Perlen 2009

die sollten dutzende von leuten einstellen und ein spezielles team gründen, welches sich AUSSCHLIESSLICH um die produktion von super mario- und zelda-spielen, also den NINTENDO-PERLEN SCHLECHTHIN, kümmert!!! die sollten dann tag und nacht arbeiten und somit könnte gewährleistet werden, dass mind. 1x jährlich ein neuer teil erscheint.
 
eidgenosse hat folgendes geschrieben:

die sollten dutzende von leuten einstellen und ein spezielles team gründen, welches sich AUSSCHLIESSLICH um die produktion von super mario- und zelda-spielen, also den NINTENDO-PERLEN SCHLECHTHIN, kümmert!!! die sollten dann tag und nacht arbeiten und somit könnte gewährleistet werden, dass mind. 1x jährlich ein neuer teil erscheint.
Bloß nicht jedes Jahr ein Zelda. Alle 2 bis 2 1/2 Jahre reicht schon ansonsten endete es noch da wo EA mit Need for Speed und Co ist.
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

eidgenosse hat folgendes geschrieben:

die sollten dutzende von leuten einstellen und ein spezielles team gründen, welches sich AUSSCHLIESSLICH um die produktion von super mario- und zelda-spielen, also den NINTENDO-PERLEN SCHLECHTHIN, kümmert!!! die sollten dann tag und nacht arbeiten und somit könnte gewährleistet werden, dass mind. 1x jährlich ein neuer teil erscheint.
Bloß nicht jedes Jahr ein Zelda. Alle 2 bis 2 1/2 Jahre reicht schon ansonsten endete es noch da wo EA mit Need for Speed und Co ist.

ja, ok, stimmt auch wieder!!! da würde man ja gar nicht mehr nachkommen und die qualität würde höchstwahrscheinlich auch arg darunter leiden!!! qualität vor quantität!!! stimmt schon... es muss ja was besonderes sein und man muss sich darauf freuen.. die äuglein müssen glänzen beim gedanken daran, dass in nem jahr oder so das neue zelda/mario erscheint. nicht getreu dem motto "alle jahre wieder"... hast schon recht.
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

eidgenosse hat folgendes geschrieben:


die sollten dutzende von leuten einstellen und ein spezielles team gründen, welches sich AUSSCHLIESSLICH um die produktion von super mario- und zelda-spielen, also den NINTENDO-PERLEN SCHLECHTHIN, kümmert!!! die sollten dann tag und nacht arbeiten und somit könnte gewährleistet werden, dass mind. 1x jährlich ein neuer teil erscheint.

Bloß nicht jedes Jahr ein Zelda. Alle 2 bis 2 1/2 Jahre reicht schon ansonsten endete es noch da wo EA mit Need for Speed und Co ist.

GANZ GENAU! Wenn jedes Jahr ein neuer Zelda Teil kommen würde, wäre das total unökonisch, da der Markt einfach übersättigt wäre.
Klar, ich würde mich auch freuen, aber es macht einfach keinen Sinn.
 
Also ich bin auf jeden Fall riesig gespannt auf "The Calling", was hoffentlich noch dieses Jahr rauskommt... Es gibt zwar noch nicht allzu viel Infos darüber, aber die Athmosphere scheint ja schonmal der Hammer zu sein:
http://de.youtube.com/watch?v=i51fH4pSlyw
http://de.youtube.com/watch?v=_yxQYg9xfdk&feature=related
Verdammt, so hätte "Alone in the Dark" sein müssen!
Ansonsten freu ich mich aufs neue "Thales of Symphonia", weil das endlich mal wieder ein Rollenspiel der alten Schule ist, was man auch zu bis zu vier Spielern zocken kann!
Achja, und natürlich "No more Heroes 2"!
 
Zurück