• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfect Dark Zero: Perfect Dark XBLA Ersteindrücke

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Halloha,

wollte hier mal nen Thread starten für das Perfect Dark Remake.

Ist es schon raus, wenn ja auch im deutschen Store und wie findet ihr es?

Hi,

also ich habs grad mal angezockt, ist ganz lustig aber mein Fall ist das Spiel nicht wirklich :bigsmile: .

Ist klasse und der Kauf lohnt sich allemal :)

Btw. ist die Version im deutschen store auch sicher uncut?

Die Demo sieht schonml tiptop aus - macht richtig Laune. An der Gegner-KI hat sich seid 2000 aber nicht viel getan.:sun:

Wie auch an der seltsamen Steuerung nicht. Aber auf dem N64 war es damals genial.

Ich habe gestern die Demo gezockt und... ich habe damals PD geliebt und einen Save mit >100 std. gehabt... aber irgendwie ... ich glaube ich behalte das Spiel lieber in guter Erinnerung! Sieht das hier jemand ähnlich?

@giles

Absolut. Die Entwicklung schreitet immer weiter voran, nicht nur mit der Technik und damals war PD wirklich ein Meilenstein. Das will ich mir jetzt nicht nehmen lassen. Wer es nicht kennt, sollte es sich wirklich mal näher anschauen, aber ich persönlich, werde nicht mal die Demo anzocken :)

Vor allem hab ich ja das Original und auf dem N64 macht es immer noch Spaß.

Ich musste es einfach anspielen, auch wenn die Technik immer weiter voranschreitet lasse ich mich gerne mal zurückfallen. :D Klar ist es mit dem 360-Pad eine etwas andere Sachen, aber es ist durchaus spielenswert.

Ich hatte das Spiel so gut in Erinnerung...und nun? Alle schönen Erinnerungen...kaputt und zerstört! Mann, sieht PD inzwischen Kacke aus! Besonders, wenn man gleich danach die Just Cause 2 Demo zockt... :bigsmile:

So, habe es gestern gesaugt und ne halbe Stunde gezockt.
Grafik ist für ein 800 Points Game was ein Remake eines N64 Games ist gar nicht so schlecht.
Nur die Steuerung braucht wohl noch etwas Eingewöhung.

Es gibt auch Avatar-Auszeichnungen in Form von T-Shirts und ich glaube auch ne Waffe erkannt zu haben.

Und noch was zur Grafik, ich finde es echt immer erstaunlich wie sehr 60 Bilder/sek auf 1080p ausmachen.

Weiß einer von euch wie man mehrere Bots freischalten kann?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals PD mit mindestens 10 Bots spielen konnte.

Momentan kann ich aber nur 4 auswählen. :0

PS: Ihr könnt ein paar Cheats freischalten, wenn sich ein Speicherstand von PDZ auf eurer Platte befindet. War doch eine gute Idee ihn nicht zu löschen. ^^

Ich glaub die musste auch freispielen.
Ansonsten genial, das Spiel is einfach der Übermegahammershit, ich finds gut
das sie nur an der Grafik was getan haben, wollte es genau so haben wie ich es in Erinnerung hatte ! :mosh:

Zurück