PC Spiele - next Generation

aristoles

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich würde gerne mal wieder ein PC-Spiel in den Händen halten, das den Titel "Next Generation" wirklich verdient hat.
Meine Gedanken und Ideen dazu veröffentliche ich gerade im Netz - in der Hoffnung, das es auf die richtigen Leute trifft.

Würd mich freuen, wenn ihr mal meine blogs zu diesem Thema anschauen würdet.

Viele Grüße
Aristoles

myspace.com/aristoles
 
Vielleicht Unreal Tournament 3 das is doch geil wenn du das nicht schon hast :mosh:
 
Assassins Creed kommt demnächst für den PC. Dann wäre da noch Gears Of War für PC, Hellgate London und eventuell noch Spore (irgendwann)...
 
Dazu müßte man dann ja (leididerweise) erst mal wieder anfangen zu definieren was "nest Gen" eigentlich genau ist. Einfach nur bessere Grafik? Oder auch neue Ideen?
 
meine Ideen zu dem Spiel der nächsten Generation sind unter meiner homepage zu finden:

myspace.com/aristoles
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Dazu müßte man dann ja (leididerweise) erst mal wieder anfangen zu definieren was "nest Gen" eigentlich genau ist. Einfach nur bessere Grafik? Oder auch neue Ideen?
Genau. Aber was heißt "leididerweise"? :bigsmile: ;)

Man könnte ja eigentlich Supreme Commander als solcher Titel und als Beispiel dafür verwenden, denn solch große Schlachten und eine derart einzoomende Kamera sind wohl Elemente, die vor ein paar Jahren wohl nicht möglich gewesen wären, außer man hätte beim Entwickeln vielleicht mal weniger auf die Grafik der Einheiten geschaut und mehr auf das Ganze.
Sonst würde ich es oft mit der Physik definieren. Also ist Cellfactor in jedem Fall ein solcher Titel, denn da sind halt Physik-Spielereien möglich, die zuvor nicht möglich waren.

Die Grafik kann´s ja nicht sein, denn sonst müsste man ja beim PC immer von Next Gen reden. Aber es gibt ja nur "einen" PC, weil der ja nichts festes ist und man ihn somit auch nicht fest definieren kann. Also ist der Ausdruck eigentlich Quatsch, außer man meint damit Spiele, die den aktuellen Konsolen-Titeln entsprechen.

An UT3 ist z.B. für den PC gesehen wohl gar nichts revolutionär. Da fiele mir nichts ein, außer die minimale Zerstörbarkeit der Levels, oder ist die im fertigen Spiel überhaupt dabei? Grafisch treibt es zwar das Genre voran, aber sonst erwartet man ja immer bei solchen Top-Ego-Shootern, dass sie eine "Next Gen" anführen, also grafisch neue Maßstäbe setzen.
 
Erstmal H,

GAnz einfach. Guck einfach welche Spiele für die next. gen. Konsolen rausgekommen sind ( PS3 und XboX 360 ). Guck dan wens die gleichen Spiele
Für den PC gibt zb. CAll of DUTY 4 Mdern Warfare oder so. Aber das würd ich dir nicht raten. Du solltest einfach die Beschreibung der Spiele lesen also die Tests ( www.spieletipps.de oder GAmes aktuel lesen wie auch immer ) . Zb. Crysis is n nex. gen. Titel und ich habs gekauft am Ende dacht ich nur :kotz::knockout::crazy:. Verlass dich lieber auf deinen Instinkt;)
 
Jojo Assassins Creed und Call of Duty4 beste Grafik zurzeit (meiner Meinung nach)
 
Zurück