Pdz

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Hab beide Games durch...hier meine Meinung:
PDZ:
netter Egoshooter mit schlechter Story+dämlicher Synchro,aber ok zum einmal durchzocken;der MP-Part soll sehr gut sein,bin aber reiner SP.Grafik ist gut,aber kein "WoW"-Erlebnis.Das Gameplay+Handling ist ebenfalls ok.Spieldauer:auf "normal" etwa 6-8 Stunden.Motivation:lässt nach etwa 3 Stunden zocken rapide nach(zumindest bei mir)
Kameo:
was soll ich da noch sagen...wurde hier ja schon öfters erwähnt..
Schön erzählte Story mit motivierten Synchronsprechern,geniale "Kaugummiwelt-Grafik"(.. aber zum Flair des Games passt,super Steuerung,das Umschalten zwischen den Elementarkriegern und deren Handling klappt perfekt.Schönes Level-Design,gigantische Trollangriffe mit hunderten von Gegnern auf dem Bildschirm..was will man mehr?Spieldauer:etwa 10 Stunden.Motivation:man kann einfach nicht aufhören zu zocken (zumindest ich konnte es nicht).Pflichtkauf!!
Ich hoffe,ich konnte helfen:bigsmile:

Ích hab ungefähr die hÄLFTE ERREICHT UND BIN BÖSARTIG ENTTÄUSCHT.
Die Grafik ist gut, könnte aber besser sein, das Gamepolay ist aber im Großen und Ganzen ganz OK. Nur: Leider wiederholen sich die Rätsel zu oft und die Bosskämpfe sind wirr. Außerdem ist die Story der absolute Müll! Ich kämpfe mich voller Langeweile durch eine Pokemon-Welt. Na toll, da hätte ich als Conker-Fan mehr von Rare erwartet. Die Präsentation ist jedoch spitze. Bald werde ich übrigens ein User-Review online stellen. Meine AKTUELLE Wertung: 76%

omg, du kennst rare doch gernicht wenn du sowas schreibst. conker ist ein funshooter vom n64 der noch ein bisschen aufgepeppt wurde... zudem ist conker nichts gegen die spiele, die rare auf dem n64 auf die beine gestellt haben (donkey kong 64).

wie kann dir die "pokemon-welt" auf dem sack gehen, wenn du die präsentation für spitze befunden hast? kapier ich nicht. hätte rare einen mix aus zelda und gta erschaffen sollen? :bigsmile:

In Sachen Präsentation finde ich sowohl die Musikuntermalung als auch die Atmosphäre gelungen. Was mich jedoch stört, ist dieser Kidy-Bonbon Style. Außerdem, willst du allen Ernstes behaupten, Donkey Kong 64 sei besser als Conker's Bad Fur Day?! Glaub mir, ich hab beides gespielt und die Entscheidung würde mir leicht fallen.
Noch mal zu Kameo:
Mir kann keiner erzählen, dass die Story sonderlich einfallsreich ist. Ganz nebenbei schafft es Rare einfach nicht, diese Substanzlosigkeit durch eine stimmungsvolle Erzählweise zu ersetzen. Stattdessen muss man die ganze Zeit diese hässlichen Familienmitglieder befreien, ohne dass wirklich Spannung aufkommt.
Auch das Spieldesign ist oberflächlich. Diese Billig-Rästel wiederholen sich einfach zu oft.

Zurück