Bayern, Bayern, Bayern... für was schaut ihr Jungs überhaupt noch Bundesliga?^^ Habt ihr mal die Nachrichten von RTL gesehen kurz bevor immer AWZ und GZSZ kommt? Wie die "von der Gröben" beim Thema FC Bayern regelrecht feucht wird? Alles dreht sicht in der Presse immer nur um den FC Bayern obwohl noch 17 andere Teams Fussball Spielen. Die kaufen sich überall ein, wetten? Was´n Glück gibt´s noch andere Sportarten. XD
Nunja PES 2011 wird für mich trotzdem interessant, wenn ich lese "Deutsche Nationalmanschaft", da ich ja einen Freund habe, der die Krise bekommt wenn ich kein Fussballspiel zuhause habe aber EA´s WM 2010 endlich loswerden will, habe ich kaum eine Wahl.^^
Hoffentlich traut sich mal bald eine andere Firma als immer EA oder Konami an ein Fussballspiel, weil so richtig bekommen es beide seit Jahren nch auf die Reihe und Konami bekommt von mir dieses Jahr echt seine allerletzte Chance. Im Zuge des sogenannten "Büchsen Worldcup 2011 der Damen" wäre mal ein Fussball Spiel an der Zeit in dem auch Frauenteams dabei sind. Lizenzen sind mir im Prinzip egal, wenn dat Gameplay stimmt, wa.