Pdz

I

Illuminati

Guest
Also ich hab mal ne frage die meissten von euch haben ja ne 360. Mir gehts um Perfect dark Zero, das wollt ich mir eigentlich noch besorgen. meine frage: Lohnt es sich überhaupt von Spielzeit usw.
Was meint ihr ? Ego-Shooter zock ich eigentlich am liebsten. Oder wäre Kameo besser ? helft mir mal bidde, ich hab aber immom nur die Kapazität mir ein game zu holen.
Danke schonmal :)

Kameo ist kein Shooter ;)

also wenn dann PDZ oder Call of Duty 2, gefallen mir beide sehr gut, PDZ im Onlinemodus und COD2 im Offlinemodus :)

Wie siehts bei Pdz mit der Single Player spielzeit aus ?
Ja ich weiß das kameo kein Fps is aber wäre meine alternative als nicht-fps ;) Ich habe eine etwas stärkere Rare-Affinität

Hab beide Games durch...hier meine Meinung:
PDZ:
netter Egoshooter mit schlechter Story+dämlicher Synchro,aber ok zum einmal durchzocken;der MP-Part soll sehr gut sein,bin aber reiner SP.Grafik ist gut,aber kein "WoW"-Erlebnis.Das Gameplay+Handling ist ebenfalls ok.Spieldauer:auf "normal" etwa 6-8 Stunden.Motivation:lässt nach etwa 3 Stunden zocken rapide nach(zumindest bei mir)
Kameo:
was soll ich da noch sagen...wurde hier ja schon öfters erwähnt..
Schön erzählte Story mit motivierten Synchronsprechern,geniale "Kaugummiwelt-Grafik"(bunt),die aber zum Flair des Games passt,super Steuerung,das Umschalten zwischen den Elementarkriegern und deren Handling klappt perfekt.Schönes Level-Design,gigantische Trollangriffe mit hunderten von Gegnern auf dem Bildschirm..was will man mehr?Spieldauer:etwa 10 Stunden.Motivation:man kann einfach nicht aufhören zu zocken (zumindest ich konnte es nicht).Pflichtkauf!!
Ich hoffe,ich konnte helfen:bigsmile:

Motivation:lässt nach etwa 3 Stunden zocken rapide nach(zumindest bei mir)

Oh Gott :eek: ... ich spiele PDZ gerade mal ein, zwei Stunden und warte darauf, dass es endlich losgeht. Mich persönlich nervt ebenfalls die quasi nicht vorhandene Story - so was habe ich selten zuvor erlebt - das macht das Spiel irgendwie total emotionslos. Was darüber hinaus gar nicht geht, ist die stellenweise abartig schlechte künstliche Intelligenz.

In diesem Zusammenhang finde ich es besonders Lustig, wie Perfect Dark Zero auf der Microsoft-Homepage u.a. als Vorzeigespiel einer neuen, bahnbrechenden künstlichen Intelligenz beschrieben wird :

http://www.xbox.com/en-US/hardware/xbox360/artificialintelligence.htm

Grafisch finde ich das Spiel bisher allerdings echt okay - auch wenn mich die gewaltigen Ruckler in den Zwischensequenzen gewaltig stören.

"Kameo" habe ich ein wenig länger gespielt - aber auch noch nicht so weit. Mein Ersteindruck : Storytechnisch ein ebenfalls langweiliger Einstieg und eher flach als wirklich spannend ( das merke ich immer daran, wenn Gespräche mit anderen Charakteren einfach öde sind und man am liebsten weiterklicken möchte ). Steuerungs - und kameratechnisch gibt´s auch das eine oder andere Problem ( ich denke da an die ätzende Stelle zu Beginn, wo man diese komischen Rolltrolle ins Feuer schubsen muss ). Und grafisch ist Kameo manchmal einfach überfrachtet. Da gibt es Stellen, an denen ist einfach zu viel auf dem Bildschirm los oder die Farben sind viel zu grell und poppig ( dieser Garten z.B. ).

Auf der positiven Seite machen die Elementarkrieger Spaß und die Grafik ist im Großen und Ganzen wirklich hübsch anzusehen.

Fazit : PDZ und Kameo sind zwei nette, hübsche Spiele. Man kann sich beide mal ansehen und wird mit beiden seine gewisse Freude haben. Vom Hocker hat mich bisher keins gehauen ( da habe ich persönlich mehr Spaß mit Project Gotham Racing 3 oder Amped 3 ) aber das sollte hier ja nicht als Maßstab dienen :).

Am besten einfach überlegen, was man eher will :

Einen Egoshooter, der ganz klar auf simpler Action aufgebaut ist und wo geballert wird, was das Zeug hält.

Oder ein Action-Adventure im Märchenstil, bei dem ebenfalls Gekloppe aber auch ein paar Rätseleinlagen im Vordergrund stehen.

Vom Gameplay, der Grafik und dem Sound nehmen sich beide Spiele nicht viel. Beide sind in etwa auf dem selben Level, würde ich sagen.

Sunshine

Kauf dir doch einfach Kameo,
zocke es eine Weile,
ruf bei MS an und beschwere dich über die zerkrazte DVD.
ES hieß doch mal, das MS allen welche sich beim Service über zerkrazte DVD's
beklagen ein PDZ geschenkt bekommen. :crazy:

Nein, ich habe es so nicht gemacht, aber es ist mir schon einmal in den Sinn gekommmen, allein schon deswegen weil MS nicht die zerkrazte DVD haben wollte.

PDZ:

Grafik: von Gut bis Hervorragend - kleine feine Details
Story: naja finde ich net so das gelbe vom Ei
Gameplay: "gäääähn" ich bin wirklich beinahe eingeschlafen
Action: Jo kann man sich net beschwerten ACTION pur

Fazit: 7/10

ist reine Geschmackssache

Kameo:
Grafik: von hervorragend bis genial
Story: typische Märchenstory einfach wunderschön
Gameplay: einfach berauschend, die vielen Möglichkeiten 1a
Elementarkrieger: 10 verschiedene mit eigenen Humor und Witz

Wunderschönes Märchenspiel

10/10

ist auch reine Geschmacksache mir gefällts

beasteb hat folgendes geschrieben:

zocke es eine Weile,

Nein, ich habe es so nicht gemacht, aber es ist mir schon einmal in den Sinn gekommmen, allein schon deswegen weil MS nicht die zerkrazte DVD haben wollte.

Lustige Idee :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

beasteb hat folgendes geschrieben:

zocke es eine Weile,

Ich bezweifle stark, dass MS so vorgeht. Wenn du beim Service anrufst und was von zerkratzten DVDs sagst, werden sie dir erst einmal erklären wie man ein elektronisches Gerät zu behandeln hat. Denn auch bei MS weiss man schon längst, dass man dafür die Konsole im Betrieb schütteln muss, was bei jeder Konsole/DVD-Player/Computer-LW etc.. funktioniert. Einfach mal was von zerkratzten DVDS zu lallen hilft sicher nicht.

8) Pitlobster

tag! habe bis auf quake 4 alle spiele für 360 durch hier meine empfehlungen der reihe nach. Platz 1. kameo 2.PGR3 3.Call of duty 2 4.Conedemned 5.gun 6.amped und nun bis auf multi player modus das schlechteste mit weitem abstand auf dem 7 rang Perfect Dark Zero da haut nix hin bis auf steurung und multi guten rutsch euch allen!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

PDZ:
netter Egoshooter mit schlechter Story+dämlicher Synchro,aber ok zum einmal durchzocken;der MP-Part soll sehr gut sein,bin aber reiner SP.Grafik ist gut,aber kein "WoW"-Erlebnis.Das Gameplay+Handling ist ebenfalls ok.Spieldauer:auf "normal" etwa 6-8 Stunden.Motivation:lässt nach etwa 3 Stunden zocken rapide nach(zumindest bei mir)
Kameo:
Schön erzählte Story mit motivierten Synchronsprechern,geniale "Kaugummiwelt-Grafik"(bunt),die aber zum Flair des Games passt,super Steuerung,das Umschalten zwischen den Elementarkriegern und deren Handling klappt perfekt.Schönes Level-Design,gigantische Trollangriffe mit hunderten von Gegnern auf dem Bildschirm..was will man mehr?Spieldauer:etwa 10 Stunden.Motivation:man kann einfach nicht aufhören zu zocken (zumindest ich konnte es nicht).Pflichtkauf!!

Ích hab ungefähr die hÄLFTE ERREICHT UND BIN BÖSARTIG ENTTÄUSCHT.
Die Grafik ist gut, könnte aber besser sein, das Gamepolay ist aber im Großen und Ganzen ganz OK. Nur: Leider wiederholen sich die Rätsel zu oft und die Bosskämpfe sind wirr. Außerdem ist die Story der absolute Müll! Ich kämpfe mich voller Langeweile durch eine Pokemon-Welt. Na toll, da hätte ich als Conker-Fan mehr von Rare erwartet. Die Präsentation ist jedoch spitze. Bald werde ich übrigens ein User-Review online stellen. Meine AKTUELLE Wertung: 76%

So Kameo habsch jetzt och............. :mosh:
sinn echt 2 geniale games.
So bin weiterzocken :p

Kauf dir "Quake 4". Ist online echt witzig!
Hab auch gehört, dass PDZ nit so dolle sein soll...

Na ja "Quake 4" hab ich für PC. Is nit der hammer un online -.-* da kann ich nur mit Amis spielen weil ich die indizierte Uncut hab un die is ja nich mit der German Version Kompatibel. Aber wie siehts aus auf der 360 Online gibts da ruckler ? Bei Quake 4, bei PDZ läuft subba flüssig. :mosh:

Naja soll angeblich schon den einen oder anderen Ruckler drinne haben. Habe ich nun schon in einigen Negativbewertungen in einigen Reviews gelesen. Ist wohl ein wenig schlampig umgesetzt worden ^^

uiuiui mich drehts ja immer noch von gestern :bigsmile: :nut: :bigsmile:

Rare ist nicht mehr das Rare von früher. Nintendo hat Rare damals nicht grundlos ohne zu zögern hergegeben. Unter Microsoft bringt es Rare einfach nicht mehr. Solange die für MGS entwickeln, stelle ich es in Frage, ob sie jemals wieder einen Knüller landen werden.

Stimmt auch wieder, bei Nintendo hatten sie immer die zeit die sie brauchten, hat man aber auch an den Games gemerkt waren ja meiner meinung nach alles kracher. bei MS stehen sie irgendwie unter Zeitdruck. Wegen dem Schnellen launch der 360. ich hoffe das die nächsten Rare-Games nich nur hastig zusammengeschusterte games sind.

morrowind hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

PDZ:
Kameo:

Ích hab ungefähr die hÄLFTE ERREICHT UND BIN BÖSARTIG ENTTÄUSCHT.
Die Grafik ist gut, könnte aber besser sein, das Gamepolay ist aber im Großen und Ganzen ganz OK. Nur: Leider wiederholen sich die Rätsel zu oft und die Bosskämpfe sind wirr. Außerdem ist die Story der absolute Müll! Ich kämpfe mich voller Langeweile durch eine Pokemon-Welt. Na toll, da hätte ich als Conker-Fan mehr von Rare erwartet. Die Präsentation ist jedoch spitze. Bald werde ich übrigens ein User-Review online stellen. Meine AKTUELLE Wertung: 76%

omg, du kennst rare doch gernicht wenn du sowas schreibst. conker ist ein funshooter vom n64 der noch ein bisschen aufgepeppt wurde... zudem ist conker nichts gegen die spiele, die rare auf dem n64 auf die beine gestellt haben (donkey kong 64).

wie kann dir die "pokemon-welt" auf dem sack gehen, wenn du die präsentation für spitze befunden hast? kapier ich nicht. hätte rare einen mix aus zelda und gta erschaffen sollen? :bigsmile:

Illuminati:

Richtig, auf der Rare Homepage steht sogar, dass Kameo und PDZ ihre ersten Launch-Titel überhaupt waren. Auch wird betont, dass es eine ganze Weile dauern wird, bis neue Titel überhaupt angekündigt werden. Von daher darf man mit einem weiteren Rare-Titel für die Xbox360 erst in ein paar Jahren rechnen. Ich denke da hat Microsoft mit Rare (oder eher umgekehrt: Rare mit Microsoft) ganz schön die A****-Karte gezogen, vor allem da Kameo und PDZ weit hinter den Erwartungen zurück bleiben, und somit die Wartezeit auch nicht versüßt wird. Ich denke mal jetzt wo die Wertungen (inbesondere von PDZ) raus sind, gibt es ganz schön Zoff zwischen Rare und MGS. Wenn es nach Rare gegangen wäre, hätten sie den Release ihrer beiden Titel mit Sicherheit verschoben. Nur Microsoft musste ihre Konsole natürlich noch unbedingt "rechtzeitig" herausbringen, um von dem Vorsprung gegenüber der Konkurrenz profitieren zu können. Da sieht man mal was für Microsoft mehr zählt: Marketing steht bei denen höher als die Qualität ihrer Spiele.

Zurück