Penspinning

ich habe es mal bei tvtotal gesehen (da war irgendwie der deutsche meister oder so) und wollte seitdem immer schon mal damit anfangen (ein hobby was man prima während der arbeit ausführen kann). leider habe ich den namen der homepage wieder vergessen... wer mir da also auf die sprünge helfen kann kriegt n keks. oder n kuli :D

p.s.: geiles video! du hast es echt verdammt drauf
 
Net schlecht....welle stifte benutzt du dafür ??

ICh mach des jetzt auch schon so ca. en halbes jahr unds macht echt Laune...
 
www.penspinning.de

Seite ist zurzeit down, gibt probleme mim server oder so

Welche stifte nutz ich . . mmhh aus allen ländern :D

Am anfang ist wohl ein tintenkiller (super pirat, pelikan) zu empfehlen. Einfach auf beide seiten so metallspitzen von kullis o.ä. drauf und grips(die gummi-dinger von kullis) drauf.
 
Find ich cool. Machste verdammt gut!

Gibts da keine Spezialstifte für zu kaufen?
 
Ich kann klasse Pintspinning...wer will´s sehen? :bigsmile:

trotzdem Respekt
 
Bin wohl im falschen Threat gelandet, hatte Penisspinning gelesen und wollte wissen, was das sein könnte. Man lernt ja nie aus. ;)
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich kann klasse Pintspinning...wer will´s sehen? :bigsmile:

Ich kenn das nur unter Propeller :bigsmile: . Aber mach das doch, dann filmstes und legst auch so trance-mucke drunter. Fände sicher großen Anklang...

[email protected] hat folgendes geschrieben:
du opfer,
wie kann man nur sowas hobby nennen?


"Opfer" war übrigens Schimpfwort des Jahres 2007. Hast dich soeben in eine endlose Reihe von Sonderschul-Prolls eingereiht. Und nebenbei: Das ist das Offtopic eines Gamer-Forums. Ob man vom Zocken jetzt so viel mehr hat als vom Penspinning, wenn einem das Spaß macht? Ich wage es mal zu bezweifeln. Vollpfosten.
 
jo vor allem stinkt das total gegen so JOJO Irre ab tut mir leid :D
 
jons hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:


Ich kann klasse Pintspinning...wer will´s sehen? :bigsmile:


Ich kenn das nur unter Propeller :bigsmile: . Aber mach das doch, dann filmstes und legst auch so trance-mucke drunter. Fände sicher großen Anklang...


[email protected] hat folgendes geschrieben:

du opfer,

wie kann man nur sowas hobby nennen?



"Opfer" war übrigens Schimpfwort des Jahres 2007. Hast dich soeben in eine endlose Reihe von Sonderschul-Prolls eingereiht. Und nebenbei: Das ist das Offtopic eines Gamer-Forums. Ob man vom Zocken jetzt so viel mehr hat als vom Penspinning, wenn einem das Spaß macht? Ich wage es mal zu bezweifeln. Vollpfosten.

ja Alter genial, ich sach Opfer und du sachst Vollpfosten. Denn der Begriff "vollpfosten" zeugt von Intelligenz und sozialer Kompetenz. Opfer!
man kann auch was sinvolleres mit seiner Zeit mach als Penspinning, grade weil uns unsere Leidenschaft das Zocken schon genug ZEit kostet.
Warum nimmst du ihn überhaupt in SChutz? selber am penspinnen???
 
dönerbeiali würde mit seinen Wichsgriffeln niemals auch nur ne Tintenpatrone zum drehen bekommen :D
 
Außerdem schreibt man "Donner" bekanntlich mit zwei "n". :bigsmile:
 
Coole Sache ZaX, Respekt. Da hätte ich als staatlich geprüfter Grobmotoriker wohl keine Chance.

@doner
Ob jetzt zocken oder penspinning sinnvoller ist, sei mal dahingestellt.
Zum zuschauen würd ich mal sagen, stinken wir Zocker voll ab. Kann mir nicht vorstellen dir 2 Sekunden beim zocken zuzuschauen.
Ihn als 'Opfer' zu bezeichnen, sagt sehr viel über deine Persönlichkeit aus.
 
Nein, dönerbeialis Hobbies sind privat Handys verkaufen, Rentner zusammentreten und in der S-Bahn laut Musik hören....und "ü"´s sammeln.

:bigsmile:
 
ja klar kaum ist ein Döner im Spiel müssen direkt rassistische Kommentare auftauchen..aber das hier einige aus ostdeutschen Dörfern kommen war mir klar!

Auch wenn ich hier jemanden der seine Zeit mit Penspinning verbringt als Opfer beschrieben hab, hab ich mich dennoch nicht erhoben, in irgendeiner Form irgendwelche Völkergruppen zu diskriminieren!

NA UND?! Wenn ihr das alle so toll findet und jemanden der bisschen Bleistife spinnt den Arsch lecken dürft, darf ich doch wohl Äquivalent umkehren.

"Nein, dönerbeialis Hobbies sind privat Handys verkaufen, Rentner zusammentreten und in der S-Bahn laut Musik hören....und "ü"´s sammeln."

also falls du es nicht mitbekommen hast, nach dieser Aktion mit dem Renter wurde hier in Köln ein Schwarzer zu Tode geprügelt. Am nächsten Tag hatte ich eine kleine Begegnung mit einem Neo der sich deswegen sehr aufputschte, also wie wäre es wenn du deinen zynischen Bemerkungen lässt und ein wenig vorsichtiger mit diesem Thema umgehst, wenn du schon keine Relation dazu hast![/b]
 
Ich sag nur Im-Hirn-spinning!

Sucht euch lieber mal nen sinnvolleren Zeitvertreib, wie wärs zb mit Icq, Kennenlernforen oder auch mal Vati beim Entsorgen der Leiche helfen (!)
 
@donerbeiali: watch out for the Smiley, das heißt hier soviel wie *Ironiemodus an* - Ich komme aus München, Deine Bemerkung über Ostdeutsche ist übrigens genauso rassistisch ;)


Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur Im-Hirn-spinning!


Sucht euch lieber mal nen sinnvolleren Zeitvertreib, wie wärs zb mit Icq, Kennenlernforen oder auch mal Vati beim Entsorgen der Leiche helfen (!)

oder wichsen....aufs Klo gehen....Nase popeln macht auch Spaß...eine Klopapierrolle am Stück das Klo runterspülen....auch schön: eine Nissin Cup Instant-Nudelsuppe heiß machen, warten bis die Nudeln fertig und lauwarm sind und dann den Pippi reinstecken.


:bigsmile:
 
Zurück