter beim turnen zu.
 
Ronma hat folgendes geschrieben:



Naja trotzdem macht halt Männerfussball gucken keinen Spass mehr. Wie oft war Bayern Meister? 22 mal. Eija nun... Abonnement auf Titel und peinlich für die anderen Möchtegern Meister Vereine. Dann schau ich lieber meiner Tochter beim turnen zu.



Da verpasst du aber was. Na klar ist Bayern immer Favorit, aber schau dir doch mal die letzten Meister, Stuttgart, Wolfsburg etc an - im Fußball ist alles möglich.
 
Zurück