Penspinning

das mag sein, aber ich mag halt nicht mir vorschreiben lassen wir ich zu reden habe, ic hweiss dass man mich dafür kategorisieren mag aber! ich behaupte alle Seiten zu kennen und Opfer finde ich genauso oft unter beispielsweise der CS Community wie bei vermeintlichen Ghettojiggas! aber naja kann ich nicht wissen, dass sich doch so viel wandelt! Nächstes mal werde ich meine Verachtung, umgänglicher für Ärzte und Anwälte darlegen! vllt. mit einem etwas unbelastetem Worte wie "Sauerbraten"
 
bei sauerbratern kotz ich ;)

ich will dir doch keineswegs vorschreiben wie du dich auszudrücken hast - dies würde ich mir auch nicht vorschreiben lassen. aber man muss bei einer gewissen ausdrucksweise eben damit rechnen, das andere darauf nicht klar kommen (zumal du hier in den thread gestolpert bist und gleich jemanden beleidigtest ;)). ich kenne das persönlich nur zu gut, das man meine ausdrucksweise bemängelt :D

bin allerdings über mich selbst verwundert, wieso ich das thema der migration eingebracht habe... freudsche fehlleistung ? nein, ganz sicher nicht! vielleicht liegts daran, das ich vorige woche nach jahren mal wieder eine bildzeitung gelesen habe *g* vielleicht hat mich auch der spruch mit dem rentner dazu "angestachelt" ;)

der hauptgrund dürfte wohl sein, das mich das an eine gewisse erfahrung erinnert hat und sich deswegen ein ventil öffnete... :kuh:
 
[email protected] hat folgendes geschrieben:

also willst du sagen dass hier so n paar bis n paar sher viel mehr ziemlich blöd sind :bigsmile: na dann stimme ich dir zu :knockout:


schade ist es aufjedenfall, dass direkt grundlegende Ursachen für die Verwendung eines Wortes wie "opfer" oder sonst was gesucht werden, und wir am Ende bei der Integrationsfrage landen^^

Ich habe eben ehrlich gesagt auch den Eindruck, dass du so langsam mit diesem ganzen Integrationsdings kokettierst. Ich meine, die letzten 2 Seiten enthielten ja wohl sehr viele sinnvolle Antworten, aus denen rauszulesen war, was die Leute an deinen Kommentaren nervt. Von daher will ich jetzt mal gar nicht drauf eingehen, was du wohl mit "denen" in Asylanten-Wohnheimen, gemein haben könntest, außer deiner Abstammung, weil ich allein die Fragestellung irgendwie lächerlich finde.
Für mich sieht das aber so aus, als würdest du hier grade eine Art Trotz-Reaktion entwickeln, à la:
- "Ich sag so oft Opfer, wie ich will, Opfer!"
- "Penspinnig war kacke, ist kacke und wird immer Kacke bleiben"
- "Seid mal nich so rassistisch! War jemand rassistsich? Was wollt ihr alle mit Integration?"

Und mann, mal ehrlich, mir ist das total bums, wie oft du Opfer sagst, wenn du dich dabei wohl fühlst, bitte. Ich kann das Wort nur einfach nicht ab. Und das hängt zu 100% an den Erfahrungen mit Leuten, die ich getroffen habe und die mit dem Wort "Opfer" nur so um sich werfen. Und das waren nunmal riesen-Arschgeigen. Immer. Punkt. Ob du eine riesen Arschgeige bist, kann ich von hier nicht einschätzen :bigsmile:
Im Endeffekt fand ich es einfach nervig, dass du anscheinend nur in den Thread reingedackelt bist um bißchen abzukotzen und dich mal eben über das lustig zu machen, was ein anderer als (ernsthaftes) Hobby betreibt. Wenns dich nicht interessiert, is ja O.K.. Aber warum dann gleich so rumnölen? Das macht den kompletten Thread kaputt.

[email protected] hat folgendes geschrieben:
Nächstes mal werde ich meine Verachtung, umgänglicher für Ärzte und Anwälte darlegen!

Man darf gespannt sein... :kuh:

@ McNintendos letzten Comments: *unterschreib*
 
mcnintendo77:

Friede Freude Döner

und Sauerbraten ist geil

Jons:

Also als aller erstes muß gesagt werden, dass der Thread sowas von langweilig war. ich hab en bisschen WÜrze reingebracht! OK? :)

Rumnölen ist geil, warum nicht? Wenn sich jemand wirklich beleidigt fühlt, dann empfehle ich Selbstbewusstseins stärkende Penspinning Kurse!

Mit Opfer verbinden die meisten Menschen schlechte erfahrungen , das ist der Grund warum die Sprüche kamen. OK

Ich bin eine Arschgeige aber kein Assi, und penspinning ist scheisse :)

hast im grunde alles richtig erkannt, aber ws ist deine Aussage?
 
dann hole ich den alten thread mal wieder hoch.

habe mich heute endlich im forum von www.penspinning.de angemeldet und auch schon das üben angefangen. morgen geh ich los und besorg mir mal n richtigen stift. ich denke an den berühmten pirat-tintenkiller. allerdings möchte ich auch grips und metallspitzen dran machen. nun also die frage: welche stifte kann ich ausbeuten, um an die grips zu kommen? es ist immer von gel-stiften die rede, aber ich weiß absolut nicht, wie die aussehen sollen. generell wurden viele stiftnamen immer und immer wieder erwähnt, allerdings habe ich nie nen bild von einem gesehen :(
 
Zurück